+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thema: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

  1. #81
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und so zogen die Weißen in alle Welt und verbreiteten Industrie, Infrastruktur, Technologie und Medizin. Nur so konnten die dunklen Völker derart explodieren. Weil "wir" sie hochgepäppelt haben und es noch immer tun, statt dafür zu sorgen, dass sie sich nicht mehr blind vermehren können.
    Tja, das sind Karnickel-Syndrome.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Es sind aus verschiedenen Ländern junge Männer dabei die in ihrer Heimat wehrpflichtig wären, darum machen sie auf und davon. Deutsche Legionäre -ich vermeide bewusst den Namen Bundeswehr- sind in diese Länder „freiwillig„ gegangen um da für den Frieden und für die Sicherheit von Deutschland zu kämpfen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich muss das mal ganz brutal und inhuman formulieren – aber es trifft am ehesten die Wahrheit:

    Diese weltweit Milliarden Hungernden, sind genau jene, die bereits für diesen Planeten zu viel sind!

    Nimmt man weltweit alle Menschen heraus, die für ein Fortbestehen, für Infrastruktur, Technik, Wirtschaft, Arbeit, Militär, Bürokratie und Logistik nicht gebraucht werden – kommt man exakt auf die Anzahl von Menschen, die optimal sind für unsere Spezies.

    Alles Weitere ist überflüssig und belastet nur Umwelt und Ressourcen.
    Mit 7,6 Mrd. Menschen ist dieser Planet bereits überbevölkert.

    Die optimale Anzahl liegt bei ca. 1,5 Mrd. Menschen.
    Da jedes biologische System nur Wachstum kennt, wird auch die Menschheit, trotz Ratio, Vernunft, Technik und Intelligenz, immer so weiter machen - das führt mit mathematischer Logik in den Untergang.
    Die Europäer haben daraus ja schon den "richtigen" Schluss gezogen, dass sie sich nicht mehr vermehren.

    Einen überzeugten Malthusianer wie dich dürfte das natürlich freuen, weil sie so die drohende Apokalypse abgewendet haben. Leider haben die nicht vorhandenen Nachkommen der Europäer davon allzu viel, weil sie das kommende Paradies auf Erden leider nicht mehr erleben können. Ich bin mir aber sicher, dass sie ein Denkmal für ihre selbstlose Tat erhalten werden.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Die Europäer haben daraus ja schon den "richtigen" Schluss gezogen, dass sie sich nicht mehr vermehren.

    Einen überzeugten Malthusianer wie dich dürfte das natürlich freuen, weil sie so die drohende Apokalypse abgewendet haben. Leider haben die nicht vorhandenen Nachkommen der Europäer davon allzu viel, weil sie das kommende Paradies auf Erden leider nicht mehr erleben können. Ich bin mir aber sicher, dass sie ein Denkmal für ihre selbstlose Tat erhalten werden.
    Ich höre schon den Aufschrei immer weniger Kinder – wer soll Deine Rente bezahlen.

    Deinen Worten kann ich nur zustimmen
    Habe vorsichtshalber den Lautsprecher abgeschaltet.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich höre schon den Aufschrei immer weniger Kinder – wer soll Deine Rente bezahlen.
    Eine rein ökonomistische Sichtweise dieses Problems ist zwar politisch korrekt, geht aber am Problem vorbei.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Eine rein ökonomistische Sichtweise dieses Problems ist zwar politisch korrekt, geht aber am Problem vorbei.
    Der Generationenvertrag der abgeschlossen wurde war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
    Für einen Rentner müssen zwei Arbeiter Rentenbeiträge einbezahlen.
    Die Zwei gehen einmal in den Ruhestand also müssen vier Arbeiter Rentenbeitrage einbezahlen.
    Die Vier gehen einmal in den Ruhestand also müssen acht Arbeiter einbezahlen usw. usw.
    Und jetzt den Knüppel raus und feste drauf auf den Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #87
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Der Generationenvertrag der abgeschlossen wurde war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
    Für einen Rentner müssen zwei Arbeiter Rentenbeiträge einbezahlen.
    Die Zwei gehen einmal in den Ruhestand also müssen vier Arbeiter Rentenbeitrage einbezahlen.
    Die Vier gehen einmal in den Ruhestand also müssen acht Arbeiter einbezahlen usw. usw.
    Und jetzt den Knüppel raus und feste drauf auf den Kiwi.
    Es gibt so was wie Produktivitätssteigerung und man muß ja nicht nur menschliche Arbeitskraft (die ohnehin immer mehr zurückgedrängt wird) zur Beitragszahlung heranziehen.

    Schon vor über 30 Jahren haben die Rechtsradikalen eine "Maschinensteuer" ins Gespräch gebracht und mittlerweile denken auch die "anständigen" Parteien über so was nach.

    Die deutschen Rentner könnten im Wohlstand schwelgen und leben wie im Märchenland, wenn nicht vorrangig die übrige Welt versorgt und das was ihnen zusteht veruntreut würde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gibt so was wie Produktivitätssteigerung und man muß ja nicht nur menschliche Arbeitskraft (die ohnehin immer mehr zurückgedrängt wird) zur Beitragszahlung heranziehen.

    Schon vor über 30 Jahren haben die Rechtsradikalen eine "Maschinensteuer" ins Gespräch gebracht und mittlerweile denken auch die "anständigen" Parteien über so was nach.

    Die deutschen Rentner könnten im Wohlstand schwelgen und leben wie im Märchenland, wenn nicht vorrangig die übrige Welt versorgt und das was ihnen zusteht veruntreut würde.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Bei Tichy zu lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    tichy-das-migrationskonzept-der-un-teil-4/

    Um dieses Ziel zu erreichen, hatten die Minister im Rat noch weitergehende Vorgehensweisen vorgeschrieben:


    • Juristische Personen sollen bei der Annahme entsprechender Tätigkeiten von „öffentlichen Zuwendungen oder Hilfen” ausgeschlossen werden. Die deutsche Bundesregierung schuf im Schlepptau einer sich um ihren Auftrag drückenden Bundesverfassungsgerichtsbarkeit ein Gesetz, mittels dessen „verfassungsfeindlichen Parteien“, deren Verfassungsfeindlichkeit jedoch nicht – wie von der Verfassung vorgesehen – durch das höchste Gericht festgestellt wird, die staatliche Parteiensubventionierung streicht. Der Ratsbeschluss liefert jede Möglichkeit, missliebigen Parteien den Geldhahn zuzudrehen, so die offizielle Wahrnehmung deren Tuns als „Anstiftung oder Beihilfe” zum Hass behauptet wird.
    • Der EU-Neuansiedlungsrahmen

    • Kein Mitspracherecht der Bürger

    • Flankierung durch den Club of Rome

    • The Torrent of Faces wird zur Realität

      Huxleys Vision vor der Vollendung

    • MORAWIECKI, MERKEL, GRABAR-KITAROVIĆ, CASSIS
      [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Juristische Personen werden mit dem „vorübergehenden oder ständigen Verbot der Ausübung einer Handelstätigkeit” bedroht. Bedeutet: Alle Verlage und Webplattformen, die etwas publizieren, dem vom Staat die „Wahrscheinlichkeit” der Anstiftung oder Beihilfe zum „Hass” zugeschrieben wird, sind faktisch von der Schließung bedroht. Die Angreifbarkeit verstärkt sich dadurch, dass auch Religionskritik höchstamtlich auf die Liste der Hassdelikte gehoben wird. Ein Satz gegen den Islam kann schon reichen, um eine der wichtigsten Errungen der bürgerlichen Revolution – die Freiheit des geschriebenen Wortes – auszuhebeln.
    China, dass das politische Ideal des 18. Jahrhunderts als das Selbstbestimmungsrecht der Menschen über ihr Staatswesen niemals geteilt hatte, ist der Entwicklung, die sich unübersehbar auch in den noch halbwegs demokratisch ausgerichteten Staaten zeigt, nur einen Schritt voraus. Die Entmündigung des Menschen im autoritär geführten Kollektiv durch Denkverbot und gesellschaftliche Kontrolle ist auch in Deutschland längst auf den Weg gebracht. Ideologen wie der Bundesminister der Justiz in den Jahren 2013 bis 2017 haben mit Flankierung durch den Minister des Inneren über gesellschaftliche Kontrollmechanismen, Ausgrenzung und öffentlicher Stigmatisierung von abweichenden Meinungen und der Übertragung hoheitlicher Aufgaben an private Institutionen die Weichen in den autokratischen Staat längst gestellt.

  10. #90
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Die Europäer haben daraus ja schon den "richtigen" Schluss gezogen, dass sie sich nicht mehr vermehren.

    Einen überzeugten Malthusianer wie dich dürfte das natürlich freuen, weil sie so die drohende Apokalypse abgewendet haben. Leider haben die nicht vorhandenen Nachkommen der Europäer davon allzu viel, weil sie das kommende Paradies auf Erden leider nicht mehr erleben können. Ich bin mir aber sicher, dass sie ein Denkmal für ihre selbstlose Tat erhalten werden.


    Mir tun die armen deutschen Bälger leid, die ich oft in den Kinderwagen sehe, wenn ihre Muttis an mir vorbeigehen. Dann denke ich immer: Ihr armen Schw…., wie wird dieses Deutschland wohl aussehen, so um 2038, wenn ihr mit eurem ersten Freund/Freundin im Park auf der Bank sitzt? Und werden eure Freunde überhaupt noch Weiße sein?

    Ein Glück werde ich diese Zeit nicht mehr erleben.
    Ich lebte in der schönsten Zeit der Menschheit, zwischen dem 2. und dem 3. Weltkrieg.


    Tickende Zeitbombe: Illegale Massen Armutseinwanderung nach Deutschland.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die Migration nach Deutschland?
    Von Neu im Forum Innenpolitik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 17:33
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:00
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben