+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ....

    Gerade bei Poggenburg verstehe ich nicht, wieso nicht Anhänger -gerade des Flügels - froh sind, dass der weg ist. Das ist ne höchst dubiose Figur gewesen, der von einem Landesverband ins Aus gestellt wurde, der iW. 1:1 dessen poliische Linie fahren wird. Bei Sayn-Wittgenstein verstehe ich ja noch, wieso es Anhängern des Flügels das nicht passt, das ist ein Richtungsstreit, aber Poggenbug?
    Was Charisma und Sympathietraeger betrifft, ist Poggenburg gewiss nicht erste Wahl. Aber dubios, woran machst Du das fest?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #412
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Waere ich Fuehrungsoffizierin bei der BRD-Stasi, dann wuerde ich genau solche Reden verfassen lassen, um die AfD zu diskreditieren.

    Schoen primitiv und mit Parolen die niedrigsten Instinkte und Gefuehle des versammelten Poebels ansprechen.

    Warum koennen sich die AfDler nicht an Franz Joseph Strauss von der CSU orientieren oder an Trump ? Beide haben wunderbare Reden gehalten.
    Ach ja ? Die Kommunisten da von 1980 sind jetzt die Betreiber der Schleusungen !


  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.750

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ach ja ? Die Kommunisten da von 1980 sind jetzt die Betreiber der Schleusungen !

    Ich kann dem Strauss nur beipflichten.

    Er hat am Ende Recht behalten und die Rotfaschisten haben die BRD uebernommen. Medien, Justiz, die Unis und Schulen sowie die BRD Regierung sind von den Rotfaschisten unterwandert worden.

    Die Rotfaschisten werden Deutschland auch vernichten. Da hat der Strauss schon eine richtige Vorahnung gehabt.

    Fuer das rotfaschistische und antideutsche BRD-System ist der Strauss natuerlich ein Nazi.

    M.E. haben die es mit der Nazikeule total uebertrieben. Auch bei mir.

    Ich muss meine Leute vom israelischen Sicherheitsdienst vor der Hisbollah in der BRD schuetzen lassen und werde gleichzeitig als Nazi beschimpft.

    So etwas gibt es wirklich nur in der BRD.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Ich könnte es noch verstehen, wenn er der NPD beitritt. Aber eine Neugründung geht gar nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #415
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich könnte es noch verstehen, wenn er der NPD beitritt. Aber eine Neugründung geht gar nicht!
    In ein paar Wochen wird sich kaum noch jemand an Poggenburg erinnern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Berlin ist eine international aufgestellte Weltstadt. Was meinst Du, was hier alles los ist ? Kulturell wird enorm viel geboten. Mir ist nie langweilig. Ich fuehle mich pudelwohl in Berlin. Es ist der einzige Ort in der BRD, wo ich mich zu Hause und geborgen fuehle.

    Hauptstadt mit vielen Botschaften. Hier leben alle moeglichen Voelkerschaften. Viele Sprachen. Mir gefaellt das alles sehr gut. Die Vielfalt und Buntheit.

    Ich gehoere ja selber einer Minderheit an, was hier gar nicht gross auffaellt.

    Mich interessiert es schon, was die Leute in Berlin so umtreibt.
    Ich finde, Israel sollte auch viel bunter werden.


  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich finde, Israel sollte auch viel bunter werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein besonders reinrassiger (weißer) Staat ist das ja auch nicht.
    Marktszene aus Tel Aviv, Bevölkerung sieht aus wie in einer typischen BRD-Großstadt.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich könnte es noch verstehen, wenn er der NPD beitritt.
    Warum? Ist Poggenburg auch bei den Schlapphüten angestellt?

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein besonders reinrassiger (weißer) Staat ist das ja auch nicht.
    Marktszene aus Tel Aviv, Bevölkerung sieht aus wie in einer typischen BRD-Großstadt.



    ---
    Die Infrastruktur - hier die Straße - sieht genauso beschi**en aus, wie in der BRD.

  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Die Infrastruktur - hier die Straße - sieht genauso beschi**en aus, wie in der BRD.
    Ich verstehe daher die Theorie auch nicht, dass Israel als Steuerzentrale von der Umvolkung ausgeschlossen wäre.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 08:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben