+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 204

Thema: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

  1. #91
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kannst du denn deinen Stammbaum bis Hermann den Cherusker zurückverfolgen, und kannst du ausschließen, dass sich, z. B. während des 30jährigen Krieges, eine deiner weiblichen Ahnen mal mit einem Polen, Russen oder - Gott bewahre - sogar einem Türken eingelassen hat? Im Übrigen ist das Mädchen nicht eingebürgert, sondern hier geboren. Sie hat eine deutsche Mutter, einen deutschen Stiefvater, und ist in einem ausschließlich deutschen Umfeld sozialisiert worden. Was anderes als Deutsche soll sie denn sonst sein?
    Zumindest kann ich meinen Stammbaum bis in das 16. Jh. zurückverfolgen, ohne, daß sich dort Rucksack "Deutsche"in meiner Ahnenreihe befinden. Ferner ist es ein Unterschied, ob als Bsp. ein Pole in der Ahnenreihe ist, oder ein Muselmane oder gar Neger.Warum Fragt nun der Fußpilz, nun da auch Polen u.A. von Goten abstammen.Der erste Polnische König war ein Goten Fürst.Denn ist es gleich, ob eingebürgert oder hier geboren, oder wird ein Hund, der im Rinderstall geboren wurde automatisch zur Kuh?Zu der deutschen Mutter. naja, wenn die sowas wirft, eher " Deutsch" im Sinne von Döner fressen, Bild, und "Schlaaand" schreien bei der nächsten WM.....Tut mir leid, das ist für mich so Deutsch, wie der Talmud.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #92
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da bin ich wiederum vorsichtiger, wenn es um die Abstammung von Germanen geht, denn der Grossteil Deutschlands, sowie ganz Österreich, sowie die Schweiz, sind letztlich ursprüngliche Keltengebiete und zu einem nicht geringen Teil sogar ehemals romanisierte Keltengebiete.

    So germanisch kann da die Bevölkerung sicher nicht gewesen sein, sondern höchstens eine Führungsschicht. Was im übrigen sowieso eine Eigenheit des allergrössten Teiles der deutschen Geschichte ist, wie zB. der starke Unterschied zwischen Freien und Unfreien bzw später Adel und Bürgertum etc...
    Mit dem Mythus der Germanen als dt. Urbevölkerung wird ja immer schön auch noch die wirrste Staatsideologie gerechtfertigt. Für den südlichen Teil unterhalb des Limes gilt, daß die Urbevölkerung keltischen Ursprungs war, wie Du ja auch schreibst. Die Kelten zogen sich verbreitungstechnisch bis nach Vorderasien. Die Römer löschten dann die keltische Kultur weitgehend aus, bauten den Limes als Schutzwall gegen die Wilden, die Germanen. Mit Zusammenbruch des röm. Reichs sickerten dann die Germanen im Süden ein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #93
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich.
    Das Mädel in dem Beitrag ist auch hier geboren.
    Wie die Katze im Fischladen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #94
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da bin ich wiederum vorsichtiger, wenn es um die Abstammung von Germanen geht, denn der Grossteil Deutschlands, sowie ganz Österreich, sowie die Schweiz, sind letztlich ursprüngliche Keltengebiete und zu einem nicht geringen Teil sogar ehemals romanisierte Keltengebiete.

    So germanisch kann da die Bevölkerung sicher nicht gewesen sein, sondern höchstens eine Führungsschicht. Was im übrigen sowieso eine Eigenheit des allergrössten Teiles der deutschen Geschichte ist, wie zB. der starke Unterschied zwischen Freien und Unfreien bzw später Adel und Bürgertum etc...
    Bavaren, Allemanen, Sachsen, Thurengier, Goten....nein, Du irrst, Keltisch bevölkert waren nur Teile Hessens und Teile um den Bodensee.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesenwert aus der TAZ

    „Die autoritäre Revolte“ schreibt Weiß: „Meisterhaft verstand Sarrazin sich auf die Inszenierung als Widerstandskämpfer gegen eine angeblich gleichgeschaltete öffentliche Meinung.“
    Aus der Zeit der Sarrazin-Debatte, aus dem September 2010, stammt auch eine Bild-Zeitungs-Titelseite, die ein geflügeltes Wort groß machte: „Diese Sätze muss man sagen dürfen“ stand da. Gemeint waren Weisheiten wie: „Nicht wir müssen uns den Ausländern anpassen, sondern sie sich uns.“ Es war die Zeit, in der sich Widerstand gegen angeblich existierende Sprechverbote formierte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #96
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Kelten waren nur eine kleine Gruppe, und auch nur im Westen. Es gab unzählige Völker und Stämme. Auch Germanen waren nicht die Mehrheit.

    Heute sind davon hauptsächlich (Nieder-)Sachsen, Friesen, Franken und Schwaben übrig
    Ich danke Dir ausdrücklich dafür, daß Du (anscheinend) die Bajuwaren nicht zu den Deutschen zählst!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Eines nie vergessen diese Menschen die sich hier angesiedelt haben sind nicht hier weil sie Deutschland und die Deutschen so sehr lieben sondern sie sind hier weil es hier am meisten und am leichtesten zu Fressen gibt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir ausdrücklich dafür, daß Du (anscheinend) die Bajuwaren nicht zu den Deutschen zählst!

    Die spielten tatsächlich keine allzugroße Rolle. Denn die sind ja nur ein Teil des heutigen Bayerns.

    Dennoch hast Du etwas übersehen: nämlich das "hauptsächlich". Wie ich zuvor schrieb, gab es unzählige Völker und Stämme. Und Kriege dazwischen

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir alle kennen die Antwort. Daß sie so schwer zu verbalisieren ist, ist unser Päckchen.

    Edit: Einfacher wäre es aufzuzeigen, was alles NICHT Deutsch ist. Dafür empfehle ich einen Frankfurt-Trip.
    Wiesbaden reicht auch, wenn man Kopftuchtrutschen sehen muss. Auch wird man hier zusammengeschlagen und abgezockt (mir ist das glücklicherweise noch nicht passiert, aber ich bin auch meistens zuhause).

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutsche sind wohl eher zum kleineren Teil germanenstämmig. Zumeist sind sie wohl keltenstämmig und ein Gemisch aus der alten römischen Welt, dann allen möglichen Söldnervölkern des 30jährigen, mit zusätzlich starken Anteilen an Hunnen, Balten und Slawen, sowie, wenn auch ferner, Hebräern (u.a. auch Juden genannt).
    Ich fühle das Nordische, Wikingerhafte in mir rattern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF: Markus Lanz hetzt widerlich gegen Deutsche !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 23:09
  2. Antideutscher Rap: Perverse hetzt gegen Deutsche
    Von Kaskopp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:43
  3. Die EU hetzt gegen die Deutsche Bevölkerung
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:48
  4. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:41
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben