+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 72 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #591
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was sind denn VERsallen?

    Davon ab stimmt das nicht. Die besiegten oder die freiwillig angedienten Eliten der Völker und Stämme bekamen uneingeschränkte volle Bürgerrechte mit allen Privilegien. Genau das war ja auch das Erfolgsrezept. Mit Unterdrückung hätte man die damals bekannte Welt nicht so lange halten können. Wohl aber mit Teilhabe. Die, die besiegt wurden und wollten, konnten Römer werden. Und viele wurden es und noch viel mehr wollten es und auch Rom wollte sie. Und letzteres wurde dann irgendwann zum Problem, als immer mehr "Barbaren" im Senat waren.

    Die eroberten Gebiete waren ja auch keine Vasallenstaaten sondern wurden römische Provinzen. Mit Vasallen hat das nichts zu tun.
    grundsätzlich hast du recht. Es ist aber für viele Menschen auch in unserer modernen Welt schwer vorstellbar, dass gerade die Freiheit für Ordnung sorgen kann während die Unterdrückung zur Tellermine wird, die irgendwann hoch geht, wenn einer den entscheidenden falschen Schritt macht.

  2. #592
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Keine Partei setzt sich für Sexualisierung so sehr ein, wie die Grünen.
    Mag ja sein und ist vielleicht auch nicht verkehrt. Sexualverbrechen haben zumeist eine völlig verkorkste Sexualität der Täter als Ursache, eine tiefe innere Verklemmtheit oder aber psychische Defekte. Mit letzteren ist schwer umzugehen, aber zur Lockerung der ganzen Verklemmtheit ist ein freizügiger Umgang mit der Sexualität äußerst wünschenswert, aus vielerlei Gründen übrigens, und was den Umgang mit Kindern und Jugendlichen betrifft ist die deutsche Gesetzgebung eindeutig genug. Was zwei, drei Mitglieder der Grünen vor über 35 Jahren zu diesem Thema zu sagen hatten ist heute so scheißegal wie alles das, was die Grünen heute zu sagen haben.

  3. #593
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ....ein Geistesverwandter der chronologischen Pixelschubserei mit seinem schweren Motorboot aufkreuzt und hohnlächeln zusieht, wie ein in den Fluten paddelndes Negerlein langsam sein nasses Grab findet.
    Zitatkürzung durch mich.

    Deine Schmonzetten kannst Du Dir kneifen.

    Es geht eben darum, dass kein Negerlein mehr im Mittelmeer Fischfutter wird, sondern die Herrschaften sich gefälligst um ihre eigenen Länder kümmern sollen.
    Weder Chronos, noch ich würden dabei zusehen, wie die verrecken. NEIN! Einsammeln und wieder genau dort absetzen von wo sie losgeschippert sind.

    Und wenn sie den Weg nach Deutschland doch gefunden haben sollten, wie auch immer, dann müssen hier in Deutschland ALLE Anreize abgeschafft werden, die die armen Negerlein dazu bewegen, ohne Seepferdchen in eine Nußschale zu steigen, um nach Germoney zu wollen.

    Nur darum geht es!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #594
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie viel ist eine Karre Sand in einer Sandwüste wert? Wie viel sind Menschen wert, wenn es sie in übergroßen Massen gibt, die wirklich keiner, aber auch keiner auf dieser Welt gebrauchen kann? Auch wenn‘s wehtun, vieles hängt auch immer von der Perspektive ab, wie man eine Sache betrachtet.
    Banale Erkenntnisse schmerzen mich nicht. Deine Vergleiche schon eher. Etliche Menschen neigen in ihrer Betrachtung des menschlichen Daseins zu Tiervergleichen. Der Vergleich eines Menschen mit Sand ist noch deutlich blöder, aber zumindest mir neu.

  5. #595
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitatkürzung durch mich.

    Deine Schmonzetten kannst Du Dir kneifen.

    Es geht eben darum, dass kein Negerlein mehr im Mittelmeer Fischfutter wird, sondern die Herrschaften sich gefälligst um ihre eigenen Länder kümmern sollen.
    Weder Chonos, noch ich würden dabei zusehen, wie die verrecken. NEIN! Einsammeln und wieder genau dort absetzen von wo sie losgeschippert sind.

    Und wenn sie den Weg nach Deutschland doch gefunden haben sollten, wie auch immer, dann müssen hier in Deutschland ALLE Anreize abgeschafft werden, die die armen Negerlein dazu bewegen, ohne Seepferdchen in eine Nußschale zu steigen, um nach Germoney zu wollen.

    Nur darum geht es!
    Na, das ist doch mal ne Ansage!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitatkürzung durch mich.

    Deine Schmonzetten kannst Du Dir kneifen.

    Es geht eben darum, dass kein Negerlein mehr im Mittelmeer Fischfutter wird, sondern die Herrschaften sich gefälligst um ihre eigenen Länder kümmern sollen.
    Weder Chonos, noch ich würden dabei zusehen, wie die verrecken. NEIN! Einsammeln und wieder genau dort absetzen von wo sie losgeschippert sind.

    Und wenn sie den Weg nach Deutschland doch gefunden haben sollten, wie auch immer, dann müssen hier in Deutschland ALLE Anreize abgeschafft werden, die die armen Negerlein dazu bewegen, ohne Seepferdchen in eine Nußschale zu steigen, um nach Germoney zu wollen.

    Nur darum geht es!
    Klingt aus deinem Mund noch halbwegs vernünftig. Klingt bei anderen allerdings ganz anders. Und die nicht nur dir naheliegende Idee, die boatpeople wieder nach Afrika zu schicken ist leider illegal. Du würdest auf der Stelle verhaftet werden.

  7. #597
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klingt aus deinem Mund noch halbwegs vernünftig. Klingt bei anderen allerdings ganz anders. Und die nicht nur dir naheliegende Idee, die boatpeople wieder nach Afrika zu schicken ist leider illegal. Du würdest auf der Stelle verhaftet werden.
    Würde ich nicht! Das Seerecht sieht eine Seenotrettung und die Verbringung der Schiffbrüchigen in den nächstgelegenen Hafen vor. Werden sie also vor der libyschen Küste aufgegriffen, KANN und DARF man sie nicht nach Italien oder Spanien schippern. Genau die Nummer ist dem Herrn Kapitän der Lifeline nämlich auf die Füsse gefallen...neben der "laienhaften" Registrierung seines Potts.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #598
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß, das ist echt nen kleiner Zufall, ich hatte gestern Abend im Restaurang zu meiner Frau gesagt, die Sau wenn ich persönlich gekannt hätte - keinen Bissen hätte ich runter gekriegt. Es ging eigentlich um Stallhase "Schnucki", den die böse Schwiegermutter eines Tages auf dem Silbertablett serviert hatte. Seit dem ist Frau keinen Hasen mehr, auch dann nicht, wenn er irgendwie nicht mehr als solcher zu erkennen ist.

    Mein empathischer Horizont endet keinesfalls bei meiner Horde, darauf lege ich ernsthaft wert und ich bedauere, den womöglich bereits bestehenden Verdacht weiter erhärten zu müssen, ich sei "entrückt, wirr und weltfremd". Ich persönlich find's ja nicht...
    Was soll ich dazu sagen? Nosce te ipsum? Ja...

    Wenn du das noch mal in Ruhe liest wirst du bemerken, dass du meine Theorie im Grunde bestätigst. Was war der Unterschied zwischen "Schnucki" und allen Hasen, die vorher auf den Tisch kamen? Genau das ist es, die Sau - bzw. den Hasen - persönlich kennen, das macht den Unterschied.

    Horde war natürlich leicht plakativ, als Hinweis darauf gedacht, dass die Kompetenz zum Unterhalt sozialer Beziehungen in jedem Fall begrenzt ist. Bei machen auf einige wenige, andere pflegen erfolgreich einen großen Freundeskreis (wobei ja auch gilt, wer viele Freunde hat, hat gar keine...), aber niemand kann soziale Beziehungen zu allen Menschen auch nur seiner Umgebung pflegen, geschweige allen existierenden Menschen. Schläfst du etwa schlecht, weil Menschen in Afrika verhungern oder in Mittelmeer ertrinken, gerade jetzt? Kaum, ich zumindest ganz sicher nicht.

  9. #599
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klingt aus deinem Mund noch halbwegs vernünftig. Klingt bei anderen allerdings ganz anders. Und die nicht nur dir naheliegende Idee, die boatpeople wieder nach Afrika zu schicken ist leider illegal. Du würdest auf der Stelle verhaftet werden.
    In den Staaten Nordafrikas geht es friedlich zu. Warum soll man sie nicht dort wieder absetzen können und dürfen, von wo aus sie gestartet sind?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #600
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    In den Staaten Nordafrikas geht es friedlich zu. Warum soll man sie nicht dort wieder absetzen können und dürfen, von wo aus sie gestartet sind?
    Frag das bitte nicht mich. Internationales Seerecht. Schweiz. Wird kompliziert, dort um eine Anpassung nachzusuchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben