User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 556 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 5557

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #2651
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    7 € incl. Versand für Schraubensicherung Mittel- und hochfest.

    Den Baumarkt tu ich mir nicht noch einmal freiwillig an mit dem ganzen Covidiotismus.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #2652
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Heimatliebe
    Von hier für Dich

    Aus Bremerhavener Manufaktur

    Mattjesfilet
    Nordischer Art

    Mit feinstem Nordseehering
    Nach traditionellem, norddeutschen Rezept

    Aromatisch und mildsalzig

    Kaufland 50% billiger 1,14€

    Dazu Harry Brot anno 1688 rustikal,
    Zwiebeln
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #2653
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt damit mal gesaugt (auch Teppich). Saugt wunderbar auch Haushalt. Waren 170€ Kaufpreis - 20€ = 150€. Kann man nicht meckern. Wie es dann auf der Baustelle aussieht werde ich berichten. Vor allem beim Gipsstaub.

    Weil du nichts zu Starmix oder Fein geschrieben hast und Bolle hatte den Nilfisk vorgeschlagen.
    Verstehe. Ich hab den Einstiegs dustex von fein und würde ihn nicht mehr nehmen. Die Räder sind zu klein und deshalb für draussen nicht sehr praktisch. Zwar hat er Staubklasse l und lässt sich mit m Filter bestücken, hat aber keine Automat siche filterabklopfung, was Scheisse ist. Die Filter zu reinigen durch manuelles klopfen ist auch schlecht, weil man den Filter zwangsläufig beschädigt und munter Staub wieder rausgeblasen wird, was er natürlich auch nicht checkt. Filter sind auch nicht gerade günstig.

    Ich würde mir heute einen mit Staubklasse m holn. Ist zwar auf den ersten Blick schon krass500 aufwärts für einen Sauger auszugeben, aber alleine die beschichteten filter halten sehr lange mit automatischer Abklopffunktion. Dazu müssen die M warnen, wenn der Staub Nicht mehr ganz eingesaugt wird. Zudem ist eine Regulierung der Saugstaerke praktisch, v.a. bei Schleifarbeiten.

    Der Gas von Bosch scheint von der Preisleistung ganz OK zu sein, fein auch. Starmix wäre es halt Made in Germany, höchste Leistung der Klasse. Aber gleich Mal 200 noch drauf.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (10.05.2021 um 22:43 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #2654
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    DeWalt Akku-Bohrmaschinenkombo, so um die $200.
    Dewalt gibt's hier in der BayWa und ab und zu im Fachhandel. Wie ist es bei euch dort, ist dewalt Marktführer im Premiumsegment, oder eher Milwaukee? Zweite etablieren sich bei uns langsam, mit vergleichsweise sehr starken Akkumaschinen und grossem Ökosystem v.a. bei 12 v.

    Gängig bei uns ist v.a. Bosch, Metabo und Makita. 12 v system von Bosch ist wirklich nett, va in der lboxx. Wobei die Koffer von dewalt qualitativ ja nochmal überlegen sind. Das tstak System von dewalt macht mich schon schwach. Ich überlege schon länger alles ausserhalb der Lboxxen in tstak unterzubringen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #2655
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Dewalt gibt's hier in der BayWa und ab und zu im Fachhandel. Wie ist es bei euch dort, ist dewalt Marktführer im Premiumsegment, oder eher Milwaukee? Zweite etablieren sich bei uns langsam, mit vergleichsweise sehr starken Akkumaschinen und grossem Ökosystem v.a. bei 12 v.

    Gängig bei uns ist v.a. Bosch, Metabo und Makita. 12 v system von Bosch ist wirklich nett.



    nach meiner erfahrung hat hilti die besten bohrmaschinen. bosch geht auch, ich hab beide, erstere geschenkt bekommen bzw. geerbt, hab ich nur einmal gebraucht zum bohren, weil ein stahldingens drunter war. mit der anderne schlagbohrmaschine hab ich noch alles an die wand bekommen.

    mit den techn. geräten ist es so eine sache, man bezahlt mindestens für das erste lehrgeld, weil man sich was aufschwatzen läßt oder aus anderen gründen daneben greift.



    ergänze zum thema: bei dm 0,99 euro für flüssige schmierseife - werde ein neues spülmittelrezept austesten (schmierseife, wasser und natron gemischt, aufgekocht usw.).
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #2656
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    There ist no other brand than HILTI!

  7. #2657
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    There ist no other brand than HILTI!


    hast du mal was über dortige arbeitsbedingungen gehört? von kaufering könnte ich dir da was erzählen, was einem den hut brennen läßt - geschehen u.a. genau in dem jahr, in dem diese firma eine auszeichnung für gutes betriebsklima bekam.
    der, der sie mir vererbt hat, ist mit mitte 50 gestorben an magenkrebs, nachdem er diese firma 10 jahre lang ertragen hat - unsägliche geschichten hat der erzählt, wirklich unsäglich.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #2658
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nach meiner erfahrung hat hilti die besten bohrmaschinen. bosch geht auch, ich hab beide, erstere geschenkt bekommen bzw. geerbt, hab ich nur einmal gebraucht zum bohren, weil ein stahldingens drunter war. mit der anderne schlagbohrmaschine hab ich noch alles an die wand bekommen.

    mit den techn. geräten ist es so eine sache, man bezahlt mindestens für das erste lehrgeld, weil man sich was aufschwatzen läßt oder aus anderen gründen daneben greift.
    Hilti dürfte schon die besten Bohrhämmer haben, v.a. wenns um Stahlbeton geht. Schwabi kennt sich da aus. Privat hab ich nicht eben Mal 1000 Euro für einen Hilti Bohrhammer. Würde ich mir vom Meister wenn dann leihen.

    Ansonsten schwöre ich bei Bohrmaschinen, Bohrhämmer n auf Metabo. Noch Made in Germany mit eigener Gießerei.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #2659
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hilti dürfte schon die besten Bohrhämmer haben, v.a. wenns um Stahlbeton geht. Schwabi kennt sich da aus. Privat hab ich nicht eben Mal 1000 Euro für einen Hilti Bohrhammer. Würde ich mir vom Meister wenn dann leihen.

    Ansonsten schwöre ich bei Bohrmaschinen, Bohrhämmer n auf Metabo. Noch Made in Germany mit eigener Gießerei.



    ich hätte auch keine hilti, wenn sie mir alex nicht vererbt hätte bzw. mirseine eltern nicht geschenkt hätten nach seinem tod, weil die die nicht gebraucht haben. hab das ding genau einmal angeworfen,weil da eben stahl drunter war. hätt ich die nicht gehabt, hätt ich das regal halt einige centimeter versetzt hingebohrt,ging mir ja früher auch so (bis 19 x umgezogen).
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #2660
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Bitte Strangtitel umändern auf "Für wen oder was habt Ihr heute Geld ausgegeben?"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 13:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben