+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 457 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 4566

Thema: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

  1. #4421
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch, ist messbar. Nicht messbar für uns ist z.B. die Ausdehnung des Universums mit einem Maßbandl. Schwachsinn ist das aber trotzdem auch nicht.
    Aha. Und wie wird das jetzt gemessen?

    Was ist denn jetzt emotional intelligenter?

    Wenn ich jetzt Flüchtlinge in ein Hochpreisland reinlasse und die zu hohen Kosten durchfüttere oder mit dem gleichen Betrag noch viel mehr Flüchtlinge in deren Heimatregionen unter deren genetisch Verwandten durchfüttere?

    Was wäre jetzt emotional intelligenter und wie wird das gemessen?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #4422
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich finde diesen Beitrag im Gegensatz zu manchem anderen jetzt gar nicht so übel, wenn auch wie gewohnt inhaltlich nicht vollumfänglich zutreffend. Gerade die Frage des Leberkäses mit dem ungewohnt kleinlichen nordischen Einwand, da wäre keine Leber drin und auch (normalerweise) kein Käse wurde höchstrichterlich behandelt und dabei sehr wohl Traditionen in der Herstellung berücksichtigt! In Bayern darf die Leberkässemmel auf jeden Fall auch so heißen, im außerbayerischen Ausland hat man sich glaube ich auf Fleischkäsesemmel geeinigt. Naja, das kommentiere ich lieber nicht...
    Du musst mal aus Deiner Butze raus!

    Auch hier im finstersten Naziosten Brandenburgs nennt man den Leberkäse Leberkäse und Semmel ist ebenso ein gebräuchlicher Begriff, wie Schrippe oder Brötchen.

    Was den EQ angeht kann ich Dir durchaus versichern, dass so mancher strammrechte Nationalist über mehr emotionale Intelligenz verfügt, als das Pendant der linken Seite. Wir Scheißnazis sorgen uns nämlich um unsere Sippe und versuchen zumindest, sie vor Unbill zu bewahren.

    Das schliesst eben auch den Kontakt zu "Neudeutschen" zu vermeiden ein.

    Warum? Weil wir sie nicht irgendwo im Regionalteil einer Zeitung als Opfer finden wollen, welches sich mit eben diesen Neubürgern eingelassen hat oder sie gar aus innigster Liebe und aufrechtem Herzen unterstützt hat.

    Maria und Sophia könnten durchaus noch leben, wenn ihre Eltern ihnen eine gesunde Skepsis gegenüber Fremden beigebracht hätten.

    Xenophobie kann Leben retten!


    Ach ja, da war ja noch was. Wolltest Du nicht Belege anführen für die von Deutschen ermordeten "letzten aktuellen Opfer"?

    Ich weiß, das ist jetzt strangübergreifend, aber Du bist doch der ultimative Multitasker!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #4423
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich weiß doch wo der Schuh drückt... "Anfang einer Paralleljustiz".. warum nur müsst ihr all den Dummschwätz von PI so hirnlos übernehmen ohne nachzudenken.

    Das wichtigste an einer Information ist immer die Frage, woher stammt sie und was ist das Motiv sie zu veröffentlichen. Ihr seid stets eifrig dabei diese wichtige Frage den "Systemmedien" zu stellen. Ihr stellt sie aber nicht bei den Medien die euch gedanklich näher liegen. Das ist nachvollziehbar, aber nicht logisch und es führt euch genauso in die Irre wie es umgekehrt in die Irre führt, den etablierten Medien alles unreflektiert abzukaufen.
    Der Fehler liegt nicht bei mir, ich informiere mich sehr breitbandig und stelle an jeden Informanten meine beiden grundsätzlichen Fragen. Der Fehler liegt auch nicht bei rechten/linken Bildungsverweigerern sondern leider und ausgerechnet bei der rechten Intelligenzschicht, die eigentlich in der Lage sein sollte, solche Zusammenhänge zu durchschauen und nicht panikartig in eine dunkle Phantasiewelt abzuschmieren und irgendwann mit Asthma, Magengeschwüren und Krebs abzutreten.
    Bei dir drückt mehr als ein Schuh. Du solltest dir angewöhnen die Blase in der du lebst einmal anzustechen.
    Ich weiß das du glaubst, hier allen geistig überlegen zu sein, aber es ist nur dein Glaube. Substanzielles konntest du noch nie und wirst du auch nie bringen können.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #4424
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du musst mal aus Deiner Butze raus!

    Auch hier im finstersten Naziosten Brandenburgs nennt man den Leberkäse Leberkäse und Semmel ist ebenso ein gebräuchlicher Begriff, wie Schrippe oder Brötchen.

    Was den EQ angeht kann ich Dir durchaus versichern, dass so mancher strammrechte Nationalist über mehr emotionale Intelligenz verfügt, als das Pendant der linken Seite. Wir Scheißnazis sorgen uns nämlich um unsere Sippe und versuchen zumindest, sie vor Unbill zu bewahren.

    Das schliesst eben auch den Kontakt zu "Neudeutschen" zu vermeiden ein.

    Warum? Weil wir sie nicht irgendwo im Regionalteil einer Zeitung als Opfer finden wollen, welches sich mit eben diesen Neubürgern eingelassen hat oder sie gar aus innigster Liebe und aufrechtem Herzen unterstützt hat.

    Maria und Sophia könnten durchaus noch leben, wenn ihre Eltern ihnen eine gesunde Skepsis gegenüber Fremden beigebracht hätten.

    Xenophobie kann Leben retten!


    Ach ja, da war ja noch was. Wolltest Du nicht Belege anführen für die von Deutschen ermordeten "letzten aktuellen Opfer"?

    Ich weiß, das ist jetzt strangübergreifend, aber Du bist doch der ultimative Multitasker!
    Ja, stimmt, diese crossovers machen nicht nur Spaß, sie haben auch richtig Sinn, also danke dafür.

    Nein, Belege für die letzten Morde von Deutschen an Deutschen wollte ich nicht extra anführen. Ging durch alle Medien. Wer sich tatsächlich allen "Systemmedien" verweigert, Tageszeitungen weder on- noch offline liest, kein GEZ-Fernsehen verfolgt dem ist auch von mir nicht helfen. In PI-NEWS findest du diese Infos nicht, das glaube ich schon, denn die passen ja nicht so recht(s) ins Bild.

    Freut mich, dass die Brandenburger so weltoffen sind, sind wahrscheinlich alles Nazis, die ja ausdrücklich die Welt noch insgesamt einsacken wollen, da ist Weltoffenheit natürlich ein Muss... hrhrhr

    Die Scheißlinken sind tatsächlich nachlässiger als die Scheißnazis wenn es um die Brutpflege geht. Aber immerhin sorgen sie ganz gern für Nachwuchs, was den Scheißnazis irgendwie nicht so recht gelingt, Anwesende natürlich ausgenommen.

  5. #4425
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das kommt Seehofers Gegnern gerade recht:
    Unter den 69 zu Seehofers 69. - Afghane erhängt sich nach Abschiebung
    Am gleichen Tag, an dem sich Bundesinnenminister Seehofer erfreut über die hohe Zahl an Passagieren auf dem jüngsten Abschiebeflug nach Afghanistan äußert, wird in einem Kabuler Hotel ein toter 23-Jähriger gefunden. Er war offenbar unter den Abgeschobenen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das werden Kleber und Konsorten heute Abend wieder ausschlachten!
    Auch heute überschlagen sich die Gutmenschen, fordern heulend Seehofers Rücktritt, geben ihm die Schuld am Tod des Multiverbrechers und anderer Invasoren.

    "...Der Afghane war 2011 eingereist und hatte im selben Jahr einen Asylantrag gestellt. Dieser sei 2012 abgelehnt worden. Die dagegen eingereichte Klage sei 2017 mit einem Beschluss des Verwaltungsgerichts zurückgenommen worden, weil sie vom Kläger nicht weiter betrieben worden sei...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein riesiger Skandal! Durch Untätigkeit des Gerichts konnte der Kriminelle 5 Jahre weiter Verbrechen verüben!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mmhm, ein richtiger Bereicherer, wie er im Buche steht, der Prototyp des Goldstücks....
    Wer weiß, warum der sich umgebracht hat...
    Der Betrüger hat wohl geglaubt wenn er die Klage nicht weiter verfolgt schläft die ganze Sache ein und er kann unendlich weiter Verbrechen begehen und Hartz4 bekommen.
    Er wurde wohl von der Abschiebung total überrascht und sah sich in Afg der bitteren Wirklichkeit ausgeliefert, ein Absturz den er nicht vertrug.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #4426
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das kommt Seehofers Gegnern gerade recht:



    Das werden Kleber und Konsorten heute Abend wieder ausschlachten!
    Ein Drogenhändler und notorischer Gewalttäter hat sich selbst das Leben genommen.
    Meine Frage an alle Linksversifften: Was genau soll denn daran schlecht sein?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #4427
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei dir drückt mehr als ein Schuh. Du solltest dir angewöhnen die Blase in der du lebst einmal anzustechen.
    Ich weiß das du glaubst, hier allen geistig überlegen zu sein, aber es ist nur dein Glaube. Substanzielles konntest du noch nie und wirst du auch nie bringen können.
    ok. Nur eines: Ich bin hier keineswegs allen geistig überlegen, denke z.B. an Ausonius etc. Aber auch bei den Rechten gibt es ne Menge kognitive Power. Locker auf Augenhöhe ist Odo, mein rechtsnationaler Leuchtturm, oder Konz und sein Wauwau, der für nen Hund auch nicht so blöd ist wie er tut. Ich bin sowieso der Meinung, dass sich hier neben dem üblichen debilen Bodensatz einiges an Verstand versammelt hat, rein IQ-mäßig. Du gehörst leider nicht dazu...

  8. #4428
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Weil sie kriminell sind, dürfen sie ja nicht abgeschoben werden, es könnte ja Konsequenzen für sie im Heimatland haben - die Logik von Linken und Grünen.
    Nein. Da geht es nicht um Verfolgung wegen Kriminalität sondern um die in der GFK genannten Gründe für Verfolgung.
    Am allgemeinen Lügen sollten wir uns nicht beteiligen, das dient der Sache (dem Patriotismus) nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #4429
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ok. Nur eines: Ich bin hier keineswegs allen geistig überlegen, denke z.B. an Ausonius etc. Aber auch bei den Rechten gibt es ne Menge kognitive Power. Locker auf Augenhöhe ist Odo, mein rechtsnationaler Leuchtturm, oder Konz und sein Wauwau, der für nen Hund auch nicht so blöd ist wie er tut. Ich bin sowieso der Meinung, dass sich hier neben dem üblichen debilen Bodensatz einiges an Verstand versammelt hat, rein IQ-mäßig. Du gehörst leider nicht dazu...
    du langweilst!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #4430
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, diese crossovers machen nicht nur Spaß, sie haben auch richtig Sinn, also danke dafür.

    Nein, Belege für die letzten Morde von Deutschen an Deutschen wollte ich nicht extra anführen. Ging durch alle Medien. Wer sich tatsächlich allen "Systemmedien" verweigert, Tageszeitungen weder on- noch offline liest, kein GEZ-Fernsehen verfolgt dem ist auch von mir nicht helfen. In PI-NEWS findest du diese Infos nicht, das glaube ich schon, denn die passen ja nicht so recht(s) ins Bild.

    Freut mich, dass die Brandenburger so weltoffen sind, sind wahrscheinlich alles Nazis, die ja ausdrücklich die Welt noch insgesamt einsacken wollen, da ist Weltoffenheit natürlich ein Muss... hrhrhr

    Die Scheißlinken sind tatsächlich nachlässiger als die Scheißnazis wenn es um die Brutpflege geht. Aber immerhin sorgen sie ganz gern für Nachwuchs, was den Scheißnazis irgendwie nicht so recht gelingt, Anwesende natürlich ausgenommen.
    Leider wird mir beim Mailabrufen immer mal wieder der staatliche Sermon rübergereicht, also die Wiedergabe der ÖR. Ich konnte in letzter Zeit da keine Morde von Deutschen an Deutschen entdecken. Kann ja regional auch anders sein, daher meine Bitte um Belege und Aufklärung.


    Nachtrag, bevor ich dann ins Bett gehe:

    Mir fehlt so irgendwie die Naziattitüde. Der grosse Brandanschlag auf ein Asylheim mit Neonazis in Bomberjacke und Springschuhen und noch mit Baseballschlägern und dem ganzen Pipapo.

    Wo sindn die?

    Sind das die "Männer", die Mädels auf Gleise schubsen, sich mit ner Axt durch nen Regio prügeln oder kleine Polizistinnen meucheln wollen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bunt statt braun": Nigerianerin zwingt junge Frau durch Voodoo zur Prostitution in Deutschland
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:30
  2. "DDR XXL" - warum zwingt ihr Andersdenkende/-lebende in euer System
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:45
  3. Erfolg von Migration soll jetzt "gemessen" werden
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:06
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben