User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 397 von 409 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3961
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Afrika und werde da auch keine intensiven Nachforschungen anstellen, aber jedwede Info oder jedwedes youtube-Video, was ich in der letzten Zeit sah, legen nahe, dass auch dort niemand "hungert", in dem Sinne, wie der normale Mensch das Wort "Hunger" versteht.

    Ich hab jetzt keine Zeit, die Links dazu zu posten, die alle schon mehrfach in diesem Forum gepostet wurden, aber es gibt verschiedene Definitionen von Hunger, und von offizieller Seite wird selbst in den USA behauptet, ein Teil der Bevölkerung "hungere" dort.

    Wenn ich dann noch zwei Beispiele der BRD-Lügenpresse bringe, die ich aus eigener Anschauung widerlegen kann, dann werde ich mir jedenfalls den Sermon aus der Lügenpresse auch zu Afrika nicht zu eigen machen.

    1)
    Die deutsche Wikipedia behauptet aktuell, dass Lima "heute" zu zwei Dritteln aus Elendssvierteln, bzw. informellen Siedlungen bestünde. Das ist absoluter und hanebüchener Quatsch. Eine Widerlegung findet sich in meinem Peru-Strang.

    2)
    Die Lügenpresse hat auch immer behauptet, im sog. "Osten" würden "Rechte", Skinheads und Neonazis die Strassen unsicher machen. Und wenn man dann selber einmal hingefahren ist, dann war dort absolut nichts. Rein gar nichts.

    In diesem Sinne gebe ich auch dem Benutzer Filofax Recht, dass man diese Gutmenschen-Propaganda aus deren Partei- und NGO-Organen und aus der Lügenpresse nicht noch gratis weiterverbreiten sollte.
    Auch in diesen Ausführungen steckt sicherlich ein wahrer Kern. Andererseits wächst die Bevölkerung Afrikas in einem erschreckenden Ausmaß, und die Produktivität kann nicht mithalten. Wovon sollen die Leute leben?

    Desertifizierte Regionen sind von extremen Bevölkerungsanstiegen gekennzeichnet, die das Ökosystem sehr stark belasten. Weide-, Forst- und Landwirtschaft wird bis an ihre Grenzen betrieben, um die die Bevölkerung zu versorgen. Dabei kommt es zu…
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #3962
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch in diesen Ausführungen steckt sicherlich ein wahrer Kern. Andererseits wächst die Bevölkerung Afrikas in einem erschreckenden Ausmaß, und die Produktivität kann nicht mithalten. Wovon sollen die Leute leben?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welche Regionen sind denn nun "desifizert" in Afrika? Als ob ganz Afrika nun von Desertifikation bedroht wäre. Und mindestens die Hälfte der Bevölkerung Perus lebt in einer Küstenwüste. Wovon leben die denn nun? Ich lebe hier auch im Grossraum Lima/Callao mit 10 Millionen Menschen in einer Küstenwüste, in der genau 16 mm, sprich Millimeter, Niederschlag in einem Jahr fallen. Auch hier werden in der BRD "Vermutungen" angestellt, woher wir denn unser Wasser hätten. Was soll das?

    Es geht wirklich darum, sich in Besser-Wessi-Manier überall einzumischen und mit irgendwelchem Halbwissen dann Wertungen abzugeben. Zu welchem Zweck?

    Bei wirklichem Interesse an der Sache selbst würde auch das Halbwissen schnell etwas besserem Wissen weichen, auch wenn das immer noch angelesen sein sollte. Es ist aber in fast allen Fällen kein wirkliches Interesse an Geografie, Ethnologie o.ä., sondern nur ein Interesse aus einem globalen Anspruch heraus.

    Was ist aber dieser globale Anspruch? Deutsche Kolonien in Afrika oder einfach nur die Rechtfertigung der Umvolkung? Hier werden einfach innenpolitische Themen mit Propaganda-Halbwissen oder auch mit Propaganda-Lügen aus der sog. Dritten Welt angereichert. Im Falle Afrikas erzählen die Gutmenschen etwas von Hunger, Krieg, Not und Elend in Afrika und dass es die Verpflichtung eines jeden Menschen wäre, dort zu helfen. Rationalen Gegenargumenten wird dann mit Emotionen begegnet und diese Emotionen, basierend auf Falschinformationen, formen dann das politische Verständnis des BRD-lings.

    Und bei den Falschinformationen muss man nicht noch mithelfen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #3963
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jaaa!!!! GEIL!!!!

    Such bei Youtube mal "Ghana Streetfood".
    das macht so ein Blogger, der reist um die ganze Welt und probiert dort das einheimische Essen. Lecker. Lohnt sich!

    Mal was anderes als bei Oma Erna.
    Ja, kenne ich. Hab ich schon essen müssen.

  4. #3964
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich. Hab ich schon essen müssen.
    Das einzige (beim essen) was mich da an den Negern abfuckt ist, daß die alles mit den Flossen fressen müssen.
    Asozial!

  5. #3965
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das einzige (beim essen) was mich da an den Negern abfuckt ist, daß die alles mit den Flossen fressen müssen.
    Asozial!
    Und dann 24/7 nur diese Platte.

  6. #3966
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jaaa!!!! GEIL!!!!

    Such bei Youtube mal "Ghana Streetfood".
    das macht so ein Blogger, der reist um die ganze Welt und probiert dort das einheimische Essen. Lecker. Lohnt sich!

    Mal was anderes als bei Oma Erna.
    Vergiss dein Ghana-streefood. Ich war oft in Afrika. Das Essen empfand ich als beschissen, ausser Gemüse und Obst. Die Neger können gar nix, ausssser betteln, dealen, ficken und Unsinn labern und palabern. Vor allem nicht kochen. Geh zu Brauns-Fisch -restaurant oder in den Casa Nova Grill. Ok, falls es die noch gibt. Ist paar Jahre her.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Glaubst du die hygienischen Bedingungen bei Bratwurst-Peter sind besser?????
    Ja, es gibt hier den WKD !!! In Afrika gibst das Wort Hygiene gar nicht.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jaaa!!!! GEIL!!!!

    Such bei Youtube mal "Ghana Streetfood".
    das macht so ein Blogger, der reist um die ganze Welt und probiert dort das einheimische Essen. Lecker. Lohnt sich!

    Mal was anderes als bei Oma Erna.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bist du Frankfurtkenner

    Komm nach Ghana. Nicht nach Ost-Afrika. Da können die kochen! Aber hallo!
    Ich bin kein Bahnhofsgebiet-kenner , dafür kenne ich Brauns und Casa Nova zum Essen. Ich war nicht in Ghana, dafür in WA in Gabun und Cote d' Ivoire. Ich kenne also Ghana- food.

  7. #3967
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    @cornjung:

    OKay. Respekt vor deinen Kenntnissen.
    Die Wahrheit liegt hier wie so oft ein wenig in der Mitte.

  8. #3968
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vergiss dein Ghana-streefood. Ich war oft in Afrika. Das Essen empfand ich als beschissen, ausser Gemüse und Obst. Die Neger können gar nix, ausssser betteln, dealen, ficken und Unsinn labern und palabern. Vor allem nicht kochen. Geh zu Brauns-Fisch -restaurant oder in den Casa Nova Grill. Ok, falls es die noch gibt. Ist paar Jahre her.

    Ja, es gibt hier den WKD !!! In Afrika gibst das Wort Hygiene gar nicht.


    Ich bin kein Bahnhofsgebiet-kenner , dafür kenne ich Brauns und Casa Nova zum Essen. Ich war nicht in Ghana, dafür in WA in Gabun und Cote d' Ivoire. Ich kenne also Ghana- food.
    Vor allem stinkt es wie die Pest. Als wenn eine alte Leiche in der Küche herumliegt.

  9. #3969
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vor allem stinkt es wie die Pest. Als wenn eine alte Leiche in der Küche herumliegt.
    OKay.
    Du hast keine Erfahrung und kannst nicht mitreden. Liest sich aber spannend.

  10. #3970
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    OKay.
    Du hast keine Erfahrung und kannst nicht mitreden. Liest sich aber spannend.
    Ich habe jahrelang in einem Studentenwohnheim gelebt wo halb Afrika gekocht hat. Da konnte man nur mit Gasmaske in die Küche. Ich kenne mich aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 04:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben