Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 1430 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 543 593 993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #4921
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gestern war beim Superbowl der deutsche Moderator ganz hippelig vor der Halbzeitshow von Lady Gaga.
    "Wir sind alle ganz gespannt, viele rechnen mit einem Statement zu Trump, hach ist das aufregend"

    In der Halbzeitshow kam dann natürlich nichts gegen Trump, wie ich es erwartet hätte:
    Unsere ach so mutigen Showstars sind nur "mutig", wenn sie unter ihresgleichen sind, in Texas wäre Lady Gaga vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen worden, wenn sie diese riesige Bühne für politische Parolen benutzt hätte!

    Unser mutiger "Buschi" hat dann nach der Show kein Wort mehr darüber verloren, warum denn jetzt die politische Botschaft des Showstars ausblieb, obwohl ihm diese Botschaft an Trump vor der Halbzeit noch irgendwie wichtiger war als das Spiel selber.

    Ein Musterbeispiel, wie diese Typen ticken:
    Wenn sie sich sicher fühlen, gross die Klappe aufreissen und das Verbrennen von US - Flaggen bejubeln, wenn es aber Gegenöffentlichkeit geben könnte, macht Lady Gaga eine auf Patriotin...

    Eine feige Bande ohne Gleichen...
    Wir befinden uns im Kulturkampf.
    Vielleicht wird unsere Epoche so in die Geschichte eingehen.
    Amerika und Europa werden sich demographisch radikal verändern. Wir werden auch bald einen Migranten als Kanzler haben,
    Möglicherweise entsteht aus diesem Kulturkampf auch noch ein offener Bürgerkrieg.

    Das weiße Amerika hat sich mit Trump ein letztes Mal durchgesetzt; aber der Hass auf ihn ist unbeschreiblich.

  2. #4922
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wie schon beschrieben, warte ich erst ab. 270.000 ist eine Milchmädchenrechnung. Sehen wir mal in 1-2 Jahren was die Fakten sagen. Ist viel zu früh.

    Lustig ja auch, dass jemand wie Trump weg von Globalisierung und Co. will. Das Thema hat man früher den Linken angeheftet. Warten wir mal ab. Bisher wäre es einzigartig, wenn sich eine Gesellschaft ohne Krieg zurück entwickelt. Gab es so noch nicht.
    Ich würde es nicht " weg vom Globalismus " nennen, eher mehr Protektionismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #4923
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns im Kulturkampf.
    Vielleicht wird unsere Epoche so in die Geschichte eingehen.
    Amerika und Europa werden sich demographisch radikal verändern. Wir werden auch bald einen Migranten als Kanzler haben,
    Möglicherweise entsteht aus diesem Kulturkampf auch noch ein offener Bürgerkrieg.

    Das weiße Amerika hat sich mit Trump ein letztes Mal durchgesetzt; aber der Hass auf ihn ist unbeschreiblich.
    das stimmt nicht. es läuft in usa genau wie bei uns......selektive berichterstattung. heute mußten die auf n-tv schon zu geben, daß die usa nicht nur aus schwulenvierteln in la, ny oder chicago besteht, und das die trump wähler zwischen den ozeanen hinter ihm stehen. fall nicht auf die propaganda ein, die dir unsere presse aufs auge drückt.
    mein kumpel ist am freitag aus toronto zurück gekommen. er hat viele amis gesprochen......da gibts nicht den geringsten zweifel an trump. bei den kanadiern übrigens auch nicht.

  4. #4924
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht. es läuft in usa genau wie bei uns......selektive berichterstattung. heute mußten die auf n-tv schon zu geben, daß die usa nicht nur aus schwulenvierteln in la, ny oder chicago besteht, und das die trump wähler zwischen den ozeanen hinter ihm stehen. fall nicht auf die propaganda ein, die dir unsere presse aufs auge drückt.
    mein kumpel ist am freitag aus toronto zurück gekommen. er hat viele amis gesprochen......da gibts nicht den geringsten zweifel an trump. bei den kanadiern übrigens auch nicht.
    Das weiß ich doch, ich meinte natürlich den Hass der Gegenseite.

    Amerika ist so gespalten, wie Deutschland; und die Lügenmedien sind natürlich fast alle auf der Gegenseite.

    Trump wurde regulär gewählt, übrigens hat er völlig Recht mit der Wahlfälschung durch illegale Einwanderer usw.,
    er lässt das jetzt untersuchen. Wie gesagt, hier läuft schon ein gigantischer Kulturkampf.

  5. #4925
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch, ich meinte natürlich den Hass der Gegenseite.

    Amerika ist so gespalten, wie Deutschland; und die Lügenmedien natürlich fast alle auf der Gegenseite.
    dieses gespalten ist schon seit obama so. die berichterstattung geht von der obama-mafia aus. das ist das interracialdate von merkel. weiß der teufel, was die bei geheimen treffen getrieben haben. aber der donald, reisst denen schon den arsch auf.....und das schwappt dann rüber!

  6. #4926
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, was Trump macht. Ist er eine Marionette der Wallstreet-Zionisten? Oder legt er sich wirklich mit dem Regime an? Wird er ernsthaft gegen die FED vorgehen? Ich persönlich bin da noch äußerst skeptisch. So lange Trump die Hintergrundmächte in den USA nicht wirklich attackiert, hat er bloß Unterhaltungswert.
    Wahrscheinlich muss er erstmal überall seine Leute in die richtigen Positionen bringen, bevor er irgendeine größere Sache anpacken kann.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #4927
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns im Kulturkampf.
    Vielleicht wird unsere Epoche so in die Geschichte eingehen.
    Amerika und Europa werden sich demographisch radikal verändern. Wir werden auch bald einen Migranten als Kanzler haben,
    Möglicherweise entsteht aus diesem Kulturkampf auch noch ein offener Bürgerkrieg.

    Das weiße Amerika hat sich mit Trump ein letztes Mal durchgesetzt; aber der Hass auf ihn ist unbeschreiblich.
    Es ist kein Kulturkampf. Tatsache ist das der globale Verteilungskampf
    um die begrenzten Ressourchen dieser Welt sich zu einem Ueberlebenskampf der
    unterschiedlichen Systeme westlicher und oestlicher Industrienationen entwickelt
    hat. Ein " Kampf " der unterschiedlichen Kulturen, Religionen und Ethnien wird
    dabei nur zur Ablenkung als Taeuschungskulisse vorgeschoben.

    Das betreiben insbesondere die westlichen, finanz- und wirtschaftsfaschistischen,
    kapitalistischen, finanziell insolventen Industrienstaaten, weil sie zum lauteren
    Wettbewerb
    mit den reformierten sozialistischen System der global Player und
    grossen Industrienation des Ostens (Russland, China, Indien) unfaehig sind.

    Die USA und ihre westlichen Systemklone koennen als Industrienationen nur
    noch weiterexistieren indem sie sich einen unlauteren Wettbewerbsvorteil mit
    Diebestouren und Ressourchenraubzuegen unter der Taeuschungskulisse des
    vorgeblichen Einstehens fuer " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte "
    verschaffen. Wer notwendige Bodenschaetze und Ressourchen stiehlt und raubt
    anstelle die Weltmarktpreise zu bezahlen verschafft sich srupellos und unlauter
    einen Kostenvorteil gegenueber lauteren Mitbewerbern.

    Je staerker die Schuldenlast fuer die Systemversager der USA nebst ihrer
    westlichen, kapitalistischen Vasallenlaender wird, um so mehr werden sie auf
    der Welt herumziehen, in Laender einfallen die Bodenschaetze haben, stehlen,
    rauben und morden. Der untergehende Kapitalismus macht die verschuldeten
    Staaten und Menschen zu Bestien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #4928
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Will Trump nun die Beziehungen zu Russland verbessern, oder macht er doch so weiter wie sein Vorgänger?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Nikki Haley, die wurde als UN-Botschafterin weggelobt, damit ihr Vizegouverneur von South Carolina, der Trump-Unterstützer ist, dort Gouverneur werden kann. Sie hat im Wahlkampf Rubio unterstützt und war vehemente Trump-Kritikerin.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #4929
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Mein Eindruck ist schon der, dass Praesident Trump die Beziehungen zu Russland verbessern will. Dafuer sprechen vor allem die Personalentscheidungen Bannon, Flynn und T-Rex.

    Weiterhin ist mir im Vergleich zu Haley's Vorgaengerin die veraenderte Tonlage bei ihren Ausfuehrungen vor der UNO aufgefallen. Der Ton war insgesamt sanfter und moderater und nicht so hart und vorwurfsvoll wie bei Samantha Power unter Barack Hussein Obama:


    "I consider it unfortunate that the occasion of my first appearance is one in which I must condemn the aggressive actions of Russia."

    "It is unfortunate because it is a replay of too many instances over many years in which United States representatives have had to do that."

    "We do want to better our relations with Russia. However, the dire situation in eastern Ukraine is one that demands clear and strong condemnation of Russian actions.".

    “Eastern Ukraine of course is not the only part of the country suffering because of Russia’s aggressive actions. The United States continues to condemn and call for an immediate end to the Russian occupation of Crimea.”
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die russische Seite hat diesen eher moderaten Ton der UN-Botschafterin Haley zur Kenntnis genommen. Im Vergleich zu Frau Power's vorwurfsvollen verbalen Ausfaellen wurden die Donbass Republiken von Frau Haley nicht explizit fuer den Bruch des Waffenstillstandes verantwortlich gesprochen. Es gibt bei ihr auch keine naeheren Angaben ueber die Rolle Russlands.

    Das US State Department erwaehnt Russland nicht mal mit einem Wort:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die russische Seite hat diese Feinheiten zwischen den Zeilen also registriert und ist weiter zuversichtlich, dass sich die Beziehungen zu den USA in Zukunft verbessern koennen.

    Das Telefonat zwischen Praesident Trump und Vladimir Putin am letzten Samstag ist fuer mich ein weiterer Indikator dafuer, dass die USA zusammen mit Russland unter der Praemisse des Minsk II Abkommens unbedingt den Konflikt im Donbass beenden wollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das bedeutet aber auch, dass die NWO-Faschisten in der Kiever Junta von den USA mehr in die Pflicht genommen werden muessen. Deren unheilvolle Rolle muss mehr vom Westen in diesem Konflikt beleuchtet werden.

    Der ukrainische Praesident Petro Poroshenko soll im Moment wegen Trump und wegen der veraenderten Tonlage sehr beunruhigt sein. Es ist ja kein Geheimnis, dass Poroshenko im Wahlkampf Hillary unterstuetzt hat. Ob diese Kiever Einmischung in den US-Wahlkampf das Verhaeltnis der Ukraine zu Trump unbedingt verbessern wird, bezweifle ich.

    Ich gehe davon aus, dass die USA unter Praesident Trump die legitimen Interessen Russlands in Eurasien anerkennen wird.
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nach Raketentest - Trump schließt Militäraktion gegen Iran nicht aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also langsame Entspannung, damit die Kriegspartei in den USA nicht rebelliert?
    Hoffentlich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #4930
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Praesident Trump braucht etwas in der Hinterhand, um mit den Russen ins Geschaeft zu kommen.

    Das Krim-Referendum sollte in meinen Augen in Zukunft von den USA anerkannt werden. Das Volk hat dort gesprochen und will zu Russland gehoeren. Die Krim bleibt also bei Russland. Ich bin da voll und ganz auf russischer Seite. Hier muss das Selbstbestimmungsrecht des russischen Volkes zur Geltung kommen. Das ist auch von den USA zu respektieren.
    Soweit stimme ich zu.

    Ich gehe davon aus, dass die USA im Hinblick auf den Iran da auch nachgeben werden. Russland haelt im Moment noch die Hand ueber den Terrorstaat Iran. Putin muss in meinen Augen aber in Zukunft bei den iranischen Moerdermullahs Zugestaendnisse gegenueber den USA und Israel machen.

    Der Terrorstaat Iran ist auszuschalten. Die Mullahs sind zu stuerzen.

    Deren Zeit ist bald abgelaufen. Die Uhr tickt...

    National Security Advisor General Michael Flynn Iran is “On Notice”



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das iranische Regime fallen soll, dann muss das von innen heraus geschehen, ohne Einmischung der USA oder Israels, sonst kommt man vom Regen in die Traufe.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben