+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 149

Thema: Europäische Negerspiele

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich frage deshalb weil ich heute keiner weißen Schwangeren empfehlen würde, nachts durch Maputo zu laufen.
    Ich denke, daß Mozambique weil kommunistisch, oder halt negerkommunistisch, noch relativ am sichersten ist. Mit Angola. Das ist wie Kuba, da gibt es auch Ecken die du absolut meiden solltest, sonst heißt es einfach "missing in action".

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Die treffendste Bemerkung dazu machte m.E. ein Siemens Monteur in Changzhou, der im selben Hotel hauste und den ich morgends immer beim Qualmen draußen traf.
    Er sagte, der Grund warum er sich in China so wohl fühlt sei ihm irgendwann aufgegangen als er in Shanghai landete.
    Er sagte: "du kommst am Flughafen an, und um dich rum sind Chinesen. Wie es sich in China gehört. Du bist ein Alien, aber das ist richtig so. Und alle handeln danach, es gibt keine Komplikationen. Du siehst eine homogene Gesellschaft die funktioniert. Komme ich zurück nach Frankfurt meine ich, ich bin auf diesem Amüsierplaneten in star wars. Nur darf ich nicht einfach zwei Gestalten erschießen wie Han Solo."
    Ich denke, das ist es.
    Schau Don, es ist vorbei- diese Massen oder Messermigration wird keiner mehr aufhalten,weil es GEWOLLT ist.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich frage deshalb weil ich heute keiner weißen Schwangeren empfehlen würde, nachts durch Maputo zu laufen.

    Zu jener Zeit war es wohl relativ sicher. Einige Ostblock-Länder hatten dort Militär stationiert, während des Bürgerkrieges. Maßgeblich aus der SU, Kuba und der DDR.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es ging mir nicht um den Sachverhalt, sondern um die bereitwillige Übernahme einer staatlich verordneten sprachlichen Formulierung. Die meisten der Menschen, die solche Formulierungen übernehmen, ahnen gar nicht, daß sie damit ihr Einverständnis signalisieren, sprachliche Verzerrungen aus politischen Gründen zu akzeptieren.
    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die hier geborenen Fremden sollen nach meinem dafürhalten nahezu jede Entwicklungsmöglichkeit haben. Nur nicht als sportliches Aushängeschild für Leistungen die ein genetisch Deutscher gar nicht erbringen kann.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß Mozambique weil kommunistisch, oder halt negerkommunistisch, noch relativ am sichersten ist. Mit Angola. Das ist wie Kuba, da gibt es auch Ecken die du absolut meiden solltest, sonst heißt es einfach "missing in action".
    Für den der materielle Dinge nicht für wichtig hält ist Kuba ein Paradies.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schau Don, es ist vorbei- diese Massen oder Messermigration wird keiner mehr aufhalten,weil es GEWOLLT ist.
    Doch, die Not. Sie ist herausgefordert, absehbar und unvermeidlich. Gleiches gilt für ihre Auswirkung.

  7. #137
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Man kann nur den Fernseher ausschalten. Egal welches westeuropäische Land, fast alle Topathleten sind Schwarze. Welchen Messwert für die Leistung eines Nationalvolkes hat es wen ein Mensch mit afrikanischen Wurzeln einen Rekord erzielt? Mit der Frage möchte ich die Leistung des Sportlers nicht schmälern. Er hat sie für sich erzielt oder für sein genetisches Ursprungsland. Aber nicht für das Land für das er da startet.

    Mein Vorschlag, macht Wettkämpfe in denen Einzelpersonen für sich selbst antreten. Und Länderwettkämpfe mit Sportlern die der nation angehören. Dazu gehört auch das keine nichtdeutschen Europäer für Deutschland antreten.
    Der Ansicht bin ich auch. Ich kann z.B. nicht stolz auf die deutsche Fussballmannschaft sein, weil sie weder deutsch noch tuerkisch noch afrikanisch ist, sondern eine Mischung von verschiedenen Rassen aus nicht-deutschen Nationen.
    Es geht natuerlich hauptsaechlich ums Geld. Und um ueberhaupt eine Gewinnchance zu haben, muss Deutschland es wie Frankreich machen oder auch England, und sich fremde Spieler reinholen.
    Bei den Russen habe ich keine Schwarzen Spieler gesehen, zumindest erinnere ich mich nicht, welche gesehen zu haben.
    Aendern wird sich da wohl so schnell nichts, denn die Laender selber sind ja nicht mehr ethnisch rein. Wir werden uns wohl oder uebel an die Zeiten anpassen muessen... der neue Trend ist "bunt" und je bunter desto deutscher als deutsch!

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schau Don, es ist vorbei- diese Massen oder Messermigration wird keiner mehr aufhalten,weil es GEWOLLT ist.
    Ich bin mir sehr wohl bewußt daß es übel aussieht. Sehr übel.
    Aber:
    „Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht.“
    ―Sunzi

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Für den der materielle Dinge nicht für wichtig hält ist Kuba ein Paradies.
    Ich nehme stark an daß du noch nicht da warst.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Europäische Negerspiele

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr wohl bewußt daß es übel aussieht. Sehr übel.
    Aber:
    „Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht.“
    ―Sunzi

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 16:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 09:59
  3. Europäische Frage - Großeuropäische Lösung
    Von Radagast im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:01
  4. europäische feiertage
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 23:03
  5. Europäische Raumfahrt
    Von Cicero im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben