+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 296

Thema: Verbot der Reichskriegsflagge??

  1. #281
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "BerlinMünchen" war auch in der Diskussion.Aber ich habe nunmal meine Jungfernschaft auf einer Klassenfahrt in Brügge verloren und wollte sie in der nächsten Nacht in Gent nicht mehr zurückhaben.Zudem habe ich in Brügge und Gent einige Zeit gearbeitet...nix mit IT......sondern Gartengestaltung.
    Hat 'Sie' an deiner Fritte geknabbert?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #282
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Und jeder trägt zur Summe der Erfahrungen und Gedanken der anderen bei. Vergisst man das nicht oft, obwohl man vom Gegenteil überzeugt ist?
    Die Summe der Erfahrungen der anderen führt zum Verhalten der anderen und stellen sich ständig gegen mein Verhalten. Um zu erreichen, was man will, muss man manchmal das Gegenteil von dem tun, was man will. Ich kann machen, was ich will ... aber kann ich wollen, was ich will? Ist mein Wille mein Produkt oder bin ich Produkt meines Willens? Ich behaupte, eine Antwort darauf zu haben ... aber es ist nicht die, die ich will.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Die Deutschen müssen die selbstlosesten, wohlerzogendsten und besonders auch allem Linken gegenüber artigsten Arschkriecher werden, die jemals je ein Mensch auf dieser Welt gesehen hat. (Also ganz nach dem heutigen komplettest degeneriertem MerkelCDU-Vorbild)

    So dick mit einer jeden Sorte von linker Main-Stream-Vasiline eingeschmiert, dass, wenn tatsächlich nochmal E.Honecker o.ä. hier rein zufälligerweise vorbei käme, dann auch gleich und sofort mal mindestens 84 Millionen von dieser Sorte in seinem Hintern verschwinden könnten.

  4. #284
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Summe der Erfahrungen der anderen führt zum Verhalten der anderen und stellen sich ständig gegen mein Verhalten. Um zu erreichen, was man will, muss man manchmal das Gegenteil von dem tun, was man will. Ich kann machen, was ich will ... aber kann ich wollen, was ich will? Ist mein Wille mein Produkt oder bin ich Produkt meines Willens? Ich behaupte, eine Antwort darauf zu haben ... aber es ist nicht die, die ich will.
    Woher willst Du wissen, daß Du machen kannst, was Du willst ? Du kannst nur das machen, was Du machen kannst. Im übrigen, woher weißt Du, daß es Dein Wille ist ? Vielleicht bist Du ja nur der Wille jemand anderes.

  5. #285
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, daß Du machen kannst, was Du willst ? Du kannst nur das machen, was Du machen kannst. Im übrigen, woher weißt Du, daß es Dein Wille ist ? Vielleicht bist Du ja nur der Wille jemand anderes.
    Genau das schreibe ich ja ... jedenfalls in etwa.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #286
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Die Deutschen müssen die selbstlosesten, wohlerzogendsten und besonders auch allem Linken gegenüber artigsten Arschkriecher werden, die jemals je ein Mensch auf dieser Welt gesehen hat. (Also ganz nach dem heutigen komplettest degeneriertem MerkelCDU-Vorbild)

    So dick mit einer jeden Sorte von linker Main-Stream-Vasiline eingeschmiert, dass, wenn tatsächlich nochmal E.Honecker o.ä. hier rein zufälligerweise vorbei käme, dann auch gleich und sofort mal mindestens 84 Millionen von dieser Sorte in seinem Hintern verschwinden könnten.
    CSU Wähler und der normale Bayer sind schlimmer.
    Söder will sogar weitergehen.
    Außerdem stecken die Bayern wie jeher, jeden Besatzer am tiefsten im Arsch.

    Was wäre Bayern heutzutage ohne Preußen.

    Nordwest-Balkanesien
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #287
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Genau das schreibe ich ja ... jedenfalls in etwa.
    Wir können nur feststellen, daß jemand in Deinem Namen etwas geschrieben hat. Ob es Dein Wille ist, wissen wir nicht. Nicht mal Du selbst. Ist vielleicht alles Illusion.

  8. #288
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir können nur feststellen, daß jemand in Deinem Namen etwas geschrieben hat. Ob es Dein Wille ist, wissen wir nicht. Nicht mal Du selbst. Ist vielleicht alles Illusion.
    Die Frage ist ob mein Wille mein Wille ist. Ich muss ihm erstmal widersprechen und zuwider handeln, um es zu erfahren. Probiers aus, falls du es schaffst! Das Ergebnis ist "Nein"! Immer wieder! Es war nicht dein Wille!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    CSU Wähler und der normale Bayer sind schlimmer.
    Söder will sogar weitergehen.
    Außerdem stecken die Bayern wie jeher, jeden Besatzer am tiefsten im Arsch.

    Was wäre Bayern heutzutage ohne Preußen.

    Nordwest-Balkanesien

    Noch schlimmer geht zwar kaum - aber mit Söder vorne dann event. doch wieder! Stimmt

    Denn genau so etwas hatte er ja tatsächlich auch schon beim letztrigen großen Empfang Merkels in Bayern allen deutlichst angedeutet. Durch seine da demonstrativst vorgelebte Höchstachtung Merkel gegenüber. Und damit en passant natürlich auch seiner Höchstachtung allem gegenüber, was Merkel ja nunmal seit viiieeelen Jahren hierzulande auch nur an aller elementarster linker DDR/Diktatur-Programmiertheit und an Linkshörigkeit so insgesamt repräsentiert.

    Sprich: Söders bayrische Höchstachtung gegenüber Merkels Verrat und ihrer Sabotage am eigenen bürgerlichen PolitLager und all seinen politischen Beinhaltungen sprach leider tatsächlich grausigste Bände in diese Richtung!


    P.S. Die Bayern können wirklich glücklich sein, wenn sie Söder mal wieder los sind. Denn der dreht doch nur all das ins absurde Gegenteil herum, was die jemals je vor ihm an einem politischen Plus irgendwie gewesen sind.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Brauchen die gar nicht. Kommt bestimmt gleich in der Aktuellen Kamera vom DDR.
    Haben sich diese beiden mal an die Öffentlichkeit gewandt und selber erklärt wer sie angeblich wirklich sind. Oder hat der WDR versucht dieses "Missverständnis" aufzuklären?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:43
  2. Reichskriegsflagge gehißt- Problemalarm
    Von Schrottkiste im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 09:39
  3. Rechte hissen Reichskriegsflagge vor Moschee
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 13:50
  4. Reichskriegsflagge
    Von Arthas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 09:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben