+ Auf Thema antworten
Seite 2868 von 15651 ErsteErste ... 1868 2368 2768 2818 2858 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2878 2918 2968 3368 3868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.671 bis 28.680 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #28671
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Internet richtige Quellen. "Gib mal bei Youtube BRD Diktatur" ein ist aber eher keine.
    Ja klar. Die DDR war ja auch demokratisch. Stand ja in der Bezeichnung.
    Don't ask for sunshine!

  2. #28672
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich sieht das gleich aus, das ist der Sinn von Fälschungen
    Was für ein hirnrissiger Blödsinn!

    Die feilen, bohren, nagen oder kratzen also solche "Vertiefungen" in die Masken, damit diese so aussehen, wie die echten, bei denen diese Vertiefungen durch das Verschweissen der Lagen entstanden sind?

    Mein Gott, wieso bist du nicht ganz einfach in der Lage, zugeben zu können, dass du schlicht und ergreifend Scheisse geschrieben hast?

    Hier jetzt die Mikro-Aufnahme meiner FFP-2-Masken-"Löcher".

    Die Maske als Ganzes:



    Hier eines dieser angeblichen "Löcher" (Aufnahme: ZEISS DV-6, Durchlicht, Sony HDR-CX240E, Gesamtvergrösserung auf HPF-Bildgröße etwa 50-fach):

    Man sieht sehr deutlich, dass das obere Kunststofffasern-Vlies durch den Schweissstempel beim Ultraschall-Schweissen gegen die untere Lage gedrückt und mit dieser verschweisst wurde. Die noch sichtbaren Fasern entsprechen in ihren wesentlich kleineres Abständen einer noch besseren Filterwirkung gegen Aerosole, als die eigentlichen Filterflächen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #28673
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Von Statistik hast du wirklich nullkommanull Ahnung. Peinlich, was für einen Käse du hier absonderst.
    Der ist wegen Dummheit schon lange in meiner ignor-Mülltonne und versucht immer noch an mich zu schreiben.

    Für normal intelligente ist der Artikel eigentlich leicht zu verstehen:

    ...Bei der Mehrheit der obduzierten Corona-Sterbefälle ist eine Covid-19-Erkrankung die wesentliche oder alleinige Todesursache.
    ...
    154 Corona-Sterbefälle untersucht
    ...
    Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen,
    ...[Links nur für registrierte Nutzer]

    86% von 154 untersuchte Sterbefälle sind tatsächlich die Mehrheit der Obduzierten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #28674
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der ist wegen Dummheit schon lange in meiner ignor-Mülltonne und versucht immer noch an mich zu schreiben.

    Für normal intelligente ist der Artikel eigentlich leicht zu verstehen:

    ...Bei der Mehrheit der obduzierten Corona-Sterbefälle ist eine Covid-19-Erkrankung die wesentliche oder alleinige Todesursache.
    ...
    154 Corona-Sterbefälle untersucht
    ...
    Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen,
    ...[Links nur für registrierte Nutzer]

    86% von 154 untersuchte Sterbefälle sind tatsächlich die Mehrheit der Obduzierten.
    Die Mehrheit ist ja auch dumm und glaubt den Blödsinn, der ihr vorgesetzt wird. Ich habe noch eine Packung Desinfektionstücher hier, die gut für deinen Bildschirm wären, wegen der Virus Gefahr. Sag Bescheid, wenn ich dir damit helfen kann.

  5. #28675
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Pockenvirus war ein wenig mutierendes, das zudem nur von Mensch zu Mensch übertragen werden konnte bzw. kann (Restbestände liegen angeblich noch bei den Amerikanern und Russen) und keine Zwischenwirte hatte. Also gar kein Vergleich mit Corona-Viren oder den meisten anderen Viren.
    Himmelarschundzwirn, es ging ausschließlich um die sehr pauschalierende Behauptung, man könne keine Viren ausrotten.

    Und dass man dies grundsätzlich kann, wurde mit dem Pockenvirus bewiesen.

    Ob das nun direkt auf die Familie der Corona-Viren übertragen kann (und falls, durch welche Maßnahmen), weiss ich nicht.

    Aber man sollte keine Behauptungen grundsätzlicher und unspezifischer Art in die Welt posaunen, wenn man diese dann anhand einfachster Beispiele widerlegen kann.

  6. #28676
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein hirnrissiger Blödsinn!

    Die feilen, bohren, nagen oder kratzen also solche "Vertiefungen" in die Masken, damit diese so aussehen, wie die echten, bei denen diese Vertiefungen durch das Verschweissen der Lagen entstanden sind?

    Mein Gott, wieso bist du nicht ganz einfach in der Lage, zugeben zu können, dass du schlicht und ergreifend Scheisse geschrieben hast?...
    Vllt. gehört er zu den "Auserwählten", die dürfen keinen Fehler zugeben.
    Bewundernswert wieviel Mühe du für so jemand aufwendest.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #28677
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit ist ja auch dumm und glaubt den Blödsinn, der ihr vorgesetzt wird. Ich habe noch eine Packung Desinfektionstücher hier, die gut für deinen Bildschirm wären, wegen der Virus Gefahr. Sag Bescheid, wenn ich dir damit helfen kann.
    Die verwendest du besser für deine Brille.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #28678
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn Statistiker und Mathematiker die Funktion von Ärzten simulieren...dann haben wir eine Pandemie. Wenn dazu noch andere Experten kommen, die Viren ausrotten wollen, dann zeigt sich die Bildungsmisere in Deutschland.
    Es wäre für manche hier vielleicht mal interessant, sich von Statistikern anstatt von Ärzten behandeln zu lassen....ich vermute mal, die Angst vor dem Virus frisst die Gehirnzellen auf
    99% der Ärzte sind vollkommen hoffnungslose statistische Analphabeten. Das Buch "Das Einmaleins der Skepsis" von Gerd Gigerenzer behandelt dieses Problem gleich in mehreren Kapiteln des Buches. Es sollte niemand annehmen, dass Ärzte wirklich wissen, was sie diagnostizieren, denn für die sind Zahlen unter ihrer Würde. Bei ihnen gelten Menschen und Gefühle als hochwertiger. Erst vor ca. zehn Jahren wurde überhaupt Statistik in den Lehrplan für Mediziner aufgenommen. Und bis sich die Methoden und Erkenntnisprozesse wirklich in den deutschen Ärztehirnen wiederfinden, dürften noch zwei Generationen vergehen. Im Ausland war Statistik für Mediziner schon im letzten Jahrhundert Pflicht.
    Don't ask for sunshine!

  9. #28679
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Genausowenig würdest Dich von den ganzen ‚woke‘ Leuten, die im richtigen Leben auf Baustellen arbeiteb, im Büro hocken oder aber, je nach Strang, ihren Job anpassen, behandeln. Hier wird soviel Mist verzapft, das ist die Bankrotterklärung Deutschlands. Das heisst nicht, dass hier nicht vieles widersprüchlich regierungsseitig kommuniziert wurde oder dass die Lockdowns nun das Klügste der Welt sind. Fachlich ist das hier aber schon unterirdisch. Man lästert immer über die vermeintlich ‚unterlegenen‘, primitiven Völker dieser Welt und ist selbst auf dem Niveau eines Sonderschülers.
    Es ist aber wirklich so, dass besonders Ärzte bei Bakterien und Viren sowie bei Diagnosen nichts wissen wollen bezüglich Ein- oder Ausschlusskriterien. Das ist für die regelrechtes Teufelszeug. Weil sie es nie gelernt haben. Ist dir noch nie aufgefallen, wie schnell die bei Diagnosen sind? Und dass man bei drei Ärzten mindestens vier Diagnosen kriegt? Die können von Haus aus nur aus der Hüfte schießen und dulden keinen Widerspruch. Für mich sind die keinen Deut intelligenter als Handwerker. Und wenn sie schlau sind, haben sie die falschen Bücher gelesen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #28680
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an den passiven Widerstand infolge der Besetzung des Ruhrgebiets. Damals sagte die Regierung zu, den Widerständlern die Löhne und Gehälter zu ersetzen und es wurde dafür Geld gedruckt. Letzlich schlitterte man damals in die galoppierende Inflation. Das sollte man sich vor Augen halten, wenn man meint, man könne ein Land in den mehrfachen Lockdown schicken und dafür Staatsschulden aufnehmen (und Geld drucken). Wehe dem, was noch kommen wird!
    Ein Hay bedroht die kommende Währungsreform
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben