+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 75 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

  1. #1
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard Holland-Wahl 2017

    Es gab komischerweise noch keinen Strang. Daher habe ich ihn frecherweise einfach mal eröffnet. Bis 21 Uhr sind die Wahllokale offen. Die Wahlbeteiligung scheint höher zu sein, als bei der letzten Wahl.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Wilders ist so revolutionär wie ein toter Fisch und ein absoluter Zionistenfreund. Somit verspreche ich mir von der Holland-Wahl keinerlei Änderung. Da wird die Masseneinwanderung weiter so laufen wie bisher, nur dass sich der letzte Holländer vielleicht etwas wohler fühlt, weil er sich "gewehrt" hat. Wäre schön, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, dass das so laufen wird. Ähnlich der FPÖ, die ja schon gehörigen Einfluss / Stimmen gehabt hat. Und was ist passiert? NIX! Österreich wird heute noch schneller zum Multikulti-Chaosstaat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zur Einstimmung für unsere "deutschblütigen" Nachbarn.



    Wilhelmus von Nassouwe, ben ick von Duitsen Bloed
    dem Vaderland getrouwe, blijf ick tot in den dood...

    Wilhelm von Nassau, ich bin Deutschem Blut
    dem Vaterland getreu, bleib ich bis in den Tod...

    .


    Gruß an unsere Nachbarn...
    Groeten aan onze buren ...:
    und auf ein gutes Ergebnis
    en voor een goed resultaat.


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wilders ist so revolutionär wie ein toter Fisch und ein absoluter Zionistenfreund. Somit verspreche ich mir von der Holland-Wahl keinerlei Änderung. Da wird die Masseneinwanderung weiter so laufen wie bisher, nur dass sich der letzte Holländer vielleicht etwas wohler fühlt, weil er sich "gewehrt" hat. Wäre schön, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, dass das so laufen wird. Ähnlich der FPÖ, die ja schon gehörigen Einfluss / Stimmen gehabt hat. Und was ist passiert? NIX! Österreich wird heute noch schneller zum Multikulti-Chaosstaat.
    Wie kommste denn darauf, dass Wilders ein Zionistenfreund ist?

    Gruß Käuzle

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wilders ist so revolutionär wie ein toter Fisch und ein absoluter Zionistenfreund. Somit verspreche ich mir von der Holland-Wahl keinerlei Änderung. Da wird die Masseneinwanderung weiter so laufen wie bisher, nur dass sich der letzte Holländer vielleicht etwas wohler fühlt, weil er sich "gewehrt" hat. Wäre schön, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, dass das so laufen wird. Ähnlich der FPÖ, die ja schon gehörigen Einfluss / Stimmen gehabt hat. Und was ist passiert? NIX! Österreich wird heute noch schneller zum Multikulti-Chaosstaat.
    sowas wie dich nannte man früher einen wehrkraftzersetzer. was diskutierst überhaupt mit, wenn eh alles beim alten bleibt. deine motivationskünste sind ja zum erbrechen.
    Geändert von Jodlerkönig (15.03.2017 um 18:17 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Wie kommste denn darauf, dass Wilders ein Zionistenfreund ist?

    Gruß Käuzle
    Dir kann folgende " Nachrichten " Meldung helfen:


    haOlam " Nachrichten "

    WDR: Geert Wilders ein Spion der Juden

    In seiner Reihe „Die Story“ zeigte der Westdeutsche Rundfunk (WDR) am 8. März einen 40-minütigen Dokumentarfilm („Holland in Not – Wer ist Geert Wilders?), der suggerierte, der niederländische Politiker Geert Wilders sei eine Marionette der Juden – er habe schließlich eine „jüdische Großmutter“ und zudem „ein Jahr in Israel verbracht“.

    weiterlesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angedenk der Tatsache wie sich die Redakteure von haOlam ins Zeug legen
    um den WDR Bericht zu " zerpfluecken " haben die Redakteure des WDR wohl
    treffgenau in ein " zionistisches Wespennest " gestochen.

    Das wird den deutschen " Geert Wilders Groupies " schwer abgehen, koennten
    sie sich doch getaeuscht, belogen, betrogen bzw. mit Verlaub gesagt von einem
    Juden " verscheissert " fuehlen.

    Das Grundproblem der gemeinen deutschnationalen " Kartoffelkoepfe " ist das
    sie wg. ihrer Gutmuetigkeit und Vertrauensseeligkeit nicht annaehrend so schlecht
    und verschlagen denken koennen, wie die Gegner des Deutschen Volks mit ihnen
    umgehen.
    Geändert von ABAS (15.03.2017 um 18:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Am Ende wird Wilders wohl mit leeren Händen dastehen.
    War die Show vom Wochenende nun ein Fake oder hat Mark Rutte wirklich genug von dem Türkenpack, so auf einmal, ein 3/4 Jahr nachdem er und Merkel zusammen mit Erdogan beschlossen hatten, 250.000 Muslime zusätzlich nach Europa (spricheutschland und Holland) zu holen?
    Rutte ist am Wochenende in jedem Fall wieder populär geworden, während es Wilders in die Defensive brachte. Das wird ihm den ersten Platz kosten, dem Wilders. Ganz klar.

    Fakt ist also, dass diese Dinge, die am Wochenende vogefallen sind, Wilders eben NICHT geholfen haben werden. Letzte Umfragen zeigen Wilders auf auf Platz 3 hinter einer Partei "rechts der Mitte", die CDA heisst und eben hinter Ruttes Partei.. Mir sagt diese Partei allerdings überhaupt nichts.

    Mal sehen,wie auch diese GRÜNLINKS-Partei abschneiden wird, die sehr vergleichbar mit den deutschen Grünen ist. Ihr wird ja Geheimfavoritentum nachgesagt, manche sehen sie sogar auf Platz 1. Das ist aber eher nicht wahrscheinlich.

    Die Gefahr an der Wahl ist, dass sich dadurch Merkel und der irre Willkommenskulturwahnsinn um so exzessiver fortsetzen wird, exzessiver als je zuvor, wenn diese falsch ausgeht, also Wilders auf 3 oder 4 landet und GRÜNLINKS vor ihm.


    Übrigens soll sich Wilders noch in den 90gern relativ positiv zum Islam geäussert haben.
    Geändert von Das Leben (15.03.2017 um 18:17 Uhr)

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Gibt es schon verlässliche Trends? Das die Wahlbeteiligung hoch ist sagt jetzt was? Alles Irre die Wilders verhindern wollen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wilders ist so revolutionär wie ein toter Fisch und ein absoluter Zionistenfreund. Somit verspreche ich mir von der Holland-Wahl keinerlei Änderung. Da wird die Masseneinwanderung weiter so laufen wie bisher, nur dass sich der letzte Holländer vielleicht etwas wohler fühlt, weil er sich "gewehrt" hat. Wäre schön, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, dass das so laufen wird. Ähnlich der FPÖ, die ja schon gehörigen Einfluss / Stimmen gehabt hat. Und was ist passiert? NIX! Österreich wird heute noch schneller zum Multikulti-Chaosstaat.
    Was Wilders ist das ist mir egal, Hauptsache den BRD Bonzen geht der Arsch auf Grundeis wenn er die neue niederländische Regierung stellt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gibt es schon verlässliche Trends? Das die Wahlbeteiligung hoch ist sagt jetzt was? Alles Irre die Wilders verhindern wollen?
    also in görmanü ist eine hohe wahlbeteiligung gut für die afd das lässt hoffen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holland in Not- Holland ist nicht mehr holländisch
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 11:57
  2. Bundespräs.Wahl 2017
    Von latrop im Forum Innenpolitik
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 20:58
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 18:16
  4. Holland: Islampartei tritt zur Wahl an
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 16:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben