+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 216

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du oder ich beurteilen können ob Williams irgendwelche Mittelchen geschluckt hat. Wenn das überhaupt jemand kann. Zumal Williams völlig im Rahmen ist. Klar, viel. Für Otto-Normal. Aber eben Lichtjahre entfernt von richtigen Kraftsportlerinnen.

    Irgendwelchen Missbrauch von irgendwelchen Mitteln habe ich natürlich auch als ausgeschlossen vorausgesetzt bei meiner Aussage.

    Kraftsport ist gesund, lebensverlängernd und es erhöht die Lebensqualität. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Die Zeit in der das Leben verlängert wird benötigt man vorher um in einen Sportstudio Eisengewichte u.a. durch die Gegend zu stemmen und – dafür noch Kohle abdrücken muss.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Zeit in der das Leben verlängert wird benötigt man vorher um in einen Sportstudio Eisengewichte u.a. durch die Gegend zu stemmen und – dafür noch Kohle abdrücken muss.
    Da muss man nicht viel Zeit investieren. Klar, kommt darauf an welche Ziele man hat. Will man richtige Berge haben oder aussehen wie ein Unterwäschemodel ist das sicher ein Vollzeitjob. Ansonsten reicht schon ein wenig Disziplin, Konsequenz, vernünftige Ernährung und dazu ein bisschen Gewichte heben. Ernährung macht ca. 70% aus, Veranlagung. Nur ein kleiner Teil Training. Das ist es eigentlich wert um fit zu sein und nicht auszusehen wie ein Kartoffelklopps sollte man meinen.

    Aber das sieht natürlich jeder anders.

  3. #93
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na dann, nichts wie ran, bevor es ABAS sich noch anders überlegt und sich ihr für allerlei perverse Spielchen andient!
    Ich ueberlasse das Fleischmonster gerne LOL. Die Freundinnen von LOL
    zur seiner Hamburger Zeit im Gnosa hatten alle einen Pimmel. Griechen
    nehmen das bekanntlich nicht so genau. Ein schoen glatt rasierter Popo
    von Maennern unterscheidet sich kaum von knackigen Frauenhintern.
    Daher ist es fast egal ob man einen Mann oder eine Frau von hinten
    anstaendig durchpfluegt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du oder ich beurteilen können ob Williams irgendwelche Mittelchen geschluckt hat. Wenn das überhaupt jemand kann. Zumal Williams völlig im Rahmen ist. Klar, viel. Für Otto-Normal. Aber eben Lichtjahre entfernt von richtigen Kraftsportlerinnen.

    Irgendwelchen Missbrauch von irgendwelchen Mitteln habe ich natürlich auch als ausgeschlossen vorausgesetzt bei meiner Aussage.

    Kraftsport ist gesund, lebensverlängernd und es erhöht die Lebensqualität. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
    nun ich glaube schon das ich das beurteilen kann, schlicht auf Grund von Rationalität und Vergleiche.
    nochmals - sie hat eine durchtrainierte Muskluatur wie ein Bodybuilder - sie könnte da teilweise problemlos auf den Bühnen mitlaufen, bei den Oberarmen würde ich sagen das sie dort sogar mehr hat als die weiblichn Bodybuilder im Durchschnitt. Wenn man weiss das eben anabolides Doping in der Body builder Szene üblich ist um solche Muskelmassen zu erreichen ist der Schluss bei Serena bzw der Verdacht nicht weit her geholt.

    änliches gilt zB auch für Sprintwettbewerbe und die dortigen Muskelpakete bei manchen weiblichen Kandidatinnen florence griffith joyner sollte auch ein begriff sein
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich glaube schon das ich das beurteilen kann, schlicht auf Grund von Rationalität und Vergleiche.
    nochmals - sie hat eine durchtrainierte Muskluatur wie ein Bodybuilder - sie könnte da teilweise problemlos auf den Bühnen mitlaufen, bei den Oberarmen würde ich sagen das sie dort sogar mehr hat als die weiblichn Bodybuilder im Durchschnitt. Wenn man weiss das eben anabolides Doping in der Body builder Szene üblich ist um solche Muskelmassen zu erreichen ist der Schluss bei Serena bzw der Verdacht nicht weit her geholt.

    änliches gilt zB auch für Sprintwettbewerbe und die dortigen Muskelpakete bei manchen weiblichen Kandidatinnen florence griffith joyner sollte auch ein begriff sein
    Du hast keine Ahnung worüber du sprichst. Belassen wir es dabei. Williams ist durchtrainiert und hat entsprechende Muskelmasse, wenig Fettanteil. Aber sie ist keine Bodybuilderin.

  6. #96
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die brauchen eine harte Hand. Hat doch damals auf den Plantagen auch geklappt
    Stimmt! Die Leibeigenschaft aufzugeben war ein fataler Fehler. Die Spezies
    des gemeinen Negers braucht eine feste Hand und gelegentlich die Knute.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #97
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Hat schon einer erwähnt, dass das Fachwort "Chimpout" heißt?

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung worüber du sprichst. Belassen wir es dabei. Williams ist durchtrainiert und hat entsprechende Muskelmasse, wenig Fettanteil. Aber sie ist keine Bodybuilderin.
    halten wir fest das ich dir meine Vermutung begründet habe und nur weil dir die Begründungen nicht passen du jetzt anfängst zu trollen.
    Dh anstatt meinen Begründungen konkret zu widersprechen einfach nur meine Person diskreditierst.
    Wie stark muss denn die selektive Wahrnehmung sein den Unterscheid zwischen "sie ist eine Bodybuilderin" und "sie hat mehr Muskelmasse als manche Bodybuilderin" nicht zu verstehen?

    ich habe dich eigentlich bisher immer als fairen sachlichen Gesprächspartner wahr genommen aber offenbar möchtest du diese Ebene verlassen, zumindest was deine Posts an mich in letzter Zeit anging. In dem Fall schleich dich oder diskutiere anständig mit mir kapisch ?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #99
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hat schon einer erwähnt, dass das Fachwort "Chimpout" heißt?
    Es sind nicht alle UserInnen und User so sexuell verwahrlost wie Du.
    Damit Du wieder zum anstaendigen Genossen wirst trage ich Dir
    die Anfertigung eines selbstkritischen Aufsatz auf. Mindestens 20
    Seiten in denen Du Deine sexuellen Ferkeleien und Obszoenitaeten
    selbst reflektierst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #100
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht viel Zeit investieren. Klar, kommt darauf an welche Ziele man hat. Will man richtige Berge haben oder aussehen wie ein Unterwäschemodel ist das sicher ein Vollzeitjob. Ansonsten reicht schon ein wenig Disziplin, Konsequenz, vernünftige Ernährung und dazu ein bisschen Gewichte heben. Ernährung macht ca. 70% aus, Veranlagung. Nur ein kleiner Teil Training. Das ist es eigentlich wert um fit zu sein und nicht auszusehen wie ein Kartoffelklopps sollte man meinen.

    Aber das sieht natürlich jeder anders.
    Naja, ich habe mir mit dem Kraftsport ein paar kleine Gelenkzipperlein eingehandelt. Der Grat zwischen gesundem Training und der Selbstschädigung ist relativ schmal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 12:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben