+ Auf Thema antworten
Seite 332 von 507 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 382 432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3311
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir da Figuren auf hohem technischen Hologramm Niveau vor, die durch's Zimmer laufen; da brauchste dann wohl kein Implantat, oder eine Brille o.ä. mehr.



    Arnold Schwarzenegger mit einer Holographisch generierten Sexpuppe in "The 6th day"
    ...ja, so in etwa!






  2. #3312
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Weiß übrigens hier vill jemand ob endlich eine ordentliche save-Funktion bei Kingdom c. deliverance implementiert wurde?
    Es gibt überall Anleitungen, wie man das einstellt.

  3. #3313
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Möchte mir eigentlich Elexfür PC zulegen. Hatte das 2017 schon auf dem Schirm, war mir aber zuteuer, weil ich inzwischen einfach auch nicht mehr bereit bin 50-60€für ein Spiel zu bezahlen. Schon zu viele gekauft, diemich dann doch eher enttäuscht haben.
    Auf Steam kostet das immernoch fast 50€, bei Ebay bekomme ich das für um die 20€.
    Was stimmt bei Steam nicht?Leider komme ich um die Plattform nicht wirklich herum, einfach weilich dort schon zu viele meiner Spiele frei geschaltet habe. Wie aber kommt Steam aufsolche völlig unrealistischen Preise? Schreckt doch jeden Spielernur noch ab und wer kauft dann da überhaupt noch Spiele?
    Hat hier schon jemand Elex gespielt?
    Ganz nett. Mir sagen aber alle drei Spinnerfraktionen nicht zu.

  4. #3314
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ganz nett. Mir sagen aber alle drei Spinnerfraktionen nicht zu.


    Hmm...ganz nett klingt eher wie.. lieber nicht.
    Klar, nur Berseker, Outlaw und Kleriker ist jetzt nicht gerade die große Auswahl. Realistische Fähigkeiten und Waffensysteme erwarte ich von diesem Spiel aber eigentlich auch nicht. Spielt ja auch in einer Spinnerwelt, und mit Spinnerfraktionen komme ich in Spielen ganz gut klar.
    Mal sehen, für unter 20€ teste ich das vielleicht mal.






  5. #3315
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Hmm...ganz nett klingt eher wie.. lieber nicht.
    Klar, nur Berseker, Outlaw und Kleriker ist jetzt nicht gerade die große Auswahl. Realistische Fähigkeiten und Waffensysteme erwarte ich von diesem Spiel aber eigentlich auch nicht. Spielt ja auch in einer Spinnerwelt, und mit Spinnerfraktionen komme ich in Spielen ganz gut klar.
    Mal sehen, für unter 20€ teste ich das vielleicht mal.
    Lohnt sich definitiv.

  6. #3316
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Auf meinem Tablet habe ich Plague Inc. installiert. Ein Spiel, bei dem man mittels Bakterien, Viren oder anderer Erreger die Menschheit ausrotten muss.

  7. #3317
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir da Figuren auf hohem technischen Hologramm Niveau vor, die durch's Zimmer laufen; da brauchste dann wohl kein Implantat, oder eine Brille o.ä. mehr.
    Schätze, so um 2060.....2070 ist es soweit, dass man das technisch umsetzen kann....
    #
    In 100 Jahren dann vielleicht "Photonenwesen", wie der [Links nur für registrierte Nutzer] aus "Voyager".



    Arnold Schwarzenegger mit einer holographisch generierten Sexpuppe in "The 6th day"
    action-thriller, USA, 2000
    Stell Dir doch einfach Karin & Co. als Hologramm vor. Dann zuckt's auch wieder.

  8. #3318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.506

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es gibt überall Anleitungen, wie man das einstellt.
    Das freut mich ja wenn du in ini Dateien usw solche Sachen einstellen kannst...ich kann das leider nicht.
    Außerdem erwarte ich von einem Spiel einfach, das es eine normale quick-save-Funktion hat!
    Ohne diese wird es nicht gekauft, so einfach ist das.
    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie die Entwickler auf solche Hirnfürze kommen.
    Ich meine ich spiele lieber mal ein Game anstatt die Drecksglotze zu benutzen, wo sowiso fast nur Propaganda kommt.
    Aber das heißt ja nicht, das ich sonst kein Leben habe und stundenlang die gleiche Scheisstelle spiele um weiter zu kommen.

  9. #3319
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Das freut mich ja wenn du in ini Dateien usw solche Sachen einstellen kannst...ich kann das leider nicht.
    Außerdem erwarte ich von einem Spiel einfach, das es eine normale quick-save-Funktion hat!
    Ohne diese wird es nicht gekauft, so einfach ist das.
    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie die Entwickler auf solche Hirnfürze kommen.
    Ich meine ich spiele lieber mal ein Game anstatt die Drecksglotze zu benutzen, wo sowiso fast nur Propaganda kommt.
    Aber das heißt ja nicht, das ich sonst kein Leben habe und stundenlang die gleiche Scheisstelle spiele um weiter zu kommen.
    Entweder du cheatest:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder du braust dir den Trank selbst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin noch ganz am Anfang, kam gerade bis zu den Mördern, die einem das Schwert abziehen und muß jetzt von Vorn beginnen.

  10. #3320
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Das freut mich ja wenn du in ini Dateien usw solche Sachen einstellen kannst...ich kann das leider nicht.
    Außerdem erwarte ich von einem Spiel einfach, das es eine normale quick-save-Funktion hat!
    Ohne diese wird es nicht gekauft, so einfach ist das.
    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie die Entwickler auf solche Hirnfürze kommen.
    Ich meine ich spiele lieber mal ein Game anstatt die Drecksglotze zu benutzen, wo sowiso fast nur Propaganda kommt.
    Aber das heißt ja nicht, das ich sonst kein Leben habe und stundenlang die gleiche Scheisstelle spiele um weiter zu kommen.
    Schaust du einfach mal hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben