+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das kommt meiner Meinung nach von der Einschätzung, dass die "Lügenpresse" Trump schlecht findet und er deshalb gut sein muss, weil die "Lügenpresse" ihn ja sonst nicht schlecht finden würde.
    Von wegen Lügenpresse ......

    Sandra Navidi (* in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] sowie Gründerin und [Links nur für registrierte Nutzer] von BeyondGlobal [Links nur für registrierte Nutzer].

    Als Expertin für internationale Kapitalmärkte hat Navidi über 600 Interviews in internationalen Medien gegeben und Vorträge auf zahlreichen großen Fachveranstaltungen gehalten.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Navidis Kommentare sind unter anderem bei [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], in der [Links nur für registrierte Nutzer], auf [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], im [Links nur für registrierte Nutzer] und weiteren deutschsprachigen und internationalen Publikationen und Medien erschienen.

    Die Frau ist taff und hat mir der Presse nichts am Hut Ich kenne sie von ntv
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  2. #2
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    ...die Frau ist taff und hat mir der Presse nichts am Hut Ich kenne sie von ntv
    ...
    Ich kenne sie aus mehreren Talkshows. Sie ist eine Trump- und Putin-Hasserin, die ohne Überlegung den Müll erzahlt, den unsere parteiunabhängigen Talkmasterinnen hören wollen. Sonst würde man sie wohl auch nicht einladen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie aus mehreren Talkshows. Sie ist eine Trump- und Putin-Hasserin, die ohne Überlegung den Müll erzahlt, den unsere parteiunabhängigen Talkmasterinnen hören wollen. Sonst würde man sie wohl auch nicht einladen.
    Never ! Dann bitte informiere dich mal über diese Person
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.356

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie aus mehreren Talkshows. Sie ist eine Trump- und Putin-Hasserin, die ohne Überlegung den Müll erzahlt, den unsere parteiunabhängigen Talkmasterinnen hören wollen. Sonst würde man sie wohl auch nicht einladen.
    Warum immer dieses komplett überzogene Vokabular?
    Genügt nicht einfach: "Sie ist Trump und Putin abhold".

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum immer dieses komplett überzogene Vokabular?
    Genügt nicht einfach: "Sie Trump und Putin abhold".

    Fettung durch mich
    Weil deine Sorte Zweibeiner nicht abhold ist, sondern haßt.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.356

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weil deine Sorte Zweibeiner nicht abhold ist, sondern haßt.
    Meine "Sorte Zweibeiner" sagt: "Der Trump sägt eifrig an dem Ast, auf dem er sitzt. Ob der jedoch brechen wird, hängt von der Zahl der Stützen ab."
    Whatever you do, do no harm!

  7. #7
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine "Sorte Zweibeiner" sagt: "Der Trump sägt eifrig an dem Ast, auf dem er sitzt. Ob der jedoch brechen wird, hängt von der Zahl der Stützen ab."
    Ja, mein Gott Kurti. Du hast nun deinen Ast schon lange abgesägt, kannst aber unendlich lang fallen.

    Du bist wahrlich ein Phänomen.
    Ob Trump das auch kann bleibt abzuwarten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.185

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Von wegen Lügenpresse ......

    Sandra Navidi (* in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] sowie Gründerin und [Links nur für registrierte Nutzer] von BeyondGlobal [Links nur für registrierte Nutzer].

    Als Expertin für internationale Kapitalmärkte hat Navidi über 600 Interviews in internationalen Medien gegeben und Vorträge auf zahlreichen großen Fachveranstaltungen gehalten.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Navidis Kommentare sind unter anderem bei [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], in der [Links nur für registrierte Nutzer], auf [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], im [Links nur für registrierte Nutzer] und weiteren deutschsprachigen und internationalen Publikationen und Medien erschienen.

    Die Frau ist taff und hat mir der Presse nichts am Hut Ich kenne sie von ntv
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wird bei Illner und sonst wo rumgereicht. Nicht glaubwürdig die Frau.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Never ! Dann bitte informiere dich mal über diese Person

    Schau dir einfach ihre Auftritte dort an.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Und wird bei Illner und sonst wo rumgereicht. Nicht glaubwürdig die Frau.


    Schau dir einfach ihre Auftritte dort an.
    Das habe ich - schon allein wegen der Börse Sie stand bei mir unter Beobachtung
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.185

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das habe ich - schon allein wegen der Börse Sie stand bei mir unter Beobachtung
    Warum Börse? Ich meine nicht bei n-tv, sondern ZDF und Co.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  2. Egomane Trump will Präsident werden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 16:02
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

überleben

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

präsidentschaft trumps

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben