+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 403

Thema: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

  1. #141
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Könnte. Da er aber zur selben Clique zählt wie die Podestas, Clintons und Obamas und es zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten gebracht hat tendiert die Wahrscheinlichkeit gleich 0. Indessen tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 1, dass er in noch viel größere Schweinereien verwickelt ist, wobei der grenzdebile "Creepy Joe"
    Allein Podesta, ist das übelste mit Georg Soros was man sich denken kann. Jo Biden hat den Debil, Alzheimer Test nicht einmal geschafft, Donald Trump mit bravur.

    Donald Trump wird mit Leichtigkeit nochmal gewählt, er hat keinen unnützen und neuen Kriege angefangen. Der wird dem Angela Merkel Spuk ein Ende bereiten, deshalb sind die auch so in Panik

  2. #142
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wenn doch?Vermisst du dann was? Was hält dich eigentlich immer bei diesen abartigen Typen? Ich meine, du findest doch Merkelekelig und Hillary Clinton und kannst niemanden verstehen, der die Frauen mag. Biden begrabscht die Clinton. Blendest du das aus?
    Keine Ahnung, was du dich immer mit angeblichen Pädos beschäftigst. Und wo du immer diese Videos her hast. Kenne ich alle nicht, interssieren mich nicht. Das ist gerdezu eine Obsession von dir . Aber ok, ich will mal wieder ausblenden, dass auch hier das einzige verfängliche Bild, das du gebracht hast, vom Finch als fake entlarvt wurde. Von BEWEISEN weit und breit keine Spur. Wie bei Epstein und Weinstein. Shit happens.
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Sehr gut möglich, sogar wahrscheinlich, dass es sich um seine Tochter Ashley (*1981) handelt. Siehe oben gepostete Fotos.
    Mir war eh klar, dass das kein Hinweis oder Indiz, geschweige denn Beweis für Pädo ist, sonst hätte man längst ermittelt bezw. angeklagt. Dennoch danke....ich hab gar nicht recherchiert, denn ich kenne mittlerweise die " Beweise " der hier versammelten selbst ernannten Ankläger und Pädo-Jäger . Alles nur behauptet, geschwurbelt, halluziniert, phantasiert....alles wie gehabt.

  3. #143
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist OK!

    Ich halte Biden aber weiterhin für einen Pädo. Und Grabscher. Und ich muss gar nichts gerichtsfest beweisen, da ich nicht entscheide, ob jemand ins Gefängnis gehört. Für mich ist aber Jeff Sessions Einstellung maßgebend. Der weiß schon, warum er seine Enkeltochter von Biden ferngehalten hat.
    Obamas Arsch kann er auch gut küssen, sagt Trump !

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du dich immer mit angeblichen Pädos beschäftigst. Und wo du immer diese Videos her hast. Kenne ich alle nicht, interssieren mich nicht. Das ist gerdezu eine Obsession von dir . Aber ok, ich will mal wider ausblenden, dass das einzige verfängliche Bild, das du gebracht hast, vom Finch als fake entlarvt wurde...
    Ich will sie eben alle vernichtet wissen, nachdem ich Pizzagate kennen gelernt habe. Du hast hingegen ein Herz für verurteilte Sexualstraftäter wie Epstein.

    Hoffentlich erlebe ich noch Trumps Tweet aus 2012 wahr werden. Kurzer Prozess und Exekution.

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Tatsachengrundlage wird auch nicht dadurch besser, dass Du dieses Video noch ein 10. Mal postest...
    Was los ist, wenn keine Kameras an sind? Ehrlich gesagt: ich habe überhaupt keine Ahnung und es interessiert mich gelinde gesagt wenig. Tatsache ist aber auch, dass Du und andere Hobby-Ermittler genauso wenig darüber wissen, wie ich oder wohl fast alle Menschen. Daher sind diese Unterstellungen abenteuerlich und ein Unding. Ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass Du Joe Biden als Person nicht magst. Die Anschuldigen entbehren jedweder Grundlage.
    Wenn man solche Bilder sieht, dann kriegt man doch das Kotzen. Pädo hin oder her. Die Neigung zur Pädophilie an sich ist ja auch nicht strafbar, aber für diese ekelhaften Annäherungs- und Schnupperversuche gehört diesem Lustgreis auf der Stelle die Fresse poliert. Das Mädchen weiß gar nicht, wie ihm geschieht, und die anderen Abartigen stehen dabei und grinsen nur.
    Widerliches Gesoxx.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn man solche Bilder sieht, dann kriegt man doch das Kotzen. Pädo hin oder her. Die Neigung zur Pädophilie an sich ist ja auch nicht strafbar, aber für diese ekelhaften Annäherungs- und Schnupperversuche gehört diesem Lustgreis auf der Stelle die Fresse poliert. Das Mädchen weiß gar nicht, wie ihm geschieht, und die anderen Abartigen stehen dabei und grinsen nur.
    Widerliches Gesoxx.
    Einzig der Senator Jeff Sessions ist da noch normal. Der schützt seine Enkelin.



    Aber wenn ich hier so lese, scheint es normal für manchen Menschen zu sein, vielleicht etwas komisch, aber nicht pädophil, seine Tochter so einem gruseligem Typen auszuliefern. Irgendwie kann ich mir cornjung aber nicht vorstellen, wie er Joe Biden das mit seiner Tochter machen lässt.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Ich muss da an diese Begegnung denken.



    Biden hatte neben der Schauspielerin noch die junge Abgeordnete (rechts) eingeladen. Während der Veranstaltung fing es plötzlich an, an ihrem Haar zu riechen, und dann ihren Kopf zu küssen. Das ist ebenfalls eine seiner merkwürdigen Spezialitäten.

    Den gesamten Bericht habe ich leider nur auf Englisch. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #148
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will sie eben alle vernichtet wissen, nachdem ich Pizzagate kennen gelernt habe. Du hast hingegen ein Herz für verurteilte Sexualstraftäter wie Epstein. Hoffentlich erlebe ich noch Trumps Tweet aus 2012 wahr werden. Kurzer Prozess und Exekution.
    Langsam.....ich hab kein Herz für verurteilte Pädos. Willste, dass wir wieder beide aus dem Strang fliegen ? Ich war lange Jahre Konzessionsträger. Ich hätte meine Alk- Konzession verloren, wenn ich in der Disko Gäste unter 16-geduldet und in den Clubs unter 18-jährige beschäftigt hätte. Tatsächlich hatte ich deswegen nie Probleme. Und ich hatte laufend Kontrollen ( JugendS, Drogen, Waffen ) Und nur weil ich auf jungen Frauen mit Arsch und Titten stehe, stehe ich nicht auf kleinen Kinder. Also bitte. Wenn, wäre ich mucksmäüschen still. Ich verteifige Beiden, Epstein und Weinstein nicht weil ich pädo bin, sondern weil ich sie für unschuldig halte. Keine Kinder, keine Gewalt. Ende Gelände. Übrigens....meine jüngste Freundin war 16, und ich war 15. Danach waren sie allesamt älter. Ich erinnere mich noch heute an sie.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Langsam.....ich hab kein Herz für verurteilte Pädos. Willste, dass wir wieder beide aus dem Strang fliegen ? Ich war lange Jahre Konzessionsträger. Ich hätte meine Alk- Konzession verloren, wenn ich in der Disko Gäste unter 16-geduldet und in den Clubs unter 18-jährige beschäftigt hätte. Tatsächlich hatte ich deswegen nie Probleme. Und ich hatte laufend Kontrollen ( JugendS, Drogen, Waffen ) Und nur weil ich auf jungen Frauen mit Arsch und Titten stehe, stehe ich nicht auf kleinen Kinder. Also bitte. Wenn, wäre ich mucksmäüschen still. Ich verteifige Beiden, Epstein und Weinstein nicht weil ich pädo bin, sondern weil ich sie für unschuldig halte. Keine Kinder, keine Gewalt. Ende Gelände. Übrigens....meine jüngste Freundin war 16, und ich war 15. Danach waren sie allesamt älter. Ich erinnere mich noch heute an sie.
    Hör zu, ich kann dich bei Weinstein sogar verstehen. Das waren erwachsene Frauen.

    Bei Epstein nicht, da lasse ich auch deine selektive Wahrnehmung nicht gelten. Ja, wenn das Bidens Tochter ist auf dem Bild, dann ist nicht pädophil. Aber das ändert ja nichts an den restlichen Aufnahmen.

  10. #150
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hör zu, ich kann dich bei Weinstein sogar verstehen. Das waren erwachsene Frauen. Bei Epstein nicht, da lasse ich auch deine selektive Wahrnehmung nicht gelten. Ja, wenn das Bidens Tochter ist auf dem Bild, dann ist nicht pädophil. Aber das ändert ja nichts an den restlichen Aufnahmen.
    Was du persönlich gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Du bist nicht der Massstab, sondern es gilt allein das Gesetz. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Hab ich dir alles schon 100 mal gepostet, mit dem Ergebnis, dass du morgen wieder damit anfängst. Werd glücklich damit....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prominenter Italienischer Ex-Minister: Guilo Tremonti, wird der Korruption beschuldigt
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 19:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 20:18
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Krieg im Kongo: Wenn Vergewaltigung zum Alltag wird
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 07:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben