+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 196

Thema: Volksverhetzung

  1. #91
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Unter der Berücksichtigung der unfassbaren Verbrechen des sogenannten "Deutschen Volkes" an jeden un-arischen Kreti und Pleti, ist das eine selbstverständliche Form der Wiedergutmachung. Wo also ist das Problem?

    Da ich nur Verantwortung für mich selbst und meinen Kindern übernehme scheiße ich auf diese Form der Wiedergutmachung. Vor allem auch deshalb, weil nur Deutschland und Österreich für die Vergangenheit bezahlen soll, alle anderen Kriegsverbrecher, allem der letzten 200 Jahre sich vor jeglicher Verantwortung drücken. (Beispiel der Untermensch Benes oderdie Kriegsverbrechen der Türken an den Armeniern)). Diese unterwürfige, jeden Kretin Geld nachschmeißende Politik ist es, die jede Art von Steuerhinterziehung für mich entschuldbar macht.

  2. #92
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    nicht nur das deutschland genügend wiedergutmachung geleistet hat wüßte ich nur noch gern inwiefern wir den migranten, asylsuchenden und faulenzern überhaupt etwas wiedergutmachen müssen ???

    ....

    ..
    eben - höchstens ein Rückfahrschein per Orientexpress sollte uns die Rückführung wert sein. der Türke sollte sich um seine Völkermorde ,zum Beispiel an den Armeniern, kümmern, da hat er reichlich und genug zu tun.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ihr regelt das schon!
    Aha, wer seit ihr und wie gedenkt ihr zu regeln? So wie gestern bei "Karl und Rosa" indem man alte Opis (Opfer des real existierenden Sozialismus) vermöbelt (körperlich abmahnen wie du so salopp formulierst)?
    Indem ihr Menschen den Mensch-Status aberkennt (wie du es hier gleich praktizierst) oder indem ihr diejenigen zu Nazis erklärt, die nicht in die selbe Kerbe hauen wie ihr Funtifanten/Antifanten.
    "Karl und Rosa" war heute und nicht gestern.
    Es gab lediglich am Rande eine kleine Rangelei unter Jugendlichen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hast Du mal einen Link für die angebliche Opa-Schändung? Aber bitte nicht PI o.ä.?
    Danke.

    PS:
    Funtifa gibt es auch nicht. Und die Fantifa sind weibliche Antifa-AktivistInnen. Unsere Vorgehenweise ist situationsbedingt und deshalb flexibel. Solltest Du uns unterstützen wollen, so geht das leider nicht. Männer haben bei uns keinen Zutritt.
    Geändert von bernhard44 (09.01.2011 um 20:23 Uhr) Grund: sorry, hatte ausversehen in deinem Beitrag editiert

  4. #94
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil die Artikel 3 und 4 explizit den Nationalsozialismus erwähnen? Das hat historische Gründe. Erfahrungensgemäß war der Vorläufer des Volksverhetzungsparagraphen aus der Weimarer Republik nicht ausreichend. Trotzdem konnte sich ein totalitäres Regime etablieren, das nach kurzer Zeit Deutschland ins Verderben riß. X(
    Historische Gründe dürfen nicht den Geist des GG oder der Verfassung widersprechen. Dann muß man halt das Hirn einschalten, etwas was für linke meistens eine arge Zumutung ist. Wie man auch hier immer wieder bewiesen bekommt.

    Aber eine Frage, glaubst du Traumtänzer im Ernst, dass ein "ausreichender" Volksverhetzungsparagraph das Hitlerreich nur um einen Tag verzögert hätte?

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Unter der Berücksichtigung der unfassbaren Verbrechen des sogenannten "Deutschen Volkes" an jeden un-arischen Kreti und Pleti, ist das eine selbstverständliche Form der Wiedergutmachung. Wo also ist das Problem?





    Verstehe ich nicht.
    Die Wahlergebnisse der LINKEN in der BRD sind doch prima und haben steigende Tendenz. Rot-Rot-Grün wird Schwarz-Gelb ablösen, daran gibt es keine Zweifel.
    Deine Sorte ist nicht besser als die Neonazis, zwei Zweige vom selben Stamm.
    Wahlergebnisse:
    Politbaromter Januar 2011:
    CDU 36 % ( plus 4 % )
    Die Linke 9 % ( minus 1 % )
    Erfolg sieht anders aus. Ihr seid ein Ossiheimatverein, wie bisher.

  6. #96
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    "Karl und Rosa" war heute und nicht gestern.
    Es gab lediglich am Rande eine kleine Rangelei unter Jugendlichen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hast Du mal einen Link für die angebliche Opa-Schändung? Aber bitte nicht PI o.ä.?
    Danke.

    PS:
    Funtifa gibt es auch nicht. Und die Fantifa sind weibliche Antifa-AktivistInnen. Unsere Vorgehenweise ist situationsbedingt und deshalb flexibel. Solltest Du uns unterstützen wollen, so geht das leider nicht. Männer haben bei uns keinen Zutritt.
    der Zug zum Friedhof sicherlich, der ist immer Sonntags! Das Vorgeplänkel allerdings, das "warm up" geht dem voraus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das damalige "Deutsche Volk" lebt in Resten noch in irgendwelchen Altersheimen oder ist altersmäßig eh jenseits von Gut und Böse! Oder möchtest du hier die ewige Kollektivschuld propagieren?
    Deine Väter, Großväter und Urgroßväter waren ja auch nicht ohne oder wie stehst du zu den Verbrechen deiner Altvorderen? Aufgearbeitet? Gebüßt? Wiedergutgemacht?
    Nee, dann halte dich besser zurück mit deinen Plattitüden!
    Ich wußte gar nicht, daß Neonazis in Altersheimen wohnen.

    Und um diese geht es.

    Und wenn eine heutige deutsche Regierung nicht dafür sorgt, daß derartiges Gedankengut ausgerottet wird und stattdessen Neonazi-Aufmärsche genehmigt, dann zeigt sich, daß die Aufarbeitung und das Abbüßen noch lange nicht beendet sind.

    Meine Väter, Großväter und Urgroßväter waren Türken und frei von irgendwelcher Schuld.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das Deutschland genügend Wiedergutmachung geleistet hat wüßte ich nur noch gern inwiefern wir den Migranten, Asylsuchenden und Faulenzern überhaupt etwas wiedergutmachen müssen ???
    Was sind denn Faulenzer?

    Inwieweit kommen Migranten und Asylsuchende nicht aus Ländern, welche von den deutschen Kriegverbrechern überfallen wurden?
    Da gibt es jede Menge wiedergutzumachen!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ach, und falls es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen haben sollte, das deutsche Volk im 21. Jhd, hat mit der geschichtlichen Vergangenheit nichts zu tun, solltest Du Dich trotzdem verantwortlich führen solltest Du lieber Dein Gehalt, sofern Du schon eines verdienst, irgendeinem Nachkommen irgendeines Opfers abtreten- als Wiedergutmachung.
    Gerne würde ich große Teile meines Gehaltes für die Wiedergutmachung bzw. für die Aufklärung der deutschen Verbrechen abgeben. Da ich aber Stütze abziehe, geht das nicht.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Mit Steine und Mollis zu werfen und unschuldige alte Leute verprügeln erreicht man diese ganz sicherlich nicht.
    Ich weiß nicht, wovon hier die Rede ist.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das Du das nicht verstehst war ja klar, Du solltest Deine eigenen Beiträge lesen.

    Darauf habe ich Dir geantwortet, daß Dir das Geschriebene eigentlich peinlich sein sollte eben weil die Wahlergebnisse das genaue Gegenteil beweisen, was Du mit Deiner jetzigen Antwort sogar auch noch bestätigst.
    Solltest Du Schwierigkeiten haben im Zusammenhang zu denken mußt Du nur Bescheid geben, dann stell ich mich zukünftig darauf ein wenn ich mir Dir diskutiere.
    Strukturierte Denkweisen sind mir nicht gegeben. Da steht mir mein hoher EQ im Wege. Das solltest Du als verkopfter Mann bedenken, wenn Du mir etwas erklärst.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von draufgänger Beitrag anzeigen
    Nein, die Frage, die ich hier aufwerfe, stellt sich durchaus. Würde der Gesetzgeber davon ausgehen, dass sich das Volk nicht verhetzen ließe, wäre die Mühe der Schaffung eines solchen Gesetzes einfach nicht notwendig. Folglich geht der Gesetzgeber von einem unmündigen Volk aus, was tief blicken lässt in die Art und Weise, wie unsere Politiker "Ihr" Volk sehen.

    Diese Sichtweise des "unmündigen Bürgers" setzt sich entsprechend fort in immer neue Gesetze, die die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit schützen sollen - weil wir alle ja so furchtbar blöd sind und unsere Politiker so klug.
    Nein das stimmt nicht.Mit der Prämisse die du hier ansprichst werden nirgendwo auf der Welt Gesetze gemacht und so wurden auch nirgendwo jemals Gesetze gemacht.

    Der Gesetzgeber geht auch nicht davon aus das das Volk aus Mördern,Dieben und Räubern besteht dennoch gibt es Gesetze dagegen.Ebendso wenig geht der Gesetzgeber nicht davon aus das der Großteil des Volkes aus Hetzern besteht oder sich verhetzen lässt , dennoch gibt es Gesetze dagegen.

    Was du hier ansprichst hat juristisch keinerlei Relevanz.Ein Gesetz soll einen speziellen Sachverhalt regeln... .Vollkommen egal was mit dem "Volk" ist.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß Neonazis in Altersheimen wohnen.

    Und um diese geht es.

    Und wenn eine heutige deutsche Regierung nicht dafür sorgt, daß derartiges Gedankengut ausgerottet wird und stattdessen Neonazi-Aufmärsche genehmigt, dann zeigt sich, daß die Aufarbeitung und das Abbüßen noch lange nicht beendet sind.

    Meine Väter, Großväter und Urgroßväter waren Türken und frei von irgendwelcher Schuld.

    ....
    Soll das ein Witz sein? Du bist doch Rein Deutsch.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Volksverhetzung

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    der Zug zum Friedhof sicherlich, der ist immer Sonntags! Das Vorgeplänkel allerdings, das "warm up" geht dem voraus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei den Provokateuren handelt es sich wie jedes Jahr um ehemalige Republikflüchtlinge.
    Ist Dir bekannt, was das für Kapitalismusknechte sind?
    Und die Rechten reden von Wirtschaftsflüchtlingen, die uns heute "fluten"?

    Außerdem handelt es sich bei den Provokateuren um Aktivisten der faschistischen Pro-Bewegungen:

    Der Einsatzleiter der Polizei verfügte, wir hätten uns vom Veranstaltungsort zu entfernen. Unter Gejohle und Sprechchören: „Wir kriegen euch alle!“ wurden wir unter Polizeischutz auf die andere Straßenseite geführt, wo uns, ebenfalls auf polizeiliche Anweisung ,eine Demonstration von „Pro Deutschland“ an die Seite gestellt wurde. Protest war sinnlos. Sicherheit ging bei der Polizei vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volksverhetzung
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 13:23
  2. Volksverhetzung, was ist das eigentlich?
    Von NimmerSatt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:27
  3. Volksverhetzung ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 16:54
  4. das 1 x 1 der Volksverhetzung
    Von glad im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 07:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben