+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 457 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 4566

Thema: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

  1. #4521
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Regierung zwingt den Menschen zwar massenhaft fremdkulturelle Menschen auf und setzt dabei auf die Zeit und viel Geld!
    Die eingeflutete 1. Generation wird sowieso erwerbsmäßig auf der Strecke bleiben!
    Die Nachkömmlinge sollen per heruntergeschraubter Bildungs-Voraussetzungen den Erfolg dieses Experiments verdeutlichen!
    Die durchverblödeten weißen Frauen dienen dabei lediglich als Zuchthennen dieses Menschen-Experiments!
    Das sie derart durchverblödet wurden, werden viele dies nie merken und ihren schwarzen oder dunkleren Gockel trotz afro-orientalischer Rustikal-Umgangsform mit ihnen, weiterhin anbeten! Das wurde ihnen ja schließlich von klein an indoktriniert!
    So ist es und dann, was ich noch bemerkt habe, in einem muslima-aktiv-Forum - diese Damen sind westlicher Herkunft und haben nur das Tuch genommen aus Liebe zum Ali - und weil er doch durch seine Verschneidung immerzu kann, sind manche froh, wenn er noch andere hätte - die ihr die Last abnehmen - ich habe ja herzlich gelacht, als ich diese Zeilen gelesen habe - naja, er hat, wenn er nicht arbeiten gehen sollte, wenig zu tun - die Frau ist sein "Acker", er darf immer und wehe, sie will nicht. Hat er nix oben drin, unten ist er gut gefüllt :-) - hatte übrigens mal dieser Mazyek geäußert: wehe, wenn seine Frau ihn mal nicht ranlassen würde - hat es anders ausgedrückt - dann , aber dann.....:-) - was man so alles liest und hört.

    Einfach Theater - menschliches Theater - in vielen Akten.

  2. #4522
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Irgendwie inkonsequent. Wenn irgendwo angeblich eine Frau unterdrückt wird, regt ihr euch sehr wohl darüber auf, obwohl es nicht euer Leben ist. Gerade so wie es passt, ne?
    So, wie du es hier mit meinem Text machst, indem du meinen Text, der nicht an dich gerichtet war aus dem Zusammenhang reißt...
    Schleich dich!
    Geändert von Schopenhauer (13.07.2018 um 17:59 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #4523
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ähm... das erinnert mich an Rudi Dutschke... klingt interessant aber ich verstehe praktisch nur Bahnhof... pass nur auf dass dich nicht auch ein rechter Spinner über den Haufen ballert weil du ihm auf die Nerven gehst.
    Wie bereits an anderer Stelle erläutert, weisen festverzinsliche Anleihen eine Zinssensitivität auf, die gegenüber linear fallenden Zinsen exponentiell wächst. Das führt dazu, dass diese Instrumente mit fallenden Zinsen exponentiell an Wert gewinnen ("Konvexität" aufweisen):

    Während die lineare Gerade (dunkel) für eine Zins-Einheit auch um eine Preis-Einheit von konstanter Größe fällt oder steigt, fällt die helle Kurve umso flacher, je höher der Zins liegt.

    Nehmen wir einmal an, dass die betreffende Anleihe kein Kreditrisiko aufweist. Darüber hinaus sei angenommen, dass ein Geldmarkt-Derivat existiert, welches die Geldmarktzinsen in z.B. US-Dollar linear abbildet, also genau so wie es die dunkle Gerade zeigt. Wir nennen dieses Geldmarkt-Derivat Eurodollar.

    Wie alle Instrumente, die Konvexität aufweisen, bietet nun auch die dargestellte Anleihe einen Weg, unabhängig von den stattfindenden Zinsänderungen immer Geld zu verdienen. Egal zu welchem Punkt (auf der Zinsgeraden) ein Käufer die dargestellte Anleihe erwirbt, ist er in der Lage, das genaue Zinsrisiko an diesem Punkt durch Verkäufe in Eurodollar abzusichern. Wenn die Zinsen nun fallen, entstehen linear wachsende Verluste in der Eurodollar Position und exponentiell wachsende Gewinne in den Anleihen, resultierend in wachsenden Gewinnen. Wenn die Zinsen dagegen steigen entstehen linear wachsende Gewinne in der ED-Position und exponentiell fallende Verluste in der Anleihe, resultierend in wachsenden Gewinnen.

    Wer würde allerdings freiwillig als Gegenpartei dieses Geschäfts auftreten, welches für die Gegenpartei ein scheinbar sicheres Verlustgeschäft ist?
    Jene Gegenpartei, die für dieses Risiko entschädigt wird.

    Welche Charakteristik muss diese Entschädigung zwangsläufig haben ?
    Wäre eine konstante Entschädigung unabhängig von der betreffenden Zeit denkbar?

    Wer ein wenig darüber nachdenkt, wird feststellen, dass nur eine Entschädigung auch als solche bezeichnet werden kann, wenn sie auch davon abhängt, wie lange das Risiko zu tragen ist.

    Tatsächlich haben alle konvexen Instrumente eine prinzipiell gleichartige Gestalt in ihren Risiken gleichermaßen wie in ihren Wertveränderungen. Eine Seite erhält eine positive Konvexität der Erträge, wohingegen die andere Seite das genaue Spiegelbild negativer Konvexität erhält. Die positive Konvexität hat den Preis zeitlichen Verfalls, verliert also unter der Voraussetzung ansonsten konstanter Zustandsgrößen mit jeder Zeiteinheit an Wert. Jener Verlust ist die Entschädigung der Partei, die sich dem Risiko negativer Konvexität aufweist.

    Die menschliche Natur bevorzugt negative Konvexität, die sich meist hier und heute auszahlt.
    Das erklärt u.a. auch, warum die größten Banken (Primary Dealer) gerne mehr als 6 Millionen Kontrakte zu jeweils 1Mio. USD Nennwert halten



    Die verschiedensten mitunter exotischen Instrumente weise z.T. noch viel höhere Konvexität auf, welche sich wiederum mittels davon abgeleiteter Derivate auf Konvexität selbst steigern lässt:

    Eine Abweichung von 0,5% reicht aus, um den Wert um mehr als 250.000,00 USD zu verändern.

    Wenn alle Zustandsgrößen (außer Zeit) konstant bleiben, generiert jenes Instrument etwa 15.000,00 USD Gewinn/Verlust pro Tag (Zerfall).


    Fast alle Vorgänge der Natur sind in ihren Ergebnissen entweder konvex oder konkav (negativ konvex).

    Die entscheidende Frage lautet in allen Fällen: Ist der Preis/Ertrag in einem günstigen Verhältnis zu den Risiken. Für einen Raucher, der die sofortige Befriedigung seines Suchtdrucks zum Preis möglicher langfristiger gesundheitlicher Risiken erkauft. Gleichermaßen für Lottospieler, die das Risiko einer bestimmten Gewinn-Verteilung (wohlgemerkt viel zu teuer) erkaufen.

  4. #4524
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.837

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So, wie du es hier mit meinem Text machst, indem du meinen Text, der nicht an dich gerichtet war aus dem Zusammenhang reißt...
    Schleich dich!
    Volltreffer!

  5. #4525
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Volltreffer!
    Du Blödmann...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #4526
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Volltreffer!


    Allerdings! Zumal sich unsere Volkslehrerin zu jedwedem Thema auffällig oft in einem persönlichen Kontext zu Wort meldet, sich ähnliches Verhalten aber stets verbittet. Egomanie in Vollendung!

  7. #4527
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Frau "Hat alles schon gelesen, alles schon verlinkt und uns alles schon erklärt" Schopenhauer ist über allen Dingen erhaben. Also ich bitte euch!

  8. #4528
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Allerdings! Zumal sich unsere Volkslehrerin zu jedwedem Thema auffällig oft in einem persönlichen Kontext zu Wort meldet, sich ähnliches Verhalten aber stets verbittet. Egomanie in Vollendung!
    Zitiere mich nicht und antworte nicht auf Fragen, die an mich persönlich gerichtet sind...

    Wenn du die Ebenen-Selbstaussage vs. Thematik nicht auseinanderhalten kannst so ist das dein Problem und somit nicht mein Problem.
    Auf deine Unterstellungen, Projektionen u.s.w...gehe ich hier nicht ein...Ebenfalls dein Problem.

    Doppelaccount...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #4529
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Zitiere mich nicht und antworte nicht auf Fragen, die an mich persönlich gerichtet sind....


    Sonst noch Wünsche?

    Du magst ja in deinen eigenen vier Wänden sonstwem den Mund verbieten können, wir sitzen hier aber weder in deinem Wohnzimmer, noch in deiner Klasse!

  10. #4530
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Frau "Hat alles schon gelesen, alles schon verlinkt und uns alles schon erklärt" Schopenhauer ist über allen Dingen erhaben. Also ich bitte euch!
    Neidisch?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bunt statt braun": Nigerianerin zwingt junge Frau durch Voodoo zur Prostitution in Deutschland
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:30
  2. "DDR XXL" - warum zwingt ihr Andersdenkende/-lebende in euer System
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:45
  3. Erfolg von Migration soll jetzt "gemessen" werden
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:06
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben