+ Auf Thema antworten
Seite 2192 von 15651 ErsteErste ... 1192 1692 2092 2142 2182 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2202 2242 2292 2692 3192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.911 bis 21.920 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #21911
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Niedersachsen wird von ausgesiedelten Engländern regiert, die den alten Liberalismus hoch halten.
    Ist es nicht andersum, dass England von ausgesiedelten Sachsen regiert wird?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #21912
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da hinter jeder Gaststätten–Pleite Küchenpersonal und Kellner stehen, frage ich mich wann diese Pleitewelle in der Gastrobranche sich in steigenden Arbeitslosenzahlen bemerkbar macht.
    Sobald die Insolvenzregeln wieder in Kraft gesetzt werden. Also so gegen 2030

  3. #21913
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich sage nur detti.

    weißt du das noch?
    Darauf habe ich ja angespielt. Sicher, der Vorgang war höchst unerfreulich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #21914
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Flossen schütteln mache ich schon lange nicht mehr. Wurde mir schon lange davor unattraktiv. Was, wenn der Gegenüber etwas nicht ganz sauberes gemacht hat (wichsen, am Sack kratzen, im Loch wühlen, Nase bohren, am Sack/Loch-Geruch riechen) und sich danach nicht die Hände gewaschen hat?
    Dann bist du weniger allergieanfällig. Durftest wohl nur mir Gummihandschuhen nach draußen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #21915
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nach der Sendung direkt geflogen , so geht das !
    Ach so, das bezahle ich ja. Mal sehen, wie lange der nach der Rückkehr aus der häuslichen Quarantäne gesendet wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #21916
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und Klaus Schwab argumentiert in seinem Buch dahingehend das die Folgen des Lockdowns, also diese Pleitewelle,
    letzlich geringer ausfallen als würde man weniger wirksame oder gar keine Maßnahmen ergreifen. Muß ich mal
    hier auf den Desktoprechner laden und Beispiele raussuchen, der geht da ziemlich argumentativ in die Tiefe und bezieht sich auch auf historische Beispiele,
    bislang les ichs im Bett auf dem Laptop und da schreib ich nicht so gern hier, da dies nicht so komfortabel ist. Naja, Schwab kann das eh alles egal sein, der braucht sich um seinen Wohlstand keine Sorgen machen. Wer morgen mal W-Lan anschalten und rüberkopieren und mal nach Beispielen durcharbeiten, so ich dazu komme.
    Hätten wir eine echte bedrohliche Pandemie und Todesraten wie bei Ebola, würde ich seine Einschätzung teilen. Vieles findet aber ausschließlich in den Köpfen derer statt, die GEZ–Medien schauen. Hätten wir eine echte lebensbedrohliche Pandemie, würden weltweit nicht Hundertausende Videos und Bilder von tanzendem und lachenden und singendem Krankenhaus–Personal existieren. Ich kenne kein Foto der spanischen Grippe oder aus afrikanischen Ebola–Ausbrüchen, in denen tanzende Ärzte und lachende Krankenschwestern ihre Gesichter fröhlich in die Kamera halten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #21917
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ist es nicht andersum, dass England von ausgesiedelten Sachsen regiert wird?
    Momentan wird England von einem ausgesiedelten Türken regiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #21918
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für etliche Produkte bin ich bei Dir. Aber Klamotten, Schuhe, nein, da setze ich Fachgeschäfte!
    Gerade Klamotten gibt es ja z.B. auch bei Amazon sehr sehr vieles gar nicht. Aber die bestelle ich dann direkt bei den Geschäften. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in einem Geschäft. Vermisse ich auch überhaupt nicht. Im Gegenteil. Von mir aus können die alle dicht bleiben. Ich habe den "Eventcharakter" des Einkaufens den viele zelebrieren noch nie verstanden. Konnte ich noch nie was mit anfangen. Einkaufen war immer Stress für mich.

  9. #21919
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Amazon, Zalando und Co. das Geschäft ihres Lebens machten, ist klar. Ich bin gespannt ob und wann hier mal die ersten großen bekannten Firmen sagen, es geht nicht mehr. Ich frage mich, wie eigentlich die dt. Automobilindustrie so dasteht derzeit. Es kauft doch keiner mehr ein neues Auto. Autohändlern sind zu, und wirtschaftlich weiß man nicht wie es weitergeht.
    Autohändler zu? Hier nicht. Vor Weihnachten haben wir unseren Neuen abgeholt. Entspannte Atmosphäre ohne Maske mit Sekt und Blümchen für mein Weib.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #21920
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dann bist du weniger allergieanfällig. Durftest wohl nur mir Gummihandschuhen nach draußen.
    Scheint für viele von euch ein Problem zu sein, dass ich es schon lange nicht mehr ausstehen kann, Flossen zu schütteln. Ihr könnt miteinander so viel wedeln, wie ihr wollt. Ich versuche nicht, euch davon abzuhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. pixelschubser

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben