User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 302 von 587 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 352 402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 5865

Thema: Israel

  1. #3011
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warst du schonmal in Nordkorea?
    Er war sicher noch nicht mal selbst in Israel.

    Nebenbei ist Begeisterung für ein Land, in das man nicht reist (und vermutlich auch nie reisen wird), noch viel peinlicher, als Ablehnung für ein Land, in das man nicht reist. Denn das erste Phänomen gibt es fast nur bei Israel, das letzte Phänomen ist ganz normal.

  2. #3012
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.695

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wenn es so wäre? Würde das irgendwas beweisen? Man muss nebenbei nicht überall gewesen sein, um sich einigermaßen auszukennen. Was aber auch nichts sagt.

    Aber um dich nicht auf die Folter zu spannen. Nein, ich werde nie nach Israel reisen, solange es den Schuldkult gibt!

    Ich erinnere mich da an die PI-News Leser-Reisen, wo gezielt um Rechte geworben wird, dass die nochmal nach Israel kommen sollen, der Festung gegen den Islam. Dort gibts dann das vorgefertigte Happy-HC-Pali-Programm mit allem drum und dran. Wenn die geläutert zurück kommen glauben sie natürlich zu wissen, wie das da unten läuft und setzen dementsprechend in ihrem Umfeld die neuen Akzente und Prioritäten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #3013
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da an die PI-News Leser-Reisen, wo gezielt um Rechte geworben wird, dass die nochmal nach Israel kommen sollen, der Festung gegen den Islam. Dort gibts dann das vorgefertigte Happy-HC-Pali-Programm mit allem drum und dran. Wenn die geläutert zurück kommen glauben sie natürlich zu wissen, wie das da unten läuft und setzen dementsprechend in ihrem Umfeld die neuen Akzente und Prioritäten.
    In einem gewissen Rahmen sind solche Reisen nicht verwerflich, wenn man nach Russland reist, finde ich das zur Deeskalation sogar gut, man muss aber alles unter dem Blickwinkel betrachten, ob das uns als Land gut tut. Und Yad Vashem tut einfach nicht gut.

  4. #3014
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein kleines Beispiel: Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein neuer Begriff geprägt: Antisemitismus-Beauftragter. Kennst Du irgendein ein adäquates Beispiel einer anderen ethnisch religiösen Gruppe die von Staatswegen gegen ANTI geschützt wird? Nicht die Christen, nicht die Musels, nicht die Neger, nicht die Amis, nicht unsere Nachbarvölker, nicht mal die deutschstämmigen Minderheiten genießen solch eine Sonderstelllung in ihrem Land. Genau da sehe ich die Gefahr. Schau mal genau hin: Antisemitismusbeauftragter der Bundesregierung, Antisemitismusbeauftragte von Generalstaatsanwaltschaften,Antisemitismusbeauftra gter der Polizei. Selbst die Bundesländer haben ein Antisemitismusbeauftragten. Die EU selbstverständlich auch, und die OSZE, die AFD, die evangelische Gemeinde...und und und... Es folgen die Unis, die Medien...heute schon die Zeitung aufgemacht? Ohne nachzuschauen gebe ich Brief und Siegel wenigstens drei Antisemitismus-Warn-Artikel in den Leitmedien zu finden.
    Meines Erachtens sind das alles nur Wege, nicht arbeiten zu müssen. Irgendwelche Parteifreunde, die für nichts zu gebrauchen sind und damit sie nicht auf der Straße landen eben einen Posten wie diesen erhalten.

  5. #3015
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.695

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens sind das alles nur Wege, nicht arbeiten zu müssen. Irgendwelche Parteifreunde, die für nichts zu gebrauchen sind und damit sie nicht auf der Straße landen eben einen Posten wie diesen erhalten.
    Arbeitsbeschaffungsmaßnahme kannst Du knicken. Das ist eine beinharte Strategie die da voran getrieben wird. Deshalb hatte ich gefragt: Kennst Du irgendein ein adäquates Beispiel einer anderen ethnisch religiösen Gruppe die von Staatswegen gegen ANTI geschützt wird? Nicht die Christen, nicht die Musels, nicht die Neger, nicht die Amis, nicht unsere Nachbarvölker, nicht mal die deutschstämmigen Minderheiten genießen solch eine Sonderstelllung in ihrem Land.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #3016
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Arbeitsbeschaffungsmaßnahme kannst Du knicken. Das ist eine beinharte Strategie die da voran getrieben wird. Deshalb hatte ich gefragt: Kennst Du irgendein ein adäquates Beispiel einer anderen ethnisch religiösen Gruppe die von Staatswegen gegen ANTI geschützt wird? Nicht die Christen, nicht die Musels, nicht die Neger, nicht die Amis, nicht unsere Nachbarvölker, nicht mal die deutschstämmigen Minderheiten genießen solch eine Sonderstelllung in ihrem Land.
    Die Ausländer-/LGBT-/Divers-Lobby ist durchaus vergleichbar damit.

  7. #3017
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.695

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Ausländer-/LGBT-/Divers-Lobby ist durchaus vergleichbar damit.
    Ich kenne keine Anti-Irak, Anti-Brasilien, Anti-Kopten, Anti-Protestanten, Anti-Deutschen, Anti-Musel, Anti-Sorben, Anti-Russland Beauftragten, die von der Regierung eingesetzt werden. Ebenso wenig hat eine dieser Gruppen per Gesetz feste Sitze in den Rundfunkräten obwohl sie streckenweise ein viel höheren Bevölkerungsanteil im Land stellen. Jüdische Gemeinden hingegen haben von hause aus eine bestimmte Anzahl von reservierten Sitzen und dürfen mitbestimmen, was der Deutsche Michel zu sehen bekommt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #3018
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...].
    ok, Du bist nicht wirklich an Tatsachen, Dokumenten und Narratives der Geschichte Israels interessiert.

    Und ich bin nicht daran interessiert, Zeit an jedem Deiner irrelevanten 'Kommentare' zu verschwenden.

    Your loss - my gain.



    Nur zwei Beispiele wie Uebersetzungen - wahrscheinlich willentlich - von der originalen und einzig gueltigen englischen Version abweichen :

    UNSCR 242 (167)

    englische und einzig gueltige Version:

    (i) Withdrawal of Israeli armed forces from territories occupied in the recent conflict;

    franzoesische ,ungueltige Version:
    a. Retrait des forces armées israéliennes des territoires occupés au cours du récent conflit ;

    Riesiger Unterschied zwischen 'Gebieten' und 'den Gebieten'.




    Deutsche Falsifikation des konkreten Begriffs 'humanity' = Menschheit in den abstrakten Gummibegriff 'Menschlichkeit'

    Menschlichkeit = 'humanness' (The condition or quality of being human)

    Beispiel:



    Rome Statute of the International Criminal Court


    Article 7

    Crimes against humanity
    1. For the purpose of this Statute, "crime against humanity" means any of the following acts when committed as part of a widespread or systematic attack directed against any civilian population, with knowledge of the attack:
    (a) Murder;
    (b) Extermination;
    (c) Enslavement;
    (d) Deportation or forcible transfer of population;
    (e) Imprisonment or other severe deprivation of physical liberty in violation of fundamental rules of international law
    __________________________________________________ __________________

    Römisches Statut des Internationalen Strafgerichtshofs


    Artikel 7
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    (1) Im Sinne dieses Statuts bedeutet "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" jede der folgenden Handlungen, die im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen die Zivilbevölkerung und in Kenntnis des Angriffs begangen wird:

    a) vorsätzliche Tötung;
    b) Ausrottung;
    c) Versklavung;
    d) Vertreibung oder zwangsweise Überführung der Bevölkerung;
    e) Freiheitsentzug oder sonstige schwer wiegende Beraubung der körperlichen Freiheit unter Verstoß gegen die Grundregeln des Völkerrechts;
    __________________________________________________ __________________

    Wir sehen dass ein *Verbrechen gegen die 'Menschlichkeit' * eine signifikante Bedeutungsabschwaechung gegenueber ein *Verbrechen gegen die gesamte Menschheit* darstellt. 'Menschlichkeit' ist offen zu ebenso unendlichen wie abstrakten Definitionen.
    'Menscheit' hingegen hat nur eine konkrete Definition.

    "Crime against humanity definition is - atrocity (such as extermination or enslavement) that is directed especially against an entire population or part of a population on specious grounds and without regard to individual guilt or responsibility even on such grounds". [Links nur für registrierte Nutzer]_


    Das erste Mal in der Geschichte der Menschheit wo der Begriff 'Crime against humanity' | 'Verbrechen gegen die Menschheit' auftrat, ist in der 1919 Mantelnote des franzoesischen Praesidenten an die deutsche Delegation in Paris. In der damaligen deutschen Uebersetzung wurde der Begriff 'humanity' im Zusammenhang korrekt mit 'Menschheit' uebersetzt.
    Das 'Rome Statut' ist nichts weiter als eine kodifizierte Fortsetzung der in Paris dargelegten Prinzipien.


    Georges Clemenceau's Letter of Reply to the Objections of the German Peace Delegation, May 1919
    [...]
    "In the view of the Allied and Associated Powers the war which began on August 1, 1914, was the greatest crime against humanity and the freedom of peoples that any nation, calling itself civilized, has ever consciously committed."

    Mantelnote der Alliierten an die deutsche Delegation Mai 1919
    " Nach der Anschauung der alliierten und assoziierten Mächte ist der Krieg, der am 1. August 1914 zum Ausbruch gekommen ist, das größte Verbrechen gegen die Menschheit und gegen die Freiheit der Völker gewesen, welches eine sich für zivilisiert ausgebende Nation jemals mit Bewußtsein begangen hat.
    "

  9. #3019
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ok, Du bist nicht wirklich an Tatsachen, Dokumenten und Narratives der Geschichte Israels interessiert.

    Und ich bin nicht daran interessiert, Zeit an jedem Deiner irrelevanten 'Kommentare' zu verschwenden.

    ...
    Danke für den langen Beitrag trotz mangelndem Interesse. Leider stelle ich fest, dass du wirklich kein vernünftiges Argument gegen die Aussage bringen kannst, die Besetzung des Westjordanlandes verstoße gegen völkerrechtliche Bestimmungen. Der lange Ausflug in den Bereich der Menschenrechte ist ein aufwändiges Ablenkungsmanöver, aber kein erhellendes Moment für den Sachgegenstand. Damit scheinst auch du zu den verblendeten Zionisten zu gehören, für die Israel einfach "untouchable" ist, ganz egal was dieser Staat sich an Übergriffen leistet. Verstehen kann ich diese Haltung, wie bereits mehrfach betont, akzeptieren jedoch keinesfalls.
    Wir müssen daher unsere Konversation wegen fehlender Aussicht auf Konsens hiermit beschließen. Das letzte Wort gehört selbstverständlich dir.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #3020
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Anti-Irak, Anti-Brasilien, Anti-Kopten, Anti-Protestanten, Anti-Deutschen, Anti-Musel, Anti-Sorben, Anti-Russland Beauftragten, die von der Regierung eingesetzt werden. Ebenso wenig hat eine dieser Gruppen per Gesetz feste Sitze in den Rundfunkräten obwohl sie streckenweise ein viel höheren Bevölkerungsanteil im Land stellen. Jüdische Gemeinden hingegen haben von hause aus eine bestimmte Anzahl von reservierten Sitzen und dürfen mitbestimmen, was der Deutsche Michel zu sehen bekommt.
    Verstehe ich dich richtig, dass du u.a. unbedingt muslimische Vertreter in den Rundfunkräten sehen möchtest? Ist das wirklich dein Ernst? Für mich ist diese Idee völlig indiskutabel muss ich sagen.

    Es sitzt ja auch nur 1 Person für die Israeliten im bayerischen ARD Rundfunkrat (1 von 50), so wenig wie für die AfD (1), und es gibt auch stellvertretend für die Migranten ebenfalls 1 Person (Herr Hamado Dipama, ein Schwarzer aus Burkina Faso, ehem. Flüchtling).

    Im MDR (Sachsen/Thüringen) ist es bunter, da sitzt mit einem gewissen Herrn Frank Nemetz sogar die "Vereinigung der Opfer des Stalinismus, Sachsen" mit am Programmtisch. Da schau her, Stachelbär. Interessant, wie der Stalinismus in Sachsen gewütet hat.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben