+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 248

Thema: Neues vom Miri-Clan

  1. #71
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es schwieriger, einen ungeimpften Goldhamster nach D zu bringen...als seine Wiedereinreise zu verhindern!
    Goldhamster brauchen ja auch nen Impfpass für die Einreise.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Vor wem ? Du hast Angst. Das heisst noch lange nicht, dass alle Angst haben. Meinste ein Hells, Hool, Kampfsportler, Legionär, Söldner, Türsteher - alle unbewaffnet- hat Angst vor diesem Gelumpe ? Mit denen hat er doch täglich zu tun. Und ein Polizist mit Schusswaffentraining und einer scharfen Schuss- Waffe modernster Art soll Angst haben ? Häh ? Meinste nur refugees haben ein Messer ?


  3. #73
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wer ist hier bekloppt ? Im Gegensatz zu dir coach-potatoe habe ich früher fast einmal im Monat meine eigenen- zugegeben kampf-sport-erfahrenen und schlagstarken- TS gesehen, wie sie im- Normalfall unbewaffnet gegen- auch zugegeben angefettetes, dickbäüchiges, grossmäüliges und zugekifftes -Araber-Pack Rudel angetreten und die in NOTWEHR ins Hospital geprügelt haben. Ausser Anzeigen bei der Polizei ( " herr gomisaaar, bidde bidde hilf gegen pöööööse pöööse deusche schlääääääger, hat armes kleines ausländer aua gemachd und hat ganz viel weh " ) und Drohungen " ich weis wo deine haus wohnt " kam nie etwas . Und wenn, haben die Besuch bekommen, und zwar bei sich zuhause. Aber nicht von der Polizei, sondern von uns. Und spätestens da war Ruhe im Karton.

    Im Gegensatz zu dir, der du das SEK gar nicht kennst, geschweige denn je einen Einsatz erlebt hast, habe ich mehrere Einsätze erlebt. Live und persönlich gegen mich nämlich. MP-bewaffnet und vermummt. Und in die MPs geschaut. Aber gut, ich war ja auch kein H-4 Araber-Goldstück, sondern ein deutscher doofer Steuerzahler. Von wegen die hatten Angst. Links-grüne Gutmenschen-Deppen bejubeln Kriegseinsätze im Ausland gegen Jugoslawien, Irak, Libyen, Syrien, Iran und Gewalt der Israelis gegen Araber, aber verhindern hier jedes legale Eingreifen gegen sie. Crazy bist du.
    Geändert von cornjung (12.07.2019 um 13:21 Uhr)

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Parkt aber ein Opa für 5 min im Halteverbot vor der Apotheke um sich seine Herztabletten zu holen, bringt der Büttel alles auf was er hat, um diesen bösen alten Mann dingfest zu machen. Das nenne ich doch mal eine ordentliche Gefahrenabwehr.
    Das hast Du gut beobachtet ,und beschrieben .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer ist hier bekloppt ? Im Gegensatz zu dir coach-potatoe habe ich früher fast einmal im Monat meine eigenen kampf-sport-erfahrenen und schlagstarken TS gesehen, wie sie im- Normalfall unbewaffnet gegen- zugegeben angefettetes, dickbäüchiges, grossmäüliges und zugekifftes -Araber-Pack Rudel angetreten und die in NOTWEHR ins Hospital geprügelt haben. Ausser Anzeigen bei der Polizei ( " herr gomisaaar, bidde bidde hilf gegen pöööööse pöööse deusche schlääääääger, hat armes kleines ausländer aua gemachd und hat ganz viel weh " ) und Drohungen " ich weis wo deine haus wohnt " kam nie etwas . Und wenn, haben die Besuch bekommen, und zwar bei sich zuhause. Und spätestens da war Ruhe im Karton.

    Im Gegensatz zu dir, der du das SEK gar nicht kennst, geschweige denn je einen Einsatz erlebt hast, habe ich mehrere Einsätze erlebt. Live und persönlich gegen mich nämlich. MP-bewaffnet und vermummt. Und in die MPs geschaut. Aber gut, ich war ja auch kein H-4 Araber-Goldstück, sondern ein deutscher doofer Steuerzahler. Von wegen die hatten Angst. Links-grüne Gutmenschen-Deppen bejubeln Kriegseinsätze im Ausland gegen Jugoslawien, Irak, Libyen, Syrien, Iran und Gewalt der Israelis gegen Araber, aber verhindern hier jedes legale Eingreifen gegen sie. Crazy bist du.


    Dann fahr doch zu diesen ängstlichen Leuten hin und helfe ihnen, gegen diesen Clan was zu machen!

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es schwieriger, einen ungeimpften Goldhamster nach D zu bringen...als seine Wiedereinreise zu verhindern!
    In diesen, unseren Irrenstall kommt man zwar ohne Reisepass rein, aber nicht raus.

  7. #77
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Dann fahr doch zu diesen ängstlichen Leuten hin und helfe ihnen, gegen diesen Clan was zu machen!
    Ich ? Als ob ich für Angsthasen zuständig bin. Die ängstlichen Gutmenschenschafe wollen gar keine Hilfe. Sie lehnen nicht nur jede Hilfe und Notwehr ab, sie verhindern sie sogar, indem sie die bewaffnete und zuständige Polizei am Eingreifen hindern. Und wenn du ihnen hilfst, betteln und jammern sie sie " bitte, bitte, tue ihm keine Gewalt an, er hatte doch ne schwere Kindheit. Gewalt ist nur für pööööse Schläger, aber keine Lösung. Jesus lehrt und doch, die andere Backe hinzuhalten. Die armen Araber-clan refugees hatten es im Leben doch soooo schwer, wir müssen helfen, sie zu integrieren. Wir haben bestimmt Fehler gemacht. Wir Deutsche sind doch schuldig und verantwortlich . " blablabla. Wie oft denn noch, bis du es endlich kapierst ?

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich ? Als ob ich für Angsthasen zuständig bin. Die ängstlichen Gutmenschenschafe wollen gar keine Hilfe. Sie lehnen nicht nur jede Hilfe und Notwehr ab, sie verhindern sie sogar, indem sie die bewaffnete und zuständige Polizei am Eingreifen hindern. Und wenn du ihnen hilfst, betteln und jammern sie sie " bitte, bitte, tue ihm keine Gewalt an, er hatte doch ne schwere Kindheit. Gewalt ist nur für pööööse Schläger, aber keine Lösung. Jesus lehrt und doch, die andere Backe hinzuhalten. Die armen Araber-clan refugees hatten es im Leben doch soooo schwer, wir müssen helfen, sie zu integrieren. Wir haben bestimmt Fehler gemacht. Wir Deutsche sind doch schuldig und verantwortlich . " blablabla. Wie oft denn noch, bis du es endlich kapierst ?




  9. #79
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es sei denn, der Rechtsstaat bekämpft sich de facto selbst. Es doch eher so, dass Menschen, die den Rechtsstaat erhalten wollen, mit aller Härte des Gesetzes und der Justiz bekämpft werden.
    Ein Rechtsstaat ist ein Staat, der seine Gesetze u. Vorschriften konsequent einhält und befolgt, auch wenn sie noch so absurd und widersprüchlich sind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Neues vom Miri-Clan

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Rechtsstaat ist ein Staat, der seine Gesetze u. Vorschriften konsequent einhält und befolgt, auch wenn sie noch so absurd und widersprüchlich sind.
    Ein Rechtstaat vermeidet absurde und widersprüchliche Gesetzgebungen und ändert diese im Bedarfsfall entsprechend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Deutschland Clan
    Von Kanute im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 19:11
  2. Clan-Gewalt
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:44
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben