+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Antifa Terrororganisation

  1. #1

    Standard Antifa Terrororganisation

    Die Linke organisiert in Berlin ein „Blockade-Trainingslager“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch nie war das Land so gespalten wie in den letzten 3 Jahren!.. und es wird alles geduldet was gegen die AFD geht.
    Von unseren Steuergeldern wird diese Schlägertruppe finanziert

    Geändert von Chandra (26.05.2018 um 11:58 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Da wird heute viel in Berlin los sein - die linken Chaoten sind losgelassen - und auf Abendschau rbb wurden die Leute schon befragt - natürlich nur die Ja-Sager und man will lautstark loslegen - hatten sie schon mal vor Jahren in Hellersdorf probiert - von roter Universität aus Leitungen gelegt und die Redner der AfD lautstark übertönt.

    Wer heute nicht links denkt, hat Probleme - weil alles von de nLinken kontrolliert wird - egal, was Leute in Gang setzen - die Linken kommen angewetzt und bringen zwar kein Geld mit, aber die Hand reichen sie - so in der Art: "Wir sind da und wir beobachten euch" - ist egal, wo man sich hinwendet, was man machen will - es wird alles kontrolliert.

  3. #3
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    huch, wann war denn der nickwechsel ?

    doch es stimmt, die spaltung wird langsam extrem unschön. egal zu was, man muss sich positionieren, stellung beziehen, etc. wenn ich dran denke wie die helene fische bearbeitet wurde, sie möge sich doch nun endlich zur flüchtlingssituation äussern. was bliebt der dame denn schon übrig, ausser von den medien zerissen zu werden wenn sie es nicht tut. wobei ich denke, helene wird in etw so politisch intressiert sein wie ein stein. mehr als singen und hübsch sein traue ich der jedenfalls nicht zu. in letzterem ist sie allerdings ziemlich gut

    naja, wo war ich... leute, lasst euch nicht von denen da oen spalten. solange wir uns hier wegen wirklichem kleinkram aufregen (ja, da zähle ich sogar die milliarden für die fluchtis dazu) und uns gegenseitig zerfleischen, während sich die bonzen oben kaputt lachen.


    drum merke: der feind ist weder schwarz noch braun, der feind trägt hugo boss und bruno banani !

    warren buffet sagte es bereits:

    2006

    ”There’s class warfare, all right, […] but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.” – im Interview mit Ben Stein in New York Times, 26. Novemberr 2006

    („Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #4

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    huch, wann war denn der nickwechsel ?

    doch es stimmt, die spaltung wird langsam extrem unschön. egal zu was, man muss sich positionieren, stellung beziehen, etc. wenn ich dran denke wie die helene fische bearbeitet wurde, sie möge sich doch nun endlich zur flüchtlingssituation äussern. was bliebt der dame denn schon übrig, ausser von den medien zerissen zu werden wenn sie es nicht tut. wobei ich denke, helene wird in etw so politisch intressiert sein wie ein stein. mehr als singen und hübsch sein traue ich der jedenfalls nicht zu. in letzterem ist sie allerdings ziemlich gut

    naja, wo war ich... leute, lasst euch nicht von denen da oen spalten. solange wir uns hier wegen wirklichem kleinkram aufregen (ja, da zähle ich sogar die milliarden für die fluchtis dazu) und uns gegenseitig zerfleischen, während sich die bonzen oben kaputt lachen.


    drum merke: der feind ist weder schwarz noch braun, der feind trägt hugo boss und bruno banani !

    warren buffet sagte es bereits:

    2006

    ”There’s class warfare, all right, […] but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.” – im Interview mit Ben Stein in New York Times, 26. Novemberr 2006

    („Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Willst du nicht meiner Meinung sein , dann hau ich dir den Schädel ein",
    sie werden maskiert und so randalieren um einer Strafverfolgung zu entgehen ( obwohl die Anstifter schauen sowieso weg und sind zum Teil selber dabei.)
    Die Künast ruft ja fleißig auf zur Gegendemo ...

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    "Ich habe den Eindruck, die Rechte organisiert sich neu, auch digital."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #6

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    AfD-Demo stößt wohl auf zehntausende Gegendemonstranten


    25.05.18 | 20:09 UhrNun stehen die Demorouten fest:
    Tausende Menschen wollen Sonntag in Berlin der AfD folgen.
    Zehntausende könnten sich ihnen entgegenstellen.
    Ingesamt sind 13 Gegendemos angemeldet.
    Die größte soll ein Art Rave werden.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das gibt Schwerst- Arbeit für die Polizei ...
    Ich vermute der Bürgerkrieg ist nicht mehr weit...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Abwarten...die letzte AfD-Demo in Berlin lief super
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  8. #8
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    APPD wählen -> alle gewaltophile ab in den gewalterlebnispark (ohne med. versorgung natürlich, soll doch spaß machen^^) -> problem gelöst
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #9

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Abwarten...die letzte AfD-Demo in Berlin lief super
    da war Asifa ja auch bei Mama zu Hause Kakao trinken und Kuchen essen.
    Hatten wohl doch ziemlich die Hosen voll vor den schwarzen Rittern auf Rädern..

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegen doppelte Staatsangehörigkeit













    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der Alternative für Deutschland,

    am Sonntag, dem 27. Mai 2018, steht das Berliner Regierungsviertel im Blau der AfD. Dann starten wir unsere Demonstration unter dem Motto „Zukunft Deutschland“.
    Machen Sie diesen Tag zu Ihrem Tag der Abrechnung mit der verantwortungslosen deutschen Politik und sind aktiv dabei, wenn wir ein deutliches Ausrufe-Zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen darf !
    Bringen Sie Freunde und Interessierte mit und bilden, wenn möglich, Fahrgemeinschaften in Ihren Landes-, Bezirks- und Kreisverbänden.







+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Hisbollah eine Terrororganisation?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 16:11
  2. Ägypten: Muslimbruderschaft als Terrororganisation eingestuft.
    Von Sloth im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 23:31
  3. Terrororganisation PKK fühlt sich in Deutschland wohl
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 18:30
  4. Terrororganisation PKK rekrutiert Kinder in Deutschland
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 13:27
  5. Kindersoldaten in der Terrororganisation PKK
    Von Izmir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben