+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 164

Thema: Kinderlosigkeit

  1. #121
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Jede diesbzügliche Diskussion mit "PSI" ist absolut sinnlos. Er leidet an einer seltenen Form der Geisteskrankheit.
    Er ist eben links und in die linke Ideologie passt sowas eben nicht rein. ( Soll keine Beleidigung sein, ich habe nichts gegen Linke, ich finde manche Ideen sogar ganz gut )
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  2. #122
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wie dachte der Nationalsozialistische Terror und Mörder Staat darüber?



    Adolf Hitler



    Reichsinnenminister Dr. Frick




    Ebenfalls A.H.
    Naja in dem Fall hatte Hitler mal Recht:rolleyes:
    Mutter zu sein wird heute viel zu wenig angesehen und wenn man daheim bleibt um sich ausschließlich um Kinder & Co zu kümmern, wird man auch ziemlich schief angeguckt Stattdessen soll man doch noch arbeiten usw. gehen ( ok mittlerweile müssen es auch viele, weil's sonst einfach nicht reicht) und kann deswegen die Kinder nicht so erziehen... und dann wird wieder über die unerzogene Jugend geschimpft
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  3. #123
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Du bist Deutscher, so wie ich auch. Zu meinen Vorfahren gehören auch Iren sind Dänen, das ändert aber daran nichts.
    Der kommunistische BRD-Heuchler der du bist, geh doch mal nach Ungarn und frage nach ob es Ungarn gibt, dann geh mal Angehörige der ungarischen Minderheit in der Vojvodina fragen, ob sie Ungarn sind. Sie werden es dir genau erklären - auch (nicht-trotzkistische) Kommunisten erkennen die verschiedenen Ethnien, denen verschiedene Rassische wie kulturelle Eigenheiten zugrunde liegen, problemlos an. Sie sind lediglich gegen eine Wertung im Sinne von „Neger sind weniger Wert als Weiße" oder so was in der Art; während ihr BRD-Systemlinge euch immer automatisch gegen eure eigene Ethnie und zugunsten von allen möglichen Fremdvölkern positioniert.
    Ich leugne garkeine Ethinen, nur Rassen.

    Lies meine Beiträge.

    Ich sag nur das Völker auf Kulturen, nicht auf Genetik basieren.

    Und ich bin absolut kein Fan der BRD.
    Mitglied der Linksfraktion

  4. #124
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Von Genetik sprach ich gar nicht. Jemand dessen Eltern und Großeltern usw. aus Deutschland kommen ist Deutscher.

    Wie definierst du den "Deutschsein" ?
    Du hast meine Frage aus Beitrag #87 nicht beantwortet.
    Und wo kommen "deutsche" Vorfahren so im allgemeinen her?
    Wo liegt die Grenze??? Welche Grenzen? Heiliges Römisches Reich? 2. Kaiserreich? 3. Reich? BRD? DDR? ect....
    Zudem habe ich das "Deutschsein" in Beitrag #90, #93 & #94 definiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zusammenfassend:
    Deutschland & das Deutscher sein definiert sich über Kultur, nicht Gene oder Herkunft.
    Deshalb kann man auch keine "Deutschen" zeugen.
    Man wird nicht zum Deutschen geboren, sondern erzogen und kultiviert.
    Außerdem leugne ich nicht die Existenz der Deutschen.
    Ich bezeichne sie eben nur eher als Volks- und Stämmebund.

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Er ist eben links und in die linke Ideologie passt sowas eben nicht rein. ( Soll keine Beleidigung sein, ich habe nichts gegen Linke, ich finde manche Ideen sogar ganz gut )
    Stimmt nicht.
    Du gehts zudem nicht auf meine Aussagen ein.
    Und Bodenplatte schon garnicht...
    Mitglied der Linksfraktion

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Ich leugne garkeine Ethinen, nur Rassen.

    Lies meine Beiträge.

    Ich sag nur das Völker auf Kulturen, nicht auf Genetik basieren.

    Und ich bin absolut kein Fan der BRD.

    Da muß ich dich enttäuschen, es gibt sehr wohl Menschenrassen, und darüber bin ich auch sehr froh daß dies so ist. Im übrigen ist niemand hier im Forum der nicht Menschen in Rassen einteilt, wenn auch unbewusst.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Im Blute unseres Volkes haben sich verschiedene, einander verwandte europäische Rassen zusammengefunden. Aus ihnen wuchs wie aus Wurzeln ein Stamm. Jede dieser Wurzeln, die nordische und fälische, die ostische und dinarische, die westische und ostbaltische, nährt mit ihren Säften und Kräften den Stamm. Jede wirkt mit an der Bereicherung und Vertiefung unserer Seele. Aber bestimmend für Antlitz, Geschichte und Kultur unseres Volkes und vorherrschend in der Seele jedes Deutschen bleibt das, was uns das gemeinsame nordische Blut gibt.

    Sein heroischer Charakter bildet den Wesenskern unserer germanisch-deutschen Art.

    Nur mal so nachgefragt:
    Einen Wesenskern kann man ja nicht ändern. Nun ist mir aber bekannt, dass unser Volk in den Augen rechter Rassenschwärmer derzeit in der Mehrheit aus Gutmenschen, Linken, Feministinnen und arbeitstscheunen Harz IV lern besteht.
    Haben wir also noch eine Chance ? Denn, mit "Umerziehung" und "Gehirnwäsche" kann ein Wesenskern ja nicht zerstört werden.
    Merkst du eigentlich, dass Du ein imaginäres, edles Volk zusammenträumst, während Dir die real existierenden Landsleute ziemlich egal sind.

    Ich bin Deutscher, also bin ich heroisch. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen !

    Ich gehe zum Spiegel, schiebe das Kinn etwas vor, blicke mit klarem entschlossenem Blick in die Ferne,- doch da ist was dran.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  7. #127
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Da muß ich dich enttäuschen, es gibt sehr wohl Menschenrassen, und darüber bin ich auch sehr froh daß dies so ist. Im übrigen ist niemand hier im Forum der nicht Menschen in Rassen einteilt, wenn auch unbewusst.
    Es gibt nur eine Menschenrasse: Homo Sapiens.

    Die anderen Rassen sind ausgestorben, oder eben in Homo Sapiens aufgegangen.
    Mitglied der Linksfraktion

  8. #128
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage aus Beitrag #87 nicht beantwortet.


    Zudem habe ich das "Deutschsein" in Beitrag #90, #93 & #94 definiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Außerdem leugne ich nicht die Existenz der Deutschen.
    Ich bezeichne sie eben nur eher als Volks- und Stämmebund.



    Stimmt nicht.
    Du gehts zudem nicht auf meine Aussagen ein.
    Und Bodenplatte schon garnicht...
    Es gibt insofern keine richtige Grenze, es gibt ja auch Deutsche die im Ausland leben und trotzdem sind sie Deutsche.

    Ähm tja, das ist wie gesagt deine Ansicht, ich habe eine andere. Ein Türke wird für mich nie ein Deutscher sein, tschuldigung ist aber so.:rolleyes:
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  9. #129
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Es gibt insofern keine richtige Grenze, es gibt ja auch Deutsche die im Ausland leben und trotzdem sind sie Deutsche.

    Ähm tja, das ist wie gesagt deine Ansicht, ich habe eine andere. Ein Türke wird für mich nie ein Deutscher sein, tschuldigung ist aber so.:rolleyes:
    Und das kannst du auch irgendwie begründen?

    Du hast eine etwas genauere Definition von "Deutschen", als "die sind halt Deutsch"?
    Mitglied der Linksfraktion

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Kinderlosigkeit

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Menschenrasse: Homo Sapiens.

    Die anderen Rassen sind ausgestorben, oder eben in Homo Sapiens aufgegangen.
    Der homo sapiens ist die Art, Rasse eine weiter Unterteilung. Rassen definieren sich im übrigen nicht über die Anzahl der unterschiedlichen Gene sondern über äußere Merkmale welche kein Zufallsprodukt sind.

    Und es ist eben kein Zufall dass ein Negerpärchen kein Kind mit glatten blonden Haaren, heller Haut und schmaler Nase und Lippen auf die Welt bringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinderlosigkeit in Deutschland nimmt zu
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:27
  2. Deutschland Weltmeister bei Kinderlosigkeit
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:48
  3. Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten
    Von timoeyr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 15:00
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben