User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 690 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ein schönes Beispiel,

    WIE BESCHEUERT jemand - hier: du - daherreden (und schreiben) kann!


    Oder hast du etwa gar auch "eine Examensarbeit abgegeben"???



    Ach so, von wegen "Weltherrschaft" hätte ich gern mal einen stichhaltigen Beleg!

    Zu den anderen Behauptungen brauche ich von dir keine Belege ... da habe ich höchstwahrscheinlich MEHR als du ...

    Ja, lächerlich. Wie von nem Dreijährigen. Fehlt nur noch das Hitler schwul war und nur ein Ei hatte

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wo hastn das her? Aus deiner eigenen Fantasie, oder der Fantasie eines professionelen Opfers? ...Nein du sprichst ja von einem Plan (der ungefaehr zur haelfte ausgefuehrt wurde) Also gibts da Schriftstuecke?

    Klar gibt's Schriftstücke.... mal mit, mal ohne SS-Runen. Irgendwann kommt sicher einer an der dieses Schriftstück ganz zufällig in New York gefunden hat...

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das Problem hier in Deutschland - neben vielen anderen, aber das ist sozusagen ein grundlegendes! - ist die Tatsache, daß Warzenhirne wie du


    seit nunmehr 72 Jahren frei am Rad drehen können!

    Und daß "ihr" - du und die anderen schuppigen Flachköppe - derart viele, dumme, und sich deshalb oft widersprechende Lügen verbreitet habt und ihr wegen mangelnder Geisteskraft noch nicht mal merkt, wie ihr ständig aus einem Treibsandloch der Wahrheit (!) euch herausarbeitet - direkt ins nächste hinein!

    Solche Sonderbegabten wie du, ihr merkt dabei noch nicht mal, was für eine Zumutung für nicht geistig Geschädigte ihr dabei darstellt!

    Es ist eine bodenlose Frechheit (von euch!), daß man sich mit euch auch noch über Fakten streiten muß!

    Schönes Beispiel: der letzte Durchfall des Jünger-Heinis bezüglich Luftkrieg!

    Schon wieder gelogen! Schon wieder erwischt! Aber hat ja "Examensarbeit abgegeben" ...

    Etwas gutes habt ihr Komiker aber! Nämlich daß euere dümmlichen Lügen publikumswirksam (bei Diskussionen im Bekanntenkreis) zerpflückt und offengelegt werden können,

    so daß ihr der Sache euerer Dienstherren wohl sehr viel mehr Schaden zufügt als Nutzen!
    Und das Schöne ist, dass solche lächerlichen Hobbymöchtegernhistoriker wie du, niemals was zu sagen haben werden.

    Welche Lügen verbreite ich denn? Sag doch mal, bin gespannt. Achtung eine Meinung kann niemals eine Lüge sein, es bleibt eine Meinung.

    Luftkrieg? Junge wo lebst du? Hinter dem Mond? Mir ist es und so geht es Mio. anderen Deutschen auch, sowas von scheiß egal, was mit dem Luftkrieg los war. Es interessiert einfach keine Sau.
    Ja ich weiß, ihr würdet gerne soviel darüber reden, merkst du aber nicht, dass es einfach kein Schwein, außer ein paar Freaks interessiert? Ihr redet was von Stolz auf euer Vaterland und die Errungenschaften bla blub kotz würg.....
    Was hast du denn persönlich dazu beigetragen? Hast du was erfunden? Hat dein Papa, dein Opa was erfunden? Du bist Stolz auf irgendeine Scheiße und laberst irgendein Müll weiter, wie ein Gehirngewaschener......

    Dieses Stolz Gelaber kann auch keiner mehr hören. Auf der anderen Seite, sollte man einer Frau Roth (Deutschland verrecke) genauso in die Fresse treten. Nein kein Aufruf zur Gewalt, sinnbildlich gemeint.

  4. #304
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Klar gibt's Schriftstücke.... mal mit, mal ohne SS-Runen. Irgendwann kommt sicher einer an der dieses Schriftstück ganz zufällig in New York gefunden hat...

    Nein, Frisch damit eingeflogen, ich glaube, vom Mond....


    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Nein das Problem sind Leute wie du, die zwanghaft versuchen, das 3. Reich schön zu reden. Passiert hier in tausenden von Strangs jeden Tag.

    Eine Sperre? Seltsames Forum. Meiner Tochter wurde gewünscht, dass ein Moslem ihr eine abgebrochene Flasche in die Fotze geschoben wird (Zitat Ende), dafür gab es nicht mal eine Ermahnung.
    Aber so ein kleiner Seitenhieb soll bestraft werden? Mach dich nicht noch lächerlicher.

    Bitte wo?

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und was genau würde sich da ändern?

    Leute WIE DU


    müßten dann bei jeder Lüge 5 Euro ins Foren-Schweinderl einwerfen ...


    ... und das Forum könnte mit diesem derart angehäuften Kapital ein oder zwei mal im Jahr

    für die Schreiber und Schreiberinnen des Forums einen netten Ausflug in den Biergarten - Andechs und so - organisieren und finanzieren!

    Da würde mir die Brotzeit und die Maß Schwerbier gleich nochmal so gut munden ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #307
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und das Schöne ist, dass solche lächerlichen Hobbymöchtegernhistoriker wie du, niemals was zu sagen haben werden.

    Welche Lügen verbreite ich denn? Sag doch mal, bin gespannt. Achtung eine Meinung kann niemals eine Lüge sein, es bleibt eine Meinung.

    Luftkrieg? Junge wo lebst du? Hinter dem Mond? Mir ist es und so geht es Mio. anderen Deutschen auch, sowas von scheiß egal, was mit dem Luftkrieg los war. Es interessiert einfach keine Sau.
    Ja ich weiß, ihr würdet gerne soviel darüber reden, merkst du aber nicht, dass es einfach kein Schwein, außer ein paar Freaks interessiert? Ihr redet was von Stolz auf euer Vaterland und die Errungenschaften bla blub kotz würg.....
    Was hast du denn persönlich dazu beigetragen? Hast du was erfunden? Hat dein Papa, dein Opa was erfunden? Du bist Stolz auf irgendeine Scheiße und laberst irgendein Müll weiter, wie ein Gehirngewaschener......

    Dieses Stolz Gelaber kann auch keiner mehr hören. Auf der anderen Seite, sollte man einer Frau Roth (Deutschland verrecke) genauso in die Fresse treten. Nein kein Aufruf zur Gewalt, sinnbildlich gemeint.
    Du musst natürlich auf nichts stolz sein, am allerwenigsten auf dich selbst!

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Niemand hier will diese Zeit verharmlosen oder schönreden.

    Tatsächlich geht es von Merkel und von der Leyden angefangen darum die gesamte Wehrmacht zu verunglimpfen, was nicht berechtigt ist!
    Die Frau ist lächerlich, die kann man nicht ernst nehmen. Die macht ihre Truppe vor allen schlecht, das ist so geil........

    Hier im Forum bekommst halt zu dem Thema ein ganz anderen Eindruck vermittelt.

  9. #309
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und das Schöne ist, dass solche lächerlichen Hobbymöchtegernhistoriker wie du,......
    Ein schönes Kunstwort, aber weißt Du was?
    Ich bin mir sicher, unsere Bücherschränke umfassen mehr Militärhistorische und Politische Literatur, als Du je in deinem Leben sehen wirst.
    Hier gibt es durchaus Leute, welche, im Gegensatz zu Dir sich nicht ihr Halbwissen von Wikipedia und ZDF Info holen.
    Und auch hier, deine Idiotischen "Belege" wurden doch bereits mehrfach widerlegt wobei man nicht von Belegen sprechen kann, vielmehr von Vermutungen, Kapituliere doch einfach und es ist gut.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #310
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist es absurd von dir zu behapten, dass Hitler nur vom bösen Kapital gesteuert wurde. Hitler sei nur ein Clown etc. gewesen.
    Hitler war, wie es schon Haffner sagte, ein großer sehr, sehr böser Mann. Der hatte schon seine eigenen Wahnsinnsziele nämlich Weltherrschaft und weitere Massenvernichtung von Juden, Roma und vielen anderen Völker.
    Hier gehts ja zu wie in der Muppetshow. Wenn einer der Kriegspropaganda so verfallen ist wie du, macht eine Diskussion ueberhaupt keinen Sinn. Du willst nur deine voellig idiotisch naiven Dogmen los werden. Ich wuerde deinen Intelligenzquotienten mit dem einer unreifen Banane vergleichen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben