+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Wir sind offen wie ein Scheunentor

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solange die Wirtschaft durch das Gelddrucken so läuft und die Inflation die Sparguthaben und Renten noch nicht merklich geschmälert hat, ändert sich hier gar nichts.
    Das System ist erstaunlich stabil, trotz aller Untergangs- und Crash-Szenarien.

    Das liegt an der Schein-Konjunktur und Abfederung der Volatilität, so dass sich die Massen in der Illusion wähnen, die großen Veränderungen der Demografie und ethnischen Zusammensetzung wären an sich kein Problem.

    Das Aufwachen kommt an dem Tag, wo die EZB eine Hyperinflation einleiten muss und aufgestaute Volatilität zur schnellen Entladung kommen wird.
    Dann wird ein neuer Geschichtzyklus eingeleitet, entweder landen wir dann im EU-Faschismus, oder wir erringen unsere Freiheit zurück.

    ---
    So ist es! Mit allerlei Finanztricks wird der Motor von diesem Regime noch am Laufen gehalten. Der Wohlstand und die soziale Absicherung. Damit steht und fällt ALLES. Und etwas anderes kapieren die Leute von heute auch nicht mehr.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #102
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Achtung Missverständnis: ich bezog mich auf Valdyns Äußerung, die sich wiederum auf auswanderungswillige Europäer bezog, die ihre umgevolkten Heimatländer verlassen wollen, z.Bsp. Richtung Kanada, Australien, Neuseeland, Chile, Argentinien, etc...
    Für die meisten von uns ist Auswanderung leider keine realistische Option mehr. Heißt natürlich nicht, daß man es nicht trotzdem versuchen kann. Aber die meisten von uns sind in ihrem ausverkauften Land (von Heimat kann man ja nicht mehr reden) gefangen.
    Das weiß ich doch. Mir ging es nur darum herauszustellen welche Hürden wir uns auferlegen, um möglichst problemlos in einem anderen Land einen Job zu erhalten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch. Mir ging es nur darum herauszustellen welche Hürden wir uns auferlegen, um möglichst problemlos in einem anderen Land einen Job zu erhalten.
    Innerhalb Europas geht es, ist aber sinnlos. Mit Europa ist hier natürlich EU gemeint

  4. #104
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Innerhalb Europas geht es, ist aber sinnlos. Mit Europa ist hier natürlich EU gemeint
    Ich wollte nur folgendes sagen: ein befreundetes Paar ist jetzt vor knapp einem Jahr nach Brasilien ausgewandert. Er hatte ein tolles Angebot von Embraer, er ist Flugzeug-Ingenieur. Bereits knapp ein Jahr vorher sind seine Frau und er mehrmals die Woche auf eigene Kosten in ein Sprachinstitut um Portugiesisch zu lernen. Die EG-Wohnung hier haben sie verkauft um in Brasilien ein Haus kaufen zu können. Der kleine Sohn hat auch bereits vorher portugiesisch. Gelernt. Jetzt vergleiche ein derartiges Vorgehen mal mit dem der hier anlandenden Glücksritter! Null Ausbildung! Null Eigeninitiative! Nur Forderungen stellen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur folgendes sagen: ein befreundetes Paar ist jetzt vor knapp einem Jahr nach Brasilien ausgewandert. Er hatte ein tolles Angebot von Embraer, er ist Flugzeug-Ingenieur. Bereits knapp ein Jahr vorher sind seine Frau und er mehrmals die Woche auf eigene Kosten in ein Sprachinstitut um Portugiesisch zu lernen. Die EG-Wohnung hier haben sie verkauft um in Brasilien ein Haus kaufen zu können. Der kleine Sohn hat auch bereits vorher portugiesisch. Gelernt. Jetzt vergleiche ein derartiges Vorgehen mal mit dem der hier anlandenden Glücksritter! Null Ausbildung! Null Eigeninitiative! Nur Forderungen stellen!
    Ja klar. Aber auch bei uns gibt es Idioten, die unvorbereitet und mit minimaler Ausbildung auswandern. Nur kommen die meist zurück. In Übersee gibt es kein Hartz-IV

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Merkel ist eine ganz verlogene Heuchlerin. Das hat sie wohl als FDJ-Aktivistin mit der Muttermilch aufgesaugt. Das Dramatische daran ist nur: Wie kann sich eine derartige Nudel, die zudem völlig uncharismatisch und mit dem Charme einer Fahrkrtenkontrolleuse der DR daherkommt, sich hier derartig an der Macht halten?? Die CDU/CSU muss doch eine komplette Ansammlung von hirnlosen Schwachköppen sein. Auch wenn Merkel so tut, als käme 30 cm unter der Grasnarbe daher, ist sie doch eine ganz gerissene Volksverblöderin und dafür muss ihr mal langsam die Rechnung präsentiert werden.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Merkel ist eine ganz verlogene Heuchlerin. Das hat sie wohl als FDJ-Aktivistin mit der Muttermilch aufgesaugt. Das Dramatische daran ist nur: Wie kann sich eine derartige Nudel, die zudem völlig uncharismatisch und mit dem Charme einer Fahrkrtenkontrolleuse der DR daherkommt, sich hier derartig an der Macht halten?? Die CDU/CSU muss doch eine komplette Ansammlung von hirnlosen Schwachköppen sein. Auch wenn Merkel so tut, als käme 30 cm unter der Grasnarbe daher, ist sie doch eine ganz gerissene Volksverblöderin und dafür muss ihr mal langsam die Rechnung präsentiert werden.
    Wenn man alle Dossiers über die vielen CDU-Ortsverbandsvorsitzenden und sonstigen Parteihäuptlinge aus Kohls Giftschrank geerbt hat, ist es relativ einfach, die Burschen an der Kandare zu halten.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Maaßen hat in Ungarn ein Interview gegeben und die Einwanderungspolitik der Regierung Merkel kritisiert. Der Inhalt des Interwiews wird in der BRD-Presse natürlich nicht wiedergegeben, dafür empört man sich, dass Maaßen dieses Interview in Ungarn und bei einem Orban-treuen Propagandasender gegeben hat.......

    Hier das Interview:


  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor


  10. #110
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Wir sind offen wie ein Scheunentor

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Pikant sind auch Ungarische Salami, keinesfalls diese Deutschländer Würstchen, die die Meinungsvielfalt in eine Einheitsbrühe verwandeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 04:40
  2. SVP: Die Zukunft ist offen
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 09:57
  3. Ab morgen sind die Grenzen offen - Freie Fahrt !!!
    Von Gladius Germaniae im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  4. Ostgrenze ab Jan. 2008 offen!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben