+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 187 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1861

Thema: Fukushima-Reaktorkatastrophe / Sammelstrang

  1. #1831
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    alles was der Mensch aussäät, kommt wieder auf ihn zurück .
    Und ist auch gut so

    Alles was der Mensch dem Tier antut, wird ebenso Folgen haben.
    Diese Japsen können keine guten Menschen sein, die zu solchen grausamen Handlungen fähig sind
    Ursache und Wirkung.

    Wir schaden eben nur uns selbst und das beste ist wir wissen das alle.

    Der Mensch, dümmer als jedes Tier.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #1832

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Worin genau besteht der Unterschied zu deutschen Schlachthöfen, wo jährlich 500.000 Schweine bei lebendigem Leib verbrühen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    D. bekommt schon sein Fett ab mit dieser Regierung ist das Übel schon eingeleitet

  3. #1833

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ursache und Wirkung.

    Wir schaden eben nur uns selbst und das beste ist wir wissen das alle.

    Der Mensch dümmer als jedes Tier.
    So ist es

    »Die christliche Moral hat ihre Vorschriften ganz auf den Menschen beschränkt, die gesamte Tierwelt rechtlos gelassen.
    Man sehe nur, wie unser christlicher Pöbel gegen die Tiere verfährt, sie völlig zwecklos und lachend tötet, oder verstümmelt, oder martert, seine Pferde im Alter bis aufs äußerste anstrengt, um das letzte Mark aus ihren armen Knochen zu arbeiten, bis sie unter seinen Streichen erliegen.
    Man möchte wahrlich sagen: Die Menschen sind die Teufel der Erde und die Tiere ihre geplagten Seelen.«

    »Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch.
    Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.«
    Arthur Schopenhauer

  4. #1834
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Der Altdeutsche Beitrag anzeigen
    Das kommt von der Technikhörigkeit der Japaner. Nun bekommen sie ihre Strafe für sinnloses Abschlachten von Walen, für das bestialische Abtrennen der Flosen von Haien und für ihre allgemeine Tierquälerei. Gute Nacht, Japan.
    Ja, so sehr ich die Japaner auch sonst verehre, dafür verachte und hasse ich sie - Hast du mal auf DMAX Whale-War gesehen? Da geht es um den Kampf zwischen Sea-Shepard und der Walfangflotte - Echt spannend, aber manchmal sieht man eben auch, wie sie die Tiere abschlachten, wenn die Shepards es nicht verhindern konnten....widerlich und vor allem BESCHÄMEND ! Mensch, die sollen mindestens so inttelligent sein wie Delphine, habe eine "Sprache".....zum Kotzen sowas. Gestern hatte ich mal wieder durch Zufall einen Spot über das Robbenbabys töten gesehen, wo sie einen mit der Keule bekommen und dann bei lebendigen Leibe das Fell abgezogen....die schreien, dass einem das Blut gefriert..... wenn ich diese "Menschen"......... sorry für OT. da krieg ich immer zuviel, kann mich nicht beherrschen....

  5. #1835
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ursache und Wirkung.

    Wir schaden eben nur uns selbst und das beste ist wir wissen das alle.

    Der Mensch, dümmer als jedes Tier.
    Dankeschön, hast mir den Tag versüßt.

  6. #1836
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Ja, so sehr ich die Japaner auch sonst verehre, dafür verachte und hasse ich sie - Hast du mal auf DMAX Whale-War gesehen? Da geht es um den Kampf zwischen Sea-Shepard und der Walfangflotte - Echt spannend, aber manchmal sieht man eben auch, wie sie die Tiere abschlachten, wenn die Shepards es nicht verhindern konnten....widerlich und vor allem BESCHÄMEND ! Mensch, die sollen mindestens so inttelligent sein wie Delphine, habe eine "Sprache".....zum Kotzen sowas. Gestern hatte ich mal wieder durch Zufall einen Spot über das Robbenbabys töten gesehen, wo sie einen mit der Keule bekommen und dann bei lebendigen Leibe das Fell abgezogen....die schreien, dass einem das Blut gefriert..... wenn ich diese "Menschen"......... sorry für OT. da krieg ich immer zuviel, kann mich nicht beherrschen....
    Schau dir mal Earthlings an. Da kommen die Japaner und ihre jaehrliche, "kulturelle" Delfinhatz auch vor.

  7. #1837
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    alles was der Mensch aussäät, kommt wieder auf ihn zurück .
    Und ist auch gut so

    Alles was der Mensch dem Tier antut, wird ebenso Folgen haben.
    Diese Japsen können keine guten Menschen sein, die zu solchen grausamen Handlungen fähig sind
    Nehme mal stark an, dass du dir trotzdem Bierschinken aufs Broetchen haust, also schwafel keinen Stuss hier.

  8. #1838
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Earthlings an. Da kommen die Japaner und ihre jaehrliche, "kulturelle" Delfinhatz auch vor.
    Ich habe genug von dem Mist gesehen - ich habe beschlossen, jetzt nur noch zu "verdrängen".

    Ich kann sowas wirklich nicht ertragen, mir geht es dann richtig schlecht und niemand will einen 120kg Haufen heulendes Elend sehen.

  9. #1839
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Ich habe genug von dem Mist gesehen - ich habe beschlossen, jetzt nur noch zu "verdrängen".

    Ich kann sowas wirklich nicht ertragen, mir geht es dann richtig schlecht und niemand will einen 120kg Haufen heulendes Elend sehen.
    Vielleicht fuehrt es ja mal zu mehr Toleranz gegenueber unseren schwaecheren Weltmitbuergern aus dem Tierreich und der Einsicht, dass wir gar nicht so ohne weiteres "fressen und haeuten" duerfen, moralisch gesehen. Aber jedem das seine.

  10. #1840

    Standard AW: Region um Fukushima ist unbewohnbar

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Nehme mal stark an, dass du dir trotzdem Bierschinken aufs Broetchen haust, also schwafel keinen Stuss hier.
    dieser Stuss dürfte wohl nur in Deinem Gehirn sitzen ich bin Vegi Du Taporie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutanten aus Fukushima!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 16:14
  2. Grüne wärmen Fukushima-Suppe auf.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 08:49
  3. Israel und Fukushima
    Von Mars69 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 11:36
  4. Fukushima - Tepco wird verstaatlicht
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben