+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 114

Thema: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

  1. #61
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht ganz...Mein Mann schaute mich ganz normal an-wie man einen Menschen halt anschaut. Ich kannte meine beiden (mein erster Mann starb vor der Jahrtausendwende) schon weit vorher. Hätte einer von beiden mich wie ein Fickobjekt angeschaut, wären sie gar nicht in meine nähere Auswahl gekommen, denn für sowas stehe ich nicht zur Verfügung. So war weder mein erster noch mein jetziger Mann "gestrickt."
    Bei manchen Frauen fällt es echt schwer, sie nicht wie ein Objekt der Begierde anzustarren.
    Das ist wirklich nicht böse oder despektierlich gemeint, meine Werteste.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #62
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja klar. [ Ironie an ] Beim Kennenlernen, bekommst du auch sofort die Charaktereigenschaften mit. [ Ironie aus ]
    Beim Kennenlernen geht es ganz klar um's Aussehen und ob die Chemie stimmt. Den Charakter eines Menschen lernt man erst Wochen und Monate später kennen.
    Das mit der Ironie hast du gut erkannt.
    Vielleicht solltest du besser auf meinen letzten Satz achten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Bei manchen Frauen fällt es echt schwer, sie nicht wie ein Objekt der Begierde anzustarren.
    Das ist wirklich nicht böse oder despektierlich gemeint, meine Werteste.
    Du schreibst da jetzt von Dir?
    Von "Böse" schrieb ich nichts, nur von dem Objektblick. Ich kann meinem Mann sogar auf der Straße schöne Frauen zeigen, meistens schaut er nicht mal ein zweites Mal hin, obwohl ich ihm die zeige (ich habe einen Blick für schöne Menschen-ästhetisch-er auch), da das aber sehr selten ist einen Typ ala Grace Kelly oder ähnliche natürliche Schönheit zu finden, kommt das sehr selten vor.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Was ein billiges Luder.
    Das wäre in etwa so, als wenn alle Männer nur nach großen Hupen schauen würden.
    Niemand kann was für seine Triebe, aber Rassenschande muss nicht sein. Ich stehe zB auf große Brüste, desto größer desto besser, aber deshalb würde ich niemals eine Beziehung mit einer Negerin anfangen , auch wenn die tendenziell größere Hupen haben. Wenn Heidi nur für eine Nacht etwas mit Seal gehabt hätte , ok, ich hatte auch schon eine Negerin für eine Nacht, aber wenn man sich so schlecht unter Kontrolle hat, dass man sich nach einer Nacht gleich verliebt , dann sollte man es sein lassen. Ist meine Meinung dazu.

    mfg

  5. #65
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Niemand kann was für seine Triebe, aber Rassenschande muss nicht sein. Ich stehe zB auf große Brüste, desto größer desto besser, aber deshalb würde ich niemals eine Beziehung mit einer Negerin anfangen , auch wenn die tendenziell größere Hupen haben. Wenn Heidi nur für eine Nacht etwas mit Seal gehabt hätte , ok, ich hatte auch schon eine Negerin für eine Nacht, aber wenn man sich so schlecht unter Kontrolle hat, dass man sich nach einer Nacht gleich verliebt , dann sollte man es sein lassen. Ist meine Meinung dazu.

    mfg
    Ich steh generell nicht auf Schwarze, könnte mich also auch niemals verlieben.
    Es gibt hübsche Mulattinnen und Asiatinnen, aber mehr geht dann nicht für meinen Geschmack.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #66
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich steh generell nicht auf Schwarze, könnte mich also auch niemals verlieben.
    Es gibt hübsche Mulattinnen und Asiatinnen, aber mehr geht dann nicht für meinen Geschmack.
    Es gibt nun einmal gesellschaftliche Konventionen und Erwachsenen ist es eigentlich in kaum einer Gesellschaft erlaubt, wie kleine Kinder alles anzugrabschen, was einem gefällt.

    Jemand kauft sich nach reiflicher Überlegung ein bestimmtes Auto, findet aber vielleicht das Cabrio des Nachbarn auch schick. Für gewöhnlich fragt er aber nicht den Nachbarn, ob er sich das Cabrio einmal für einen Tag ausleihen kann, sondern geht höchstens zu einem Autoverleih.

    Wie sollte das bei einer Frau mit hübschen Brüsten laufen? Sie steckt sich also einen Haufen alkoholgetränkter Tücher ein und wenn jemand mal da unbedingt dran greifen möchte, dann kostet das 10 Euro und das alkoholgetränkte Tuch ist mit inbegriffen. Unterwegs zu ihrem Ziel möchten zehn Mánner "mal greifen". Die Frau kommt dann mindestens 10 Minuten später an ihrem Ziel an, hat aber 100 Euro eingenommen.


    So läuft das in keiner Gesellschaft. Dafür gibt es andere Regeln.

    Viele Männer wollen Sex, aber viele Frauen wollen Geld. Ob das nun Prostituion ist, oder die Heirat mit einem "angesehenen" oder "standesgemässen" oder was sonst auch immer Ehemann oder die Beziehung zu einem "solventen" Liebhaber. in all diesen Beziehungen wollen Frau und Mann nicht das Gleiche.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es gibt nun einmal gesellschaftliche Konventionen und Erwachsenen ist es eigentlich in kaum einer Gesellschaft erlaubt, wie kleine Kinder alles anzugrabschen, was einem gefällt.

    Jemand kauft sich nach reiflicher Überlegung ein bestimmtes Auto, findet aber vielleicht das Cabrio des Nachbarn auch schick. Für gewöhnlich fragt er aber nicht den Nachbarn, ob er sich das Cabrio einmal für einen Tag ausleihen kann, sondern geht höchstens zu einem Autoverleih.

    Wie sollte das bei einer Frau mit hübschen Brüsten laufen? Sie steckt sich also einen Haufen alkoholgetränkter Tücher ein und wenn jemand mal da unbedingt dran greifen möchte, dann kostet das 10 Euro und das alkoholgetränkte Tuch ist mit inbegriffen. Unterwegs zu ihrem Ziel möchten zehn Mánner "mal greifen". Die Frau kommt dann mindestens 10 Minuten später an ihrem Ziel an, hat aber 100 Euro eingenommen.


    So läuft das in keiner Gesellschaft. Dafür gibt es andere Regeln.

    Viele Männer wollen Sex, aber viele Frauen wollen Geld. Ob das nun Prostituion ist, oder die Heirat mit einem "angesehenen" oder "standesgemässen" oder was sonst auch immer Ehemann oder die Beziehung zu einem "solventen" Liebhaber. in all diesen Beziehungen wollen Frau und Mann nicht das Gleiche.
    Stimmt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ich kenne persönlich eine Araberin die mit einem Neger zusammen ist. Dieses Bild der frommen Orientalenfrau kann falscher nicht sein. Wärend meiner Berufsschulzeit habe ich türkische Mädchen kennen gelernt die Paris Hilton in den Schatten stellen. Hab selbst mal eine von denen in einem Kühllager vernascht.
    Man wird ja noch träumen dürfen...

  9. #69
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Wobei "viele Männer" und "viele Frauen" eben nur eine qualitative Beobachtung meinerseits und keine quantitaive Erhebung ist. Ich schrieb ja schon weiter oben, dass ich bei diesem Thema der psychologischen und soziologischen Wissenschaft nicht vertraue, ganz einfach nicht, weil dieses gesellschaftliche Thema eben auch sehr gut zur Beherrschung von Mann und Frau dient.

    Ich erinnere mich da auch an Studien, wonach "Männer" ganz allgenein so etwa jede Minute an Sex denken würden.
    Natürlich denkt jemand mit Hungerfühl öfter ans Essen als jemand, der satt ist. Und dann ist da noch das Bild vom Esel, dem man eine Möhre vor's Maul hängt, der er dann willig hinterher trottet.

    Der Philosoph Schopenhauer meinte ja einmal, "der Mensch könne zwar tun, was er will, er könne aber nicht wollen, was er will". Dieser Satz ist sicher richtig, aber mit Selbstbeobachtung und Experimentierfreudigkeit kann man schon empirisch ein wenig über sich herausfinden und damit auch Gefühle beeinflussen. Nicht alle und auch nicht immer, aber doch einige und ab und an.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wobei "viele Männer" und "viele Frauen" eben nur eine qualitative Beobachtung meinerseits und keine quantitaive Erhebung ist. Ich schrieb ja schon weiter oben, dass ich bei diesem Thema der psychologischen und soziologischen Wissenschaft nicht vertraue, ganz einfach nicht, weil das dieses gesellschaftliche Thema eben auch sehr gut zur Beherrschung von Mann und Frau dient.

    Ich erinnere mich da auch an Studien, wonach "Männer" ganz allgenein so etwa jede Minute an Sex denken würden.
    Natürlich denkt jemand mit Hungerfühl öfter ans Essen als jemand, der satt ist. Und dann ist da noch das Bild vom Esel, dem man eine Möhre vor's Maul hängt, der er dann willig hinterher trottet.

    Der Philosoph Schopenhauer meinte ja einmal, "der Mensch könne zwar tun, was er will, er könne aber nicht wollen, was er will". Dieser Satz ist sicher richtig, aber mit Selbstbeobachtung und Experimentierfreudigkeit kann man schon empirisch ein wenig über sich herausfinden und damit auch Gefühle beeinflussen. Nicht alle und auch nicht immer, aber doch einige und ab und an.
    Über die Psychologie (Wilhelm Wundt) "an sich" habe ich hier ja schon so einiges geschrieben, unter anderem, daß es sich eben nicht um eine "Wissenschaft" handelt, das gilt auch für einige andere angebliche "Wissenschaften". Siehe meine Beiträge. Schopenhauer las ich mit ca. 16. Über Statistiken brauch ich auch nichts mehr zu schreiben: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast (man beachte auch die Suggestivfragen).

    Ausgehend von deinem Satz: "in allen diesen Dingen wollen Frau und Mann nicht das gleiche." kann ich da eigentlich nur zu sagen: Dann sollte Frau/Mann oder Mann/Frau sich einen adäquaten Partner "suchen" -etwas falsches Wort!-oder sich eben nur auf einen adäquaten Partner einlassen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Richter bei Prozess gegen Syrien"heimkehrer"
    Von Hrafnaguð im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:31
  2. Merkwürdige SMS
    Von Wolf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 06:11
  3. "Welt"-Propaganda: "Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:56
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben