+ Auf Thema antworten
Seite 1375 von 1602 ErsteErste ... 375 875 1275 1325 1365 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1385 1425 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.741 bis 13.750 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13741
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, für deinesgleichen wird es insofern tatsächlich doof laufen...
    Für mich? Steuerzahlend, Akademiker, mit hübschen Kindern und hübscher Frau? Im grünen Vordertaunus? Was habe ich mit Terrorismus zu tun?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #13742
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ihr kommt in den Sudan, da gibt es massig Platz für euch alle! Und schön warm ist es auch noch...
    Bist du kleine Balkan-Tunte wieder im Schreddermodus. Dann mach mal alleine weiter...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #13743
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Für mich? Steuerzahlend, Akademiker, mit hübschen Kindern und hübscher Frau? Im grünen Vordertaunus? Was habe ich mit Terrorismus zu tun?
    Erklär das dann ggf. doch deinen netten Interviewern, aber doch nicht mir...


    P.S. Im übrigen waren die bekannten 911 Terroboys auch Akademiker und gut situiert...

  4. #13744
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erklär das dann ggf. doch deinen netten Interviewern, aber doch nicht mir...


    P.S. Im übrigen waren die bekannten 911 Terroboys auch Akademiker und gut situiert...
    Ja, aber die hatten keine Kind und kein Rind - in Amerika und Canada kann ich problemlos einreisen, insofern scheint mein Profil nicht interessant genug. Aber Du bist halt auf Krawall gebürstet, wahrscheinlich, weil Du wieder keinen Sex mit deinem Lover haben durftest und somit schließe ich mich dem Flaschengeist an. Mit Dir oder dem Trantor zu diskutieren ist wie in ein Ofenrohr zu onanieren, es bringt einfach gar nichts. Schönen Tag.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #13745
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie immer halt verschwurbeln lügen nichts zugeben und nichts einsehen - denn die nackte Wahrheit schadet dem Image des Islams
    Das könnte man auch von der Demokratie schreiben.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und das könnte die Islamisierung ausbremsen....
    Erkundige Dich mal in welchem Land die Christen-Kirche gerade ihren größten Aufschwung hat
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #13746
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, aber die hatten keine Kind und kein Rind - in Amerika und Canada kann ich problemlos einreisen, insofern scheint mein Profil nicht interessant genug. Aber Du bist halt auf Krawall gebürstet, wahrscheinlich, weil Du wieder keinen Sex mit deinem Lover haben durftest und somit schließe ich mich dem Flaschengeist an. Mit Dir oder dem Trantor zu diskutieren ist wie in ein Ofenrohr zu onanieren, es bringt einfach gar nichts. Schönen Tag.
    Zum Einem missverstehst du fortwährend was ich schreibe, denn ich schrieb oben klar und deutlich ggf. dazu. Ich selbst habe doch keine Kristallkugel um zu wissen wie du insofern wirklich tickst bzw abtickst.
    Ist auch nicht weiter mein Problem. Nur klingen deine "Argumente" dagegen schon etwas seltsam, als wenn allein deine familiär/finanziellen Umstände ein nennenswerter Grund dagegen wären.

    Das sind sie aber nie...

    Wer Terror-Islamisten sind, bestimmen nunmal in D (noch) keine Islamisten.

    Den Rest deiner Muslimparanoia und Beleidigungsarien trag ich dir aber ebenswenig nach wie der anderen Flasche. Das ist bei euch Musels ja der übliche Panik-Fluchtweg. Halt Spacken...
    Geändert von LOL (07.04.2021 um 10:49 Uhr)

  7. #13747
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dumm bist nur Du. Die gesichtsverschleierubng ist nur in einer der vier Rechtschulen Pflicht, im Koran steht nichts davon....
    mein Gott bist du ein ignoranter Arsch mit Ohren was habe ich denn hier geschrieben, 2mal und in fett....lesen kannst du doch noch oder? Oder vernebeln die blinden Emotionen jegliches rationale Denken?:
    um das noch zu präzisieren - ich spreche hier nicht von "züchtiger Kleidung" das gilt für das Christentum genauso, ich spreche hier hauptsächlich von der Verhüllung des Gesichtes - das hat mit dem Islam nichts zu tun es ist ein arachaisches Relikt der patriarchischen Zeit als Frauen Eigentum der Männer waren oder wie eben in diesen entsprechenden Ländern und Kulturen, immer noch sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #13748
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mein Gott bist du ein ignoranter Arsch mit Ohren was habe ich denn hier geschrieben, 2mal und in fett....lesen kannst du doch noch oder? Oder vernebeln die blinden Emotionen jegliches rationale Denken?:
    Und was ist dann dein Problem (dein Text ist ja dann offenbar nur zur Hälfte richtig)? Kopftücher?! Oder nur die erzwungenen Kopftücher.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #13749
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und was ist dann dein Problem (dein Text ist ja dann offenbar nur zur Hälfte richtig)? Kopftücher?! Oder nur die erzwungenen Kopftücher.
    ich habe kein "Problem" geschildert sondern deine Frage beantwortet bezüglich dem Unterschied der Kleiderordnung von Nonnen und Muslimen, und ich habe dabei die Feststellung getätigt das die Gesichtsverhüllung ein "arachaisches Relikt der patriarchischen Zeit ist als Frauen Eigentum der Männer waren oder wie eben in diesen entsprechenden Ländern und Kulturen, immer noch sind"

    aber offenbar hat das dein "akademisches" Gehirn komplett überfordert.... sy habe dich mal wieder gründlich überschätzt.....mein Fehler.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #13750
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe kein "Problem" geschildert sondern deine Frage beantwortet bezüglich dem Unterschied der Kleiderordnung von Nonnen und Muslimen, und ich habe dabei die Feststellung getätigt das die Gesichtsverhüllung ein "arachaisches Relikt der patriarchischen Zeit ist als Frauen Eigentum der Männer waren oder wie eben in diesen entsprechenden Ländern und Kulturen, immer noch sind"

    aber offenbar hat das dein "akademisches" Gehirn komplett überfordert.... sy habe dich mal wieder gründlich überschätzt.....mein Fehler.
    Behindert?! Wenn es keine Pflicht ist, kann man es wohl kaum jemand vorwerfen. Ich kenne keine einzige Frau, die vollverschleiert ist. Bleibt: züchtige Kleidung, bei Frauen mit Kopftuch. Ich warte immer noch auf einen Unterschied.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben