User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5270 von 8623 ErsteErste ... 4270 4770 5170 5220 5260 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5280 5320 5370 5770 6270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.691 bis 52.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #52691
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Impfstoffe auf abgetriebenen Föten hergestellt werden?

    Die Wirkstoffe für manche Impfstoffe, wie zum Beispiel Röteln-, Varizellen (Windpocken)- und Hepatitis A (infektiöse Gelbsucht) - Impfstoffe, werden auf fötalen Zelllinien hergestellt. Allerdings braucht man hierfür nicht ständig neue Föten, sondern die Zellen für die betroffenen Zelllinien wurden einmalig in den 1960-er Jahren gewonnen und werden seither im Labor weitergezüchtet. Die Verwendung von Zellen war nicht der Grund für die Aborte, hier lagen jeweils andere Indikationen vor.

    Um einen Impfstoff herstellen zu können, muss man den betreffenden Erreger vermehren, um ihn dann im Herstellungsprozess weiter verarbeiten zu können. Bakterien wachsen in Nährmedien, Viren hingegen benötigen zur Vermehrung eine lebende Zelle. Das bedeutet, dass man für die Produktion viraler Impfstoffe zur Anzucht und Vermehrung der Viren entweder bebrütete Hühnereier oder kultivierte Zellen benötigt.
    Findest du das nicht unheimlich? Es ist mir nebenbei egal, ob das weitergezüchtete Zellen sind. Ich will sowas nie wieder in meinem Körper haben. Mir reicht, dass ich die Röteln-Impfung habe.

  2. #52692
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das würde mir aber gerade gar nicht ins Konzept passen. Hast du keine andere Karte?

    Klar, ich hab ein Rettungsboot. Aber sollten deinesgleichen da reinwollen, gibts was mit dem Paddel auf die Ömme.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #52693
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht zu fassen. Ohne Bluetooth macht die nichts. Und es war kein Bluetooth in der Nähe. Bist Du wirklich so dämlich?

    Du schreibst doch selbst: ohne Bluetooth funktioniert die nicht. Kein Bluetooth an: keine App

    ...
    Du hattest aber geschrieben dass niemand die App einschalten würde, nicht einmal Bluetooth.
    Das ist falsch, die App muss niemand einschalten, da die App immer eingeschaltet ist
    .

    Erst schriebst du etwas Falsches und dann stehst du nicht zu deinem Fehler. Erbärmlich.

    Dieses gewäsch werde ich mir nicht länger antun, ab mit dir in die Mülltonne.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #52694
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das würde mir aber gerade gar nicht ins Konzept passen. Hast du keine andere Karte?
    *lol*
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #52695
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Meinen PC musste ich nach seinem Absturz auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, dadurch spuckte er für worldometers alte Zahlen aus.
    Ob alt oder neu, die Zahlen sind eh Kalter Kaffee.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #52696
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hattest aber geschrieben dass niemand die App einschalten würde, nicht einmal Bluetooth.
    Das ist falsch, die App muss niemand einschalten, da die App immer eingeschaltet ist
    .

    Erst schriebst du etwas Falsches und dann stehst du nicht zu deinem Fehler. Erbärmlich.

    Dieses gewäsch werde ich mir nicht länger antun, ab mit dir in die Mülltonne.
    Die App ist NICHT eingeschaltet ohne daß Bluetooth an ist. Kauf Dir ein Hirn!

  7. #52697
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Findest du das nicht unheimlich? Es ist mir nebenbei egal, ob das weitergezüchtete Zellen sind. Ich will sowas nie wieder in meinem Körper haben. Mir reicht, dass ich die Röteln-Impfung habe.
    HM, ich weiß nicht.
    Meine Geschwister und ich hatten gar keine Impfung. Leider haben wir deshalb fast alle möglichen Scheixxkinderkrankheiten bekommen. Auf Mumps, Masern, Windpocken und Röteln hätten wir gerne verzichtet. Einer von uns hatte auch noch Nesselsucht. Dagegen gäbe es allerdings keine Impfung.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #52698
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genossin tosh beweist dir grad das Gegenteil
    Aber echt. Vermutlich kann er einfach eine API nicht von einer APP unterscheiden.

  9. #52699
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    HM, ich weiß nicht.
    Meine Geschwister und ich hatten gar keine Impfung. Leider haben wir deshalb fast alle möglichen Scheixxkinderkrankheiten bekommen. Auf Mumps, Masern, Windpocken und Röteln hätten wir gerne verzichtet. Einer von uns hatte auch noch Nesselsucht. Dagegen gäbe es allerdings keine Impfung.
    Mumps und Windpocken hatte ich auch. Und überlebt. Mumps hatte ich kurz vor der Impfung bekommen, wenigstens musste ich danach es nicht mehr über mich bringen. Und ich hatte wirklich eine ungewöhnliche Entwicklung über beide Backen. Aber ich lebe noch. Man kann auch zu wehleidig werden.

  10. #52700
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Findest du das nicht unheimlich? Es ist mir nebenbei egal, ob das weitergezüchtete Zellen sind. Ich will sowas nie wieder in meinem Körper haben. Mir reicht, dass ich die Röteln-Impfung habe.
    Hat mein Sohn auch. Vorsichtshalber gemacht weil es bestimmte Mißbildungen der Nachkommen ausschließt. Bekommt es allerdings die Frau ausgerechnet während der Schwangerschaft, wars für die Katz. Leider haben wir ihn damals nicht gegen Masern impfen lassen. Die hauten ihn dann dermaßen her, das uns Angst und Bange wurde.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben