+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 152

Thema: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

  1. #71
    P.S.I.-Mitglied Benutzerbild von linksmann
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    147

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    das zitat ist auf keiner einzigen bombe zu sehen. die website lügt.

    ne wiederholung der öüge
    No comment :rolleyes:

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    das was du behauptet hast steht da nich. und die quellen die du angegeben hast, sind andere.
    Ich sagte SCHAU Nachrichten, nicht LIES Nachrichten. Einfach mal bei den Neuigkeiten aus dem nahen Osten aufpassen

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    ein guter rat an hamas,islmischer djihad, hisbollah usw etc pp
    :rolleyes:

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    die terroranschläge der hamas usw... und die anti-terror-operationen der iDF gleichzusetzen ist eine schwer zu überbietende idiotie
    Auf keinene Fall, die IDF benutzt Streubomben (verboten) und tötet zig Zivilisten, mit der Begründung, hinter ihnen hätten sich Terroristen versteckt. Das ist Idiotie!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    keine soldat hat die pflicht sich erschießen zu lassen. er darf sich gegen seine angreifer wehren. sich hinter zivilisten zu verstecken is illegal. wer das tut, trägt die folgen (getötete/verletzte zivilisten)
    Er darf sich gegen seinen Angreifer wehren, aber er darf keine Zivilisten töten. Der Zivilist tut ihm ja nichts an oder?

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    498

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    keine soldat hat die pflicht sich erschießen zu lassen. er darf sich gegen seine angreifer wehren. sich hinter zivilisten zu verstecken is illegal. wer das tut, trägt die folgen (getötete/verletzte zivilisten)
    sag das mal den helden von der idf, da ist das verstecken hinter zivilisten trotz eines urteils des obersten gerichtes in israel gängige praxis
    leg dich nie mit idioten an, erst ziehen sie dich auf ihr niveau herunter und gewinnen dann durch erfahrung

  3. #73
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von linksmann Beitrag anzeigen
    No comment :rolleyes:

    By [Links nur für registrierte Nutzer] at 2007-06-28
    Ich sagte SCHAU Nachrichten, nicht LIES Nachrichten. Einfach mal bei den Neuigkeiten aus dem nahen Osten aufpassen
    tu ich. die dinge die du behauptest stehen da nich...
    :rolleyes:

    Auf keinene Fall, die IDF benutzt Streubomben (verboten) und tötet zig Zivilisten, mit der Begründung, hinter ihnen hätten sich Terroristen versteckt. Das ist Idiotie!
    illegal sin die teile nich...
    allerdings([Links nur für registrierte Nutzer]):
    Am 19. Oktober gab Human Rights Watch bekannt, dass sich nun auch Streubomben-Angriffe seitens der Hisbollah auf zivile Gebiete im Norden Israels bestätigt hätten. HRW selbst dokumentierte zwei Streubomben-Angriffe mit der chinesischen Typ 81-Rakete am 25. Juli auf das galiläische Dorf Mghar, bei denen drei Personen, darunter ein 8-jähriges Kind, verletzt wurden. Der Gebrauch der chinesischen 122 mm-Rakete vom Typ-81 durch die Hisbollah sei der weltweit erste gesicherte Einsatz dieser Streubombenwaffe. Die späte Bekanntgabe begründet HRW mit israelischen Sicherheitsbedenken.[166] Nach Angaben der israelischen Polizei wurden während des Konflikts insgesamt 113 Raketen mit Streumunition auf Israel abgefeuert, wodurch eine Person getötet und zwölf weitere verletzt wurden.
    Er darf sich gegen seinen Angreifer wehren, aber er darf keine Zivilisten töten. Der Zivilist tut ihm ja nichts an oder?
    exakt. da die angreifer sich zwischen zivilisten verstecken, sind die toten zivilisten auf dem konto der angeifer...

    Zitat Zitat von faker Beitrag anzeigen
    sag das mal den helden von der idf, da ist das verstecken hinter zivilisten trotz eines urteils des obersten gerichtes in israel gängige praxis
    wann hat sich die idf hinter zivilisten versteckt?! erzähl keine geschichten!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von faker Beitrag anzeigen
    sag das mal den helden von der idf, da ist das verstecken hinter zivilisten trotz eines urteils des obersten gerichtes in israel gängige praxis
    Du verwechselt die >Juden mit den Moslems.das ist ein problem!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    498

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    wann hat sich die idf hinter zivilisten versteckt?! erzähl keine geschichten!
    ich verweise mal auf diesen post
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jemand wird gegen die praxis geklagt haben, sonst hätte das oberste gericht in israel diese praxis nicht für illegal erklärt. oder funktioniert die gerichtsbarkeit anders in israel?
    leg dich nie mit idioten an, erst ziehen sie dich auf ihr niveau herunter und gewinnen dann durch erfahrung

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    498

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du verwechselt die >Juden mit den Moslems.das ist ein problem!
    ich hab nirgendwo was von juden geschrieben, du verwechselst da irgendwas .
    leg dich nie mit idioten an, erst ziehen sie dich auf ihr niveau herunter und gewinnen dann durch erfahrung

  7. #77
    P.S.I.-Mitglied Benutzerbild von linksmann
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    147

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen

    By [Links nur für registrierte Nutzer] at 2007-06-28
    Wieder mal das übliche, kindische Getue Wie alt bist du denn?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    tu ich. die dinge die du behauptest stehen da nich...
    Tust du grad nur so, oder verstehst du mich wirklich nicht?! Ich werd dir das jetzt Schritt-für-Schritt erklären:

    Du schaltest so ein Ding ein, das heißt Fernseher. Dann schaltest du die Kanäle ein, die ich da oben genannt hab. Wenn du das geschafft hast, dann hörst du ganz genau zu, wenn der Kerl vor dir was von Israel faselt. Und jetzt achte noch genauer auf die Opferstatistiken.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    illegal sin die teile nich...
    allerdings([Links nur für registrierte Nutzer]):
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Bisher erklärten 78 Teilnehmerstaaten einem Abkommen zur Ächtung von Streubomben beitreten zu wollen.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    (...)gegen den Libanon wurden jedoch aus Kostengründen(...)

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    exakt. da die angreifer sich zwischen zivilisten verstecken, sind die toten zivilisten auf dem konto der angeifer...
    Was für eine überzeugende Logik :rolleyes:

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Ich mein was is den jetzt los werden den so einfache zivilisiten nur weils jetzt moslems sind als plus minus faktor angesehen oder was....

    Cluster Bomben sind die wohl am meinsten geächteten waffen auf der Welt...

    Ich mein minen ok is schlimm aber wenns erstmal ein paar erwischt hat dan weiß man das da minen liegen aber so streubomben sind einfach nur krieg gegen die unschuldige befölkerung.

    Desweiteren würdest dus den toll finden ich jetzt auf deine familie schieße wenn da zufällig irgend ein hula hula terrorist steht ich mein MAN WILL DOCH LEBEN RETTEN in dem man terroristne verhaftet bzw killt.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
    Ich mein was is den jetzt los werden den so einfache zivilisiten nur weils jetzt moslems sind als plus minus faktor angesehen oder was....

    Cluster Bomben sind die wohl am meinsten geächteten waffen auf der Welt...
    .
    Wie kommst du auf so einen Blödsinn?Diese waffe ist erlaubt aber >Katjuschas was ausschliesslich gegen Ziviliesten gerichtet sind sind verboten.Aber da es nur Juden trifft stört dich das nicht aber mich und das genügt!Bin klüger als du und schneller als du eben überlegen.So sind die Juden nunmal!
    Geändert von Dayan (23.07.2007 um 21:00 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    alter was? wie nur juden klar wenn so ne terro mensch so explodiert dan unterscheiden die flammen wenn sie jetzt so töten oder nicht is doch klar.

    ja und Streubomben sind ganz einfach ganz und gar geächtet freund es gibt außerdem keine waffen die nur gegen zivilisten gerichtet sind.

    hej das was du dar redest is gröbst rassistisch das is einfach wahnsinn ich mein dan müssen sich die israelis net wundern wenn man sie net mag wenn die mit so nem kack daher kommen.

    Alter hälst du dich den jetzt für den jüdischen übermenschen oderwas und dan noch mukken wenn ihr über deutsche redet ich mein ich glaub ich hättet es viel heftiger gemacht wenn hitler jude währe was geht den ab bei dir.
    Geändert von Xerxes (23.07.2007 um 21:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schächten in Deutschland?
    Von IM Redro im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1013
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 12:10
  2. Widerwäertiges Schächten erlaubt !
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:09
  3. Bedrohung durch Islamisten
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 10:09
  4. Erneuter Mordaufruf durch Islamisten
    Von Gothaur im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 00:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben