+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 553

Thema: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

  1. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Eine absolute Stilblüte, die demonstrativer wieder mal nicht zeigen könnte, wie dieser grundsätzlich immer exzessmäßig übertriebene Umweltschutz der Grünen in Wirklichkeit nur DAS linke Totschlagsinstrument gegen eine jeglichste Freiheit des Individuums ist, genauso wie ja auch schon gegen die Demokratie selbst (und auch niemals irgend etwas anderes sein sollte). Und langt dafür die 10te Stelle hinterm Komma (grenzwerttechnisch gesehen) mal nicht mehr aus, dann aber doch sicherlich noch die 20ste Stelle hinterm Komma oder dann eben die 50ste oder die 100ste... (weil mit diesen trüben Unionsfiguren, die sich ja in diese linksgrünen Grenzwertüberdreherei nicht „reinfriemeln“ möchten (sonst wüssten sie ja vielleicht, an was für eine Idiotie sie sich da verkaufen und müssten deswegen energischer widersprechen), solche Übertreibungsmethoden doch immer wieder nur das reinste Kinderspiel sind).

    Endresultat:
    Tumber Kollektivismus bei der Mobilität.
    Tumber Kollektivismus beim Wohnen.
    Tumbe Einheitskost bei politischen Inhalten.
    Tumber Kollektivismus und Einheitskost bezüglich Allem was so das Leben überhaupt ausmachen könnte.

    Und solche Schleimbeutelfiguren wie Söder finden es dann aber trotzdem immer wieder ganz interessant und ganz ganz reizvoll im PolitMüll solcher Leute zukünftig aller lieblichst verschwinden zu dürfen.

    Ergo: Kein Wunder also, dass diese Ökofaschisten ihren Extremismus dann quasi immer wieder gerne verdoppeln und verdreifachen. Bei soviel immer wieder auffälliger Anerkennung und Höchstachtung dafür von Depp Söder und Co...

  2. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Die Deutschen, mit ihrem politischen Weitblick, sorgen schon selbst dafür, dass man bald wieder durchatmen kann.
    Dann gibt es wieder genug Wohnungen, Häuser usw.
    Entweder werden dann dort (wenige) Deutsche leben, die diesen Namen auch verdienen,
    oder was warscheinlicher ist, der Bevölkerungsüberschuss aus Nahost und Afrika.

  3. #433
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö. Einige Gutbetuchte haben nicht das Recht, das ganze Land zuzubetonieren und damit die Lebensqualität der restlichen Bevölkerung zu beeinträchtigen.
    Was bitte hat das mit gutbetucht zu tun? Meine Frau und ich suchten, mit unserem Kurzen, eine vernünftige Wohnung hier auf dem Land. Die Mieten sind zwar nicht besonders
    hoch, aber immer noch hoch genug, daß die Miete 50€ höher war, als der Abtrag für ein Eigenheim mit 130m² Wohnfläche und 500m² Garten. Aufgrund der extrem niedrigen Bezinzung
    stellte sich da überhaupt nicht mehr die Frage, ob Mieten, Kaufen oder gar neu bauen.
    In Großstädten ist das eine völlig andere Sache. Da würde ich Links und Grün sogar zum Teil Recht geben. Wenn ich in der Innenstadt von Frankfurt auf 1000m² einen Wohnkomplex mit 300
    Wohneinheiten hinstellen kann, dann ist es eine Frechheit, wenn da jemand mit viel Geld ein Haus hinzimmert, indem vielleicht 4 oder sogar nur zwei Personen wohnen, während andere
    verzweifelt eine Wohnung in Jobnähe suchen.
    Aber generell Einfamilienhäuser oder Villen zu verbieten, halte ich für völlig falsch. Wir leben hier nicht im Kommunismus, auch wenn Links oder Grün das gerne hätten.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein
    Aus Bayern in den Großraum Hamburg (also den niedersächsischen Teil) mach ich mittlerweile über A9, A14 und A2 oder wenn ich Zeit habe und das Wetter schön ist, ab Höhe BS über die B4.

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Aus Bayern in den Großraum Hamburg (also den niedersächsischen Teil) mach ich mittlerweile über A9, A14 und A2 oder wenn ich Zeit habe und das Wetter schön ist, ab Höhe BS über die B4.
    Nee, da ist die 7 inzwischen deutlich schneller. Demnächst muß ich wieder 9 (Richtung Dresden). Die nervt wegen der Baustellen und um Nürnberg herum sowieso

  6. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, da ist die 7 inzwischen deutlich schneller. Demnächst muß ich wieder 9 (Richtung Dresden). Die nervt wegen der Baustellen und um Nürnberg herum sowieso
    Ach guck. Naja, die letzen Male war ich mehr im Südwesten. Da kommt man ohnehin nicht in Versuchung... Aber Danke für den Hinweis.

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ach guck. Naja, die letzen Male war ich mehr im Südwesten. Da kommt man ohnehin nicht in Versuchung... Aber Danke für den Hinweis.
    Die Tunnel sind wieder offen. Während der Arbeiten dort war die 7 NoGo

  8. #438
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    rechte parasiten Propaganda

  9. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ** Demnach hat der Hamburger Senat das Bezirksamt Hamburg-Nord angewiesen, am Diekmoor im Stadtteil Langenhorn ein Neubaugebiet mit 700 Wohneinheiten zu entwickeln. Der Grünenpolitiker Werner-Boelz hatte diese Anweisung zuvor beim Senat selbst angefordert. **
    .. sollen die B`90/Die GRÜNEN doch so weiter machen , dann werden sie schon sehen , wo die Wähler bleiben ..
    Hamburger und vor allem (jüngere) Hamburgerinnen sind dauerverblödet. Da hilft nichts.

  10. #440
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Linke und Grüne wollen Neubau von Einfamilienhäusern verbieten

    Der grüne Firlefanz wird immer absurder: Bremer Grüne fordern Haustier-Führerschein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Hamburger und vor allem (jüngere) Hamburgerinnen sind dauerverblödet. Da hilft nichts.
    Stimmt. Bremistan dito.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne wollen Ölheizung verbieten
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 21:55
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 16:56
  3. Grüne wollen Motorroller verbieten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:09
  4. Alle linke Parteien verbieten
    Von Benedikte im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben