+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Zunge raus! Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Also, in dem Artikel geht es um Streithähne oder auch Hühner. Wegen Liegen kam es zu Gerangel auf einem Kreuzer. Nun, das ist schon dumm genug. Aber ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn ich da auf so einer Trage liegen würde, wo mich von oben und neben mir welche anschauen die ganze Zeit oder anschauen können. Genauso würde ich mich neben den ganzen Leuten eingeengt fühlen.
    Was ich noch nie verstehen konnte : Warum sich manche Menschen stundenlang auf ein Handtuch oder eine Liege legen und sich rot grillen lassen.

    Frage ist , wieso sind manche so , dass sie alles machen was auch die anderen machen?

    Und warum streiten sich so viele Menschen um Liegeplätze ? Warum buchen sie einen Urlaub, wo man sich um Liegen streiten muss, weil nicht genügend vorhanden.

    Bitte auf das Foto achten , wie dich an dicht sie sich da sonnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #2
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Sonnenbaden kann ich auch bei mir auf dem Balkon. Wir in Südrussland bekommen wir regelmäßig genug Sonne ab.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #3
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Wenn's ums Fliegen geht, ist den Kartoffeln das Klima plötzlich scheissegal. Dafür kriegen sie ne neue Steuer.
    Scheissegal, ändern tut sich nichts. Die wird halt gezahlt und man fliegt weiter.
    In was für einer Welt leben wir??

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn's ums Fliegen geht, ist den Kartoffeln das Klima plötzlich scheissegal. Dafür kriegen sie ne neue Steuer.
    Scheissegal, ändern tut sich nichts. Die wird halt gezahlt und man fliegt weiter.
    In was für einer Welt leben wir??
    Früher gab's überhaupt keinen Urlaub.
    Begonnen haben diese nazeske Verhalten wer gleich nochmal? You name it...
    In den 60ern fing es dann an mit den Endloskolonnen nach Italien im M26, vollgasfest Duisburg - Rimini.
    Da grillten sie dann am Strand neben den Nachbarn, die sie schon zuhause nicht ausstehen konnten.
    Heute eben gern etwas weiter. Malle oder Türkei für die Notnickel, wr's spendabler mag Malediven, Seychellen oder eben MS Aida. Das deutsche Zwangsfernsehen produzierte eigens eine jahrzehntelange Werbeserie für diese Viehtransporter.
    Es wird mir unerfindlich bleiben wieso jemand ein paar tausend Ocken hiunlegt um sich selbst freiwillig für 10 Tage in eine Zelle dieser schwimmenden Megaknäste zu sperren, mit Großkantinenverpflegung und extra zu bezahlender Hausbar.
    Dann schwimmen die auch noch auf einer Flüssigkeit die man normalerweise verabreicht, um Erbrechen auszulösen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Ich habe ja eigentlich nichts gegen Sonnenbaden, mache ich auch ab und zu ( aber nicht stundenlang bis ich rot verbrannt bin ). Mir fiel nur auf, dass da welche dicht an dicht auf dem Schiffsdeck liegen und einige auf so einer Art Trage. Das sah für mich nicht gemütlich aus und auch nicht entspannend wenn da 200 Leute um mich rum sind, und über mir welche auf mich schauen. Und daher fragte ich mich was daran entspannend sein soll. Ansonsten lege ich mich am Strand auch neben Fremde ( naja gut aber nicht ganz dicht dran ) welche sich auch sonnen wollen. Mich regen nur solche Leute auf, welche wegen einer Liege Streit anfangen.
    Kann man nicht auch mal drüber stehen oder sich damit abfinden, wenn man keinen Platz abkriegt ?
    Und wieso muss man immer seinen Platz mit Handtüchern oder Taschen reservieren. Ich mag so etwas nicht.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #6
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Wo sind denn auf dem Bild die Spanner und Grabscher abgeblieben?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Ich war noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff, und sowas werde ich mir auch nicht antun, denn es ist wirklich ein Knast. Eine Ferienanlage kann ebenso schlimm sein, wenn man sich nicht als Tourist vor die Tore dieser Anlage trauen kann. Sowas sehe ich ebenfalls nicht als Urlaub an. Ich will mich nicht um eine Liege prügeln wollen.

    Dieses Jahr gibt es keinen Urlaub, da ich an meinem Haus arbeite. Letztes Jahr war es wirklich eine Flugreise, und zwar nach Deutschland.

  8. #8
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Ich mochte Hitze noch nie. Ich kann auch nicht in der prallen Sonne liegen. Höchstens mal im Frühling wenn es noch frisch ist und die Sonne einen dann wärmt. An sonsten verkrieche ich mich vor der Sonne am liebsten in klimatisierten Räumen.
    Leben und sterben lassen...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Also, in dem Artikel geht es um Streithähne oder auch Hühner. Wegen Liegen kam es zu Gerangel auf einem Kreuzer. Nun, das ist schon dumm genug. Aber ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn ich da auf so einer Trage liegen würde, wo mich von oben und neben mir welche anschauen die ganze Zeit oder anschauen können. Genauso würde ich mich neben den ganzen Leuten eingeengt fühlen.
    Was ich noch nie verstehen konnte : Warum sich manche Menschen stundenlang auf ein Handtuch oder eine Liege legen und sich rot grillen lassen.

    Frage ist , wieso sind manche so , dass sie alles machen was auch die anderen machen?

    Und warum streiten sich so viele Menschen um Liegeplätze ? Warum buchen sie einen Urlaub, wo man sich um Liegen streiten muss, weil nicht genügend vorhanden.

    Bitte auf das Foto achten , wie dich an dicht sie sich da sonnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sofort das Hausrecht anwenden und die Streithähne von Bord verweisen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sofort das Hausrecht anwenden und die Streithähne von Bord verweisen.


    Ja gute Idee. Dadurch würden sie lernen. Am besten über Bord werfen auf See oder ? Nein, das ist nur ein Witz.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump was haltet ihr von diesem Duckface?
    Von Hustenreiz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 11:55
  2. Was haltet ihr von diesem Aufbau?
    Von Gehirnnutzer im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:44
  3. Was haltet ihr von diesem Gemälde?
    Von Quo vadis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben