+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 214 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1801
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Martin Sellner: "Opfer Selber Schuld?"

    Also wie ich es sehe: Die Gruppe, hat den 2 Paaren den Weg aggressiv verstellt, die Frauen beleidigt, dann die Männer angegriffen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Berufs Kriminelle, durch Justiz und Staat geschützt wie in anderen Fällen wenn ein Ausländer mit 120 km durch Berlin fährt und 4 Leute tot fährt. Warum diese kriminellen Gestalten überhaupt DEutschen Pass haben, zeigt das Kriminelle die Deutschen Institutionen übernehmen, denn auch hier war wie bei den Arabischen Clan Chefs, die Identität nicht geklärt. Man hat wohl wieder smartphone verblödete Leute gefunden in den Ämtern, die ihr Amt wegen Dummheit missbrauchen, wie Angela Merkel, U.v.L: usw.

  2. #1802
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Renner ist echt geil. Genau so muss man das sehen.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #1803
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich würde recherchieren ob der Kampfsport machte. Ein Schlag, tot- Pech gehabt. So nicht !

    Das wäre dann die Mordthese.
    Genau. Das ist doch der Punkt. ich galube auch, der wusste genau, was er tat. Das ist Mord. Aber mir eigentlich egal, ob Mord, Zufall, Versehen, etc. die Frage ist doch nicht das Strafmaß, die Frage ist doch ob man nicht im Fall einer mehrfachen Staatsbürgerschaft und im Fall einer solchen Beteiligung an einem Überfall die Staatsbürgerschaft aberkennen kann und ihn in ein Land abschiebt, das auch noch seine staatliche Heimat ist. Raus mit solchen Leuten, nicht auch noch durchfüttern und irgendwann wieder auf die Deutschen loslassen. Der Vogel muss hier weg.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1804
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er hätte auch einen Sicherheitsabstand eingehalten und eine seitliche Abwehrstellung eingenommen.
    Klar. Nur war er kein Kampfsportler, sondern ein Feuerwehrmann. Wer rechnet schon mit einem toedlichen Schlag.

  5. #1805
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Das Video ist so schlechte Qualität, ich kann nicht Mal erkennen ob der Feuerwehrmann auf die Gruppe zugeht oder schon bei ihnen steht.
    Gerade das halte ich jedoch für entscheidend. Wenn er hingegangen ist, war dies eben auch mitauslösend bzw es wäre kaum möglich der Gruppe nachzuweisen das sie dann von selber zu ihm gegangen wären. Die sache erinnert mich an den Fall Dominik Brunner vor 10 Jahren.
    Der wurde glaube ich mit einem Schlüsselbund totgeschlagen nachdem er auf die beiden typen zugegangen war.
    Die beiden Typen sind auf die Kinder losgegangen und wollten diese beklauen. Brunner hat sich schützend vor diese gestellt, nachdem sie auch an der S-Bahnhaltesteller Solln ausgestiegen sind. Die Täter sind ihnen nachgefahren. Ihre langjährige Gefängnisstrafe dürften sie inzwischen abgesessen haben. Man hört davon nichts mehr!

  6. #1806
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Siehst du, genau das meine ich. Wenn man als Einzelner da hingeht und eine Gruppe von 6 kanaken frontet, weiß man entweder ganz genau was man tut, hat gute reflexe und vor allem Erfahrung im Straßenkampf, oder man geht ein hohes Risiko ein. Und die Gewaltbereitschaft dieser Leute ist nun wirklich kein Geheimnis.
    Fuer dich kein Geheimnis, fuer die allermeisten sind das arme, verfolgte, schutzsuchende, liebe, nette Menschen. Die Blutspur habe ich in der Zeitung verfolgt, als sie in Gruppen ankamen und einige nicht den Buergersteig verliessen, als sie ihnen entgegenkamen. Es ist fuer die allermeisten Altbuerger noch nicht selbstverstaendlich, die Strassenseite zu wechseln, wenn ihnen eine Gruppe Neubuerger begegnet.

  7. #1807
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Schädel kann ordentlich was ab. MMA....mal angesehen, was bei den Kämpfen auf die Omme trommelt?!

    Flache Hand aufs Nasenbein halte ich für ein Gerücht, mit dem Handballen von unten soll es aber angeblich funktionieren. Hab ich nie ausprobiert.

    Ne Araberschelle haut Dich nur um. Eventuell platzt das Trommelfell.



    ABER: So wie Roland in dem Video zusammensackt nach nur einem Schlag und daraufhin gestorben ist, geht das nur mit einem "Werkzeug".
    Du nix Ahnung. Geht mit der geballten Faust auf die Schlaefe. Seitlich eben. Feste draufhauen, weit ausholen. Heisst auch "Schlaefe", weil der getroffene danach schlaeft.

  8. #1808
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die hyperaktiven 10-jährigen Muselprinzen üben doch schon unter viel Geschrei und Herumgehüpfe "Karate" (oder das was sie dafür halten) und die Anne und die älteren Brüdas schauen mit Wohlgefallen zu, wenn sie deutsche Rentner-Opas absolut respektlos aber "spielerisch" bedrohen.


    Aber klar war der Schlag nur ein Versehen. Ein guter Anwalt weiß das.
    Mal sehen, welche Schlaege sie dieser netten Gruppe noch nachweisen koennen. Die haben ja nicht umsonst Ueberwachungskameras aufgestellt, sondern erst, nachdem "einiges passiert war". Jedenfalls brauchte man frueher keine Kameras ueberall, es war absolut unueblich, andere totzuschlagen oder sonstwie zu massakrieren. Heuer sind sie in jeder Bahn, an jedem Platz, ... Woher das wohl kommt?

  9. #1809
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das geht ganz einfach mit der geballten Faust. Lerne diese Schlaege, da gehen auch noch ganz andere. Toedlich sind auch der Schlag aufs Nasenbein etc., das geht sogar mit der flachen Hand.
    Du favorisierst Teufelsaustreibung mittels Satan.

  10. #1810
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du nix Ahnung. Geht mit der geballten Faust auf die Schlaefe. Seitlich eben. Feste draufhauen, weit ausholen. Heisst auch "Schlaefe", weil der getroffene danach schlaeft.
    Der Kanacke im Video hat nicht "weit ausgeholt". Das war ein trockener, kurzer Hieb. Kampfsport oder Boxer.

    Ein Freund von mir legt Dich auf halbe Handlänge schlafen. Der ist allerdings dreifacher Vollkontakt Kung-Fu Weltmeister.

    (Bei Bedarf kann ich den auch namentlich nennen.)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben