+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 164

Thema: Wie schlaft ihr ?

  1. #141
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ...wunderbar! Kongratulation!! Jetzt fühlst Du Dich bestimmt auch 20 Jahre jünger. Wünscht, ich könnte meine olle Brille auch los werden.
    An Equinox ließ meine Holde meine [Links nur für registrierte Nutzer] mir eine Glatze schneiden, damit die Haare nicht grau werden sondern blond nachwachsen, obwohl es gewiß keine Hippie-Frisur mehr wird.
    Meine Nasenbrille, so nennt man die Oxigen-Düsen, werde ich vor dem Krematorium wohl nicht mehr los. Aber ohne Brille vor den Augen 20 Jahre jünger?

    Ich habe eher den Eindruck, daß ich seit 2015, als Merkel ihre ungarische Rhapsodie fabrizierte, um 20 Jahre gealtert bin, was aber nicht an der Merkeline lag.

    Mit Schnurrbart, Sumatra, holdem Weib, genug Nachwuchs und HPF lebte ich zu gut für neidische Götter:
    2015 geben sie mir Blutsturz und Hautkrebs. Darmkrebs und Chemo für meine Holde, und wir mußten Taxis schicken, um Getränke, Imbisse und Fertig-Essen einzukaufen. Zum Glück kam unsere Hausdame und adoptierte mich als Opa ...

    ... bevor es noch übler wurde: April 2018 kam ich mit COPD und Pneumonia ins Krankenhaus, wo ich dann erst erfuhr, daß ich auch Hautkrebs hatte. Eine Reha-Kur lehnte ich ab, da ich der Liebe meiner Holden und unserer Hausdame mehr zutraute als Ärzten, Therapeuten und Reha-Kliniken.

    Das war richtig und falsch zugleich: mein Fortschritt war echt mager, trotz aller Liebe und aller Mühe meiner Damen, und im März 2019 kam der richtige Knaller: ein übler Küchen-Unfall:
    


    Bruch beider Handgelenke, und rechts: Schulter und Becken angebrochen. Unsere Hausdame (wir nennen sie [Links nur für registrierte Nutzer], ich nenn sie Goldstückchen) nahm mich morgens früh aus dem Bett, wusch mich, zog mich an, fütterte mir Frühstück und düste ab zu ihrer Arbeit.

    Uns erschien es immer, daß wir ihre Arbeit sind, aber hauptberuflich ist sie Zahnarzthelferin. Mittags kam sie, um mich zu füttern, und nach Feierabend regelte sie den Rest unseres Haushalts sowie unsere Bürokratie und unsere Ablage. Und so kam sie dann doch an ihre Leistungsgrenze.

    Im Nov. 2019 zog sieIhre Schwägerin hinzu, eine hauptberufliche Reha-Therapeutin. Besser hätte sie meine [Links nur für registrierte Nutzer] schon 2018 geholt, aber ihr Ehrgeiz ihren Opa und seine Holde wie eine echte Enkelin selbst zu versorgen ließ wohl keinen Hilferuf zu.

    Egal, liebevoll und gnadenlos peitschen sie mich durch die [Links nur für registrierte Nutzer] sowie hier im Haus von Keller bis Speicher 4 Etagen Treppen, und Sonntags immer steilere Feldberg-Strecken hoch bis der Rollator streikt. Das tut er gelegentlich aus Mitleid mit mir armer geplagter Kreatur.
    Aber es hilft: im Nov. war ich schon stark genug 2 Einbrecher zu verjagen: Dietrich-Fummelei am Schloß weckte mich, an der Tür legte ich die Kette an, öffnete einen Spalt und sagte: "Jeder wird hier abgestochen, nicht drängeln, bitte einzeln eintreten!" Auf dem Schuhschrank an der Tür lagen gerade Schaschlik-Spieße, spitz genug, um sie Angreifern in die Augen zu rammen. Sie rannten aber zu flott, um zu erfahren:

    Stich abwärts = blind, Stich gerader oder aufwärts = tot. Bin eben nicht mehr sportlich: 2015 hätte ich sie noch eingelassen und gut verschnürt den Bullen übergeben. 2015 übte ich noch laufend im Senioren-Dojo alle Angreifer in 3 Sekunden zu erledigen, mit Stegreif-Waffen wie Taschentuch als Garotte, Kuchengabel in die Eier oder Sprüh-Pfeffer in die Fresse, da Senioren zu kurzatmig sind für fairen Kampf.





    ..

  2. #142
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Im Liegen.Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen.
    Klingt nach Luxus!


  3. #143
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    An Equinox ließ meine Holde meine [Links nur für registrierte Nutzer] mir eine Glatze schneiden, damit die Haare nicht grau werden sondern blond nachwachsen, obwohl es gewiß keine Hippie-Frisur mehr wird.
    Meine Nasenbrille, so nennt man die Oxigen-Düsen, werde ich vor dem Krematorium wohl nicht mehr los. Aber ohne Brille vor den Augen 20 Jahre jünger?

    Ich habe eher den Eindruck, daß ich seit 2015, als Merkel ihre ungarische Rhapsodie fabrizierte, um 20 Jahre gealtert bin, was aber nicht an der Merkeline lag.

    Mit Schnurrbart, Sumatra, holdem Weib, genug Nachwuchs und HPF lebte ich zu gut für neidische Götter:
    2015 geben sie mir Blutsturz und Hautkrebs. Darmkrebs und Chemo für meine Holde, und wir mußten Taxis schicken, um Getränke, Imbisse und Fertig-Essen einzukaufen. Zum Glück kam unsere Hausdame und adoptierte mich als Opa ...

    ... bevor es noch übler wurde: April 2018 kam ich mit COPD und Pneumonia ins Krankenhaus, wo ich dann erst erfuhr, daß ich auch Hautkrebs hatte. Eine Reha-Kur lehnte ich ab, da ich der Liebe meiner Holden und unserer Hausdame mehr zutraute als Ärzten, Therapeuten und Reha-Kliniken.

    Das war richtig und falsch zugleich: mein Fortschritt war echt mager, trotz aller Liebe und aller Mühe meiner Damen, und im März 2019 kam der richtige Knaller: ein übler Küchen-Unfall:
    


    Bruch beider Handgelenke, und rechts: Schulter und Becken angebrochen. Unsere Hausdame (wir nennen sie [Links nur für registrierte Nutzer], ich nenn sie Goldstückchen) nahm mich morgens früh aus dem Bett, wusch mich, zog mich an, fütterte mir Frühstück und düste ab zu ihrer Arbeit.

    Uns erschien es immer, daß wir ihre Arbeit sind, aber hauptberuflich ist sie Zahnarzthelferin. Mittags kam sie, um mich zu füttern, und nach Feierabend regelte sie den Rest unseres Haushalts sowie unsere Bürokratie und unsere Ablage. Und so kam sie dann doch an ihre Leistungsgrenze.

    Im Nov. 2019 zog sieIhre Schwägerin hinzu, eine hauptberufliche Reha-Therapeutin. Besser hätte sie meine [Links nur für registrierte Nutzer] schon 2018 geholt, aber ihr Ehrgeiz ihren Opa und seine Holde wie eine echte Enkelin selbst zu versorgen ließ wohl keinen Hilferuf zu.

    Egal, liebevoll und gnadenlos peitschen sie mich durch die [Links nur für registrierte Nutzer] sowie hier im Haus von Keller bis Speicher 4 Etagen Treppen, und Sonntags immer steilere Feldberg-Strecken hoch bis der Rollator streikt. Das tut er gelegentlich aus Mitleid mit mir armer geplagter Kreatur.
    Aber es hilft: im Nov. war ich schon stark genug 2 Einbrecher zu verjagen: Dietrich-Fummelei am Schloß weckte mich, an der Tür legte ich die Kette an, öffnete einen Spalt und sagte: "Jeder wird hier abgestochen, nicht drängeln, bitte einzeln eintreten!" Auf dem Schuhschrank an der Tür lagen gerade Schaschlik-Spieße, spitz genug, um sie Angreifern in die Augen zu rammen. Sie rannten aber zu flott, um zu erfahren:

    Stich abwärts = blind, Stich gerader oder aufwärts = tot. Bin eben nicht mehr sportlich: 2015 hätte ich sie noch eingelassen und gut verschnürt den Bullen übergeben. 2015 übte ich noch laufend im Senioren-Dojo alle Angreifer in 3 Sekunden zu erledigen, mit Stegreif-Waffen wie Taschentuch als Garotte, Kuchengabel in die Eier oder Sprüh-Pfeffer in die Fresse, da Senioren zu kurzatmig sind für fairen Kampf.





    ..
    Trotz der Traurigkeit Deiner Situation musste ich herzhaft lachen. Dein unschlagbarer Humor ist Dir jedenfalls erhalten geblieben, und so wirst Du auch den Rest Deines Erdenaufenthalts ueberstehen! Ich weiss, das klingt wie ein Oxymoron, aber passt zu Dir wie Faust aufs Auge!
    Eines ist klar wie Klossbruehe...

    you deserve the Canadian Medal for Bravery...

    Hals- und Beinbruch fuers Neue Jahr
    wuenscht Dir
    eine ebenfalls leicht angeschlagene Kollegin in Misery;

    C-Dur

  4. #144
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein Drittel unseres Leben verbringen wir im Bett. Viele haben kein gescheites Bett und liegen auf Uraltmatratzen und wundern sich, dass sie früh Rückenschmerzen haben.

    Ich habe seit ca. einem Jahr ein Boxspringbett mit Kaltschaumtopper. Schon fast optimal für mich persönlich. Jetzt habe ich mir einen s.g. Geltopper bestellt. Habe den ausprobiert und man liegt wie auf einer Wolke darauf.

    Wichtig ist auch , dass man sich eine individuelle Matratze besorgt, die mit dem Körpergewicht harmoniert.

    Also, wie schlaft ihr so ?
    Ich habe mal gehört, dass Boxspringbetten wahre Milben Brutstätten sein sollen.

  5. #145
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Ich selbst schlafe auf einer klassischen Federkernmatratze mit Sommer und Winterseite und Rosshaar Unterfütterung.

    Davor hatte ich mal eine schaummatratze, aber die war gefühlt ziemlich schnell durchgelegen.

  6. #146
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Trotz der Traurigkeit Deiner Situation mußte ich herzhaft lachen.

    Dein unschlagbarer Humor ist Dir jedenfalls erhalten geblieben, und so wirst Du auch den Rest Deines Erdenaufenthalts überstehen!

    Ich weiß, das klingt wie ein Oxymoron, aber paßt zu Dir wie Faust aufs Auge! Eines ist klar wie Kloßbrühe ... you deserve the
    Canadian Medal for Bravery

    Hals- und Beinbruch fürs Neue Jahr wünscht Dir eine ebenfalls leicht angeschlagene Kollegin in Misery;

    C-Dur
    Liebe C-Dur, danke für den Orden, aber ich kann ihn nicht tragen, da ich nur gegen Schwächere kämpfe und somit noch nie tapfer war. Stärkeren gehe ich aus dem Weg, und wenn es gar nicht anders geht, hau ich ihnen von hinten einen Ziegelstein auf die Rübe.

    Und als Kollegin in Misery hab ich keine Verwendung für Dich. Falls Du her kommst, geh ich mit Dir ins Schloßhotel, und wir lassen es richtig krachen, und für ein paar Stunden vergessen wir allen Mist, den die Welt zu bieten hat:



    Du bist C-Dur, nicht Fis-Moll. Krug Champagner, Rinder Carpaccio, Pinienkerne, Rucola, alter Balsamico und Parmesan, gefolgt von Angus Chateaubriand mit Beilagen und Dessert im Glas. und falls ich Dich besuche, wirst Du mich gewiß ebenso effektiv vom Mist der Welt ablenken:



    Entsinnst Du dich noch? 2011 packte ich auch einfach mal das Unmögliche in Worte und fabulierte über ein Schlemmerfest mit Dir im Concorde Quebec. Das ist uns doch auch gemeinsam gegeben: den Spaß an Gedanken von Unmöglichem lassen wir uns nicht nehmen, nur weil es unmöglich ist. Klopp Misery in die Tonne und freu Dich schonmal auf all das Gute und Schöne, das Dich im Jahr 2021 erwartet.

    Liebe C-Dur, Du bist ja ebenso lebenserfahren wie ich, und da wird es Dich kaum wundern, daß ich schon sehr oft erlebte wie Unmögliches eben doch geschah, und es ist ja als Architekt auch mein Beruf für meine Klienten unmögliche Träume wahr zu machen, wie z.B. in San Pablo:



    1976 war da nur Wildnis. Nun leben dort viele glückliche Menschen, und ist das Schicksal mir hold, darf ich nochmal. Meine Nachkommen trauen es sich bisher nicht selbst zu, aber mein 1. Enkel studiert gerade Architektur. Nun hoffe ich, daß ich ihm noch in den Sattel helfen kann.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass Boxspringbetten wahre Milben Brutstätten sein sollen.
    Dafür gibt es ja Encasings.

  8. #148
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja Encasings.
    Was ist nicht alles gibt. Ich musste das Wort erstmal googlen.
    Ich habe da ja nicht so die Ahnung.
    Mir wurde nur von mehreren Leuten, unabhängig voneinander, gesagt, dass ein Boxspringbett eine wahre Milben Schleuder wäre.

    Ob diese Bezüge funktionieren oder nicht, darüber kann ich mir kein Urteil bilden.

    Ich versuche noch möglichst oft meine Bettwäsche zu wechseln und zu waschen.
    Und das Innenleben auch regelmässig.

    Nur die Federkernmatratze, die kriege ich natürlich nicht in die Waschmaschine.

    Vielleicht bringt das ja auch alles gar nichts, wenn meine Matratze Milben verseucht wäre, und ich meine Bettdecke wasche, dann gehen doch die Milben da wahrscheinlich auch in kurzer Zeit wieder drüber.

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was ist nicht alles gibt. Ich musste das Wort erstmal googlen.
    Ich habe da ja nicht so die Ahnung.
    Mir wurde nur von mehreren Leuten, unabhängig voneinander, gesagt, dass ein Boxspringbett eine wahre Milben Schleuder wäre.

    Ob diese Bezüge funktionieren oder nicht, darüber kann ich mir kein Urteil bilden.

    Ich versuche noch möglichst oft meine Bettwäsche zu wechseln und zu waschen.
    Und das Innenleben auch regelmässig.

    Nur die Federkernmatratze, die kriege ich natürlich nicht in die Waschmaschine.

    Vielleicht bringt das ja auch alles gar nichts, wenn meine Matratze Milben verseucht wäre, und ich meine Bettdecke wasche, dann gehen doch die Milben da wahrscheinlich auch in kurzer Zeit wieder drüber.
    Ich bin Hausstauballergiker gewesen (nach einer Hyposensibilisierung ist das verschwunden) und damals hat mir die Krankenkassen einen Satz Encasings bezahlt. Die Milben konnte man nämlich nicht einfach wegwaschen. Allergiker brauchen dafür diese Bezüge.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    An Equinox ließ meine Holde meine [Links nur für registrierte Nutzer] mir eine Glatze schneiden, damit die Haare nicht grau werden sondern blond nachwachsen, obwohl es gewiß keine Hippie-Frisur mehr wird.
    Meine Nasenbrille, so nennt man die Oxigen-Düsen, werde ich vor dem Krematorium wohl nicht mehr los. Aber ohne Brille vor den Augen 20 Jahre jünger?

    Ich habe eher den Eindruck, daß ich seit 2015, als Merkel ihre ungarische Rhapsodie fabrizierte, um 20 Jahre gealtert bin, was aber nicht an der Merkeline lag.

    Mit Schnurrbart, Sumatra, holdem Weib, genug Nachwuchs und HPF lebte ich zu gut für neidische Götter:
    2015 geben sie mir Blutsturz und Hautkrebs. Darmkrebs und Chemo für meine Holde, und wir mußten Taxis schicken, um Getränke, Imbisse und Fertig-Essen einzukaufen. Zum Glück kam unsere Hausdame und adoptierte mich als Opa ...

    ... bevor es noch übler wurde: April 2018 kam ich mit COPD und Pneumonia ins Krankenhaus, wo ich dann erst erfuhr, daß ich auch Hautkrebs hatte. Eine Reha-Kur lehnte ich ab, da ich der Liebe meiner Holden und unserer Hausdame mehr zutraute als Ärzten, Therapeuten und Reha-Kliniken.

    Das war richtig und falsch zugleich: mein Fortschritt war echt mager, trotz aller Liebe und aller Mühe meiner Damen, und im März 2019 kam der richtige Knaller: ein übler Küchen-Unfall:
    


    Bruch beider Handgelenke, und rechts: Schulter und Becken angebrochen. Unsere Hausdame (wir nennen sie [Links nur für registrierte Nutzer], ich nenn sie Goldstückchen) nahm mich morgens früh aus dem Bett, wusch mich, zog mich an, fütterte mir Frühstück und düste ab zu ihrer Arbeit.

    Uns erschien es immer, daß wir ihre Arbeit sind, aber hauptberuflich ist sie Zahnarzthelferin. Mittags kam sie, um mich zu füttern, und nach Feierabend regelte sie den Rest unseres Haushalts sowie unsere Bürokratie und unsere Ablage. Und so kam sie dann doch an ihre Leistungsgrenze.

    Im Nov. 2019 zog sieIhre Schwägerin hinzu, eine hauptberufliche Reha-Therapeutin. Besser hätte sie meine [Links nur für registrierte Nutzer] schon 2018 geholt, aber ihr Ehrgeiz ihren Opa und seine Holde wie eine echte Enkelin selbst zu versorgen ließ wohl keinen Hilferuf zu.

    Egal, liebevoll und gnadenlos peitschen sie mich durch die [Links nur für registrierte Nutzer] sowie hier im Haus von Keller bis Speicher 4 Etagen Treppen, und Sonntags immer steilere Feldberg-Strecken hoch bis der Rollator streikt. Das tut er gelegentlich aus Mitleid mit mir armer geplagter Kreatur.
    Aber es hilft: im Nov. war ich schon stark genug 2 Einbrecher zu verjagen: Dietrich-Fummelei am Schloß weckte mich, an der Tür legte ich die Kette an, öffnete einen Spalt und sagte: "Jeder wird hier abgestochen, nicht drängeln, bitte einzeln eintreten!" Auf dem Schuhschrank an der Tür lagen gerade Schaschlik-Spieße, spitz genug, um sie Angreifern in die Augen zu rammen. Sie rannten aber zu flott, um zu erfahren:

    Stich abwärts = blind, Stich gerader oder aufwärts = tot. Bin eben nicht mehr sportlich: 2015 hätte ich sie noch eingelassen und gut verschnürt den Bullen übergeben. 2015 übte ich noch laufend im Senioren-Dojo alle Angreifer in 3 Sekunden zu erledigen, mit Stegreif-Waffen wie Taschentuch als Garotte, Kuchengabel in die Eier oder Sprüh-Pfeffer in die Fresse, da Senioren zu kurzatmig sind für fairen Kampf.





    ..
    Welcher Feldberg? Taunus oder Schwarzwald?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schlaft ihr lieber oder seid ihr lieber wach?
    Von ernesto, die katze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben