+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 211

Thema: Maas schämt sich

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    27

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht etwa für seine hässliche Visage, sondern für die einmalig-schröcklichen Verbrechen, welche die Deutschen dem armen, unschuldigen polnischen Volk angetan haben:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn's nach dem Maasmännchen geht, gibt's in Berlin also bald auch noch ein Polen-Denkmal.
    Naja ich mag den Maas aus vielen anderen Gründen nicht - aber die Sache mit dem zweiten Weltkrieg ist schon sehr übel gewesen und viele Menschen wurden leider von den Nazis umgebracht - habe mir heute ne DVD angesehen Max Manus - zum Schluss hat er geweint und gesagt; Ich habe keine Arbeit - keine Ausbildung - ich habe kein Geld !!!! Wer den Film nicht gesehen hat, bitte keinen Kommentar dazu, - er hat vorbildhaft sein Leben auf s Spiel gesetzt um die Verbrecher aus seiner Heimat zu verjagen und viele seiner Freunde sind brutal gestorben, das erklärt auch die neurotischen Störungen der psyche und sein Alkoholismus....- vielen Polen dürfte das nach dem Krieg nicht anders gegangen sein... In einer normalen Welt sollten die Menschen ihren normalen Job oder ihrer Ausbildung nachgehen und ihr normales Leben haben - bösartige Subjekte und Faschisten haben aber brave Bürger unnötig terrorisiert.

    Man darf auch nicht vergessen was dank der Stalnismus Scheisse und dem Kommunismus aus dem Land geworden ist - totale Armut für viele Bürger die sich hier viele Menschen nicht vorstellen können, Obdachlosigkeit , Hunger und wenig Rente und extreme Hungerlöhne - einer der Gründe warum die meisten ausgewandert ist....

    In der damaligen CSSR hat ein Jan Pallach sich verbrannt als die Sowjets einmarschiert sind um angeblich ein "Sozialismus" zu verteidigen, er wusste was kommen würde, Armut und Sklaverei fürs Volk egal wer besatzer ist und egal welchem Namen die Diktatur hat...was ist aus dem land gworden ??? Richtig ein Eldorado für Ausbeuterkonzerne aus dem Westen und vieles mehr......

    Man muss sich aber auch ehrlich für seine eigenen Landsleute oder Vertreter seines Volkes schämen, was da in meinem Namen gemacht wird USA Kolonial Militärintervention - mal ehrlich was haben Deutsche, Polnische und andere Staatsbürger als Soldaten in Afghanisthan und Syrien zu suchen ???????

    Wenn wir die Verbrecher in der Politik und Medien weiter gewähren lassen, dann haben wir bald ein anderes Problem;

    Deutsche und Polen gemeinsam gegen Russland zu Kriege zu ziehen, Claus Kleber vom ZDF hat uns da schonmal auf Kriegszeiten eingeschworen.

    Ich sage da; wehred den Anfängen !!!!!!!!!!!!

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    Naja ich mag den Maas aus vielen anderen Gründen nicht - aber die Sache mit dem zweiten Weltkrieg ist schon sehr übel gewesen und viele Menschen wurden leider von den Nazis umgebracht - habe mir heute ne DVD angesehen Max Manus - zum Schluss hat er geweint und gesagt; Ich habe keine Arbeit - keine Ausbildung - ich habe kein Geld !!!! Wer den Film nicht gesehen hat, bitte keinen Kommentar dazu, - er hat vorbildhaft sein Leben auf s Spiel gesetzt um die Verbrecher aus seiner Heimat zu verjagen und viele seiner Freunde sind brutal gestorben, das erklärt auch die neurotischen Störungen der psyche und sein Alkoholismus....- vielen Polen dürfte das nach dem Krieg nicht anders gegangen sein... In einer normalen Welt sollten die Menschen ihren normalen Job oder ihrer Ausbildung nachgehen und ihr normales Leben haben - bösartige Subjekte und Faschisten haben aber brave Bürger unnötig terrorisiert.

    Man darf auch nicht vergessen was dank der Stalnismus Scheisse und dem Kommunismus aus dem Land geworden ist - totale Armut für viele Bürger die sich hier viele Menschen nicht vorstellen können, Obdachlosigkeit , Hunger und wenig Rente und extreme Hungerlöhne - einer der Gründe warum die meisten ausgewandert ist....

    In der damaligen CSSR hat ein Jan Pallach sich verbrannt als die Sowjets einmarschiert sind um angeblich ein "Sozialismus" zu verteidigen, er wusste was kommen würde, Armut und Sklaverei fürs Volk egal wer besatzer ist und egal welchem Namen die Diktatur hat...was ist aus dem land gworden ??? Richtig ein Eldorado für Ausbeuterkonzerne aus dem Westen und vieles mehr......

    Man muss sich aber auch ehrlich für seine eigenen Landsleute oder Vertreter seines Volkes schämen, was da in meinem Namen gemacht wird USA Kolonial Militärintervention - mal ehrlich was haben Deutsche, Polnische und andere Staatsbürger als Soldaten in Afghanisthan und Syrien zu suchen ???????

    Wenn wir die Verbrecher in der Politik und Medien weiter gewähren lassen, dann haben wir bald ein anderes Problem;

    Deutsche und Polen gemeinsam gegen Russland zu Kriege zu ziehen, Claus Kleber vom ZDF hat uns da schonmal auf Kriegszeiten eingeschworen.

    Ich sage da; wehred den Anfängen !!!!!!!!!!!!
    Blub blub blub blub. Schuldkomplexe? Indoktriniert?

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    27

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Blub blub blub blub. Schuldkomplexe? Indoktriniert?
    Kannst du mal was sachliches Sagen ?? Wenn nicht sage ich dir das was mir mal mein Lehrer zu einem Klassenkameraden gesagt hat:

    Thema verfehlt - Sechs Setzen !!!!

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    Kannst du mal was sachliches Sagen ?? Wenn nicht sage ich dir das was mir mal mein Lehrer zu einem Klassenkameraden gesagt hat:

    Thema verfehlt - Sechs Setzen !!!!
    Seit 2 Tagen im Forum und frech wie Rotz.

  5. #75
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Man sollte auch nicht vergessen das Polen nach der Wahl von Hitler mehrfach mit Frankreich gemeinsam Deutschland angreifen wollte.Zudem hat Polen sich von der Tscheslowakei auch ein schönes Gebiet geholt.
    Aber meinetwegen kann ja Maas und all die anderen Deutschen die sich heute noch schämen ihr Vermögen benutzen um Polens neue Reperationsforderung von 500 Milliarden bis 1 Billion€ zu begleichen.
    Wenn jeder Kriegstreiber am Ende noch dafür honoriert wird, dass er sein Volk in den Krieg geschickt hat wäre das mehr als fatal.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Seit 2 Tagen im Forum und frech wie Rotz.
    Nö, der ist schon sehr lange dabei, aber unter ständig wechselnden Nicks wegen Dauer-Wiedergängerei.

    Eher bekannt als GrafZahl.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Blub blub blub blub. Schuldkomplexe? Indoktriniert?
    Unter den Nazis KAMEN reichlich Menschen ums Leben. Akzeptiere das einfach. Das geht. Und hat mit Schuldkult nichts zu tun.

    Der WK2 war keine Butterfahrt - Und NEIN - Ich werde jetzt nicht aufrechnen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unter den Nazis KAMEN reichlich Menschen ums Leben. Akzeptiere das einfach. Das geht. Und hat mit Schuldkult nichts zu tun.

    Der WK2 war keine Butterfahrt - Und NEIN - Ich werde jetzt nicht aufrechnen.
    Ja, alles gut.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, alles gut.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #80
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Warum wurde das letzte Wort was ich schrieb hier zensiert?

    Dort stand "Polakke" und es ist mir wichtig daß das Wort auch dort bleibt!

    Ich lese jetzt hier auch öfter das man aufpassen muß, was man schreibt - ist mir da vielleicht etwas entgangen?

    Gilt hier jetzt auch schon der Maulkorb bzw. ist das Recht auf freie Rede hier eingeschränkt worden?
    Vielleicht, weil die Pollacken Pollacken heissen und nicht Polakke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 13:05
  2. Schäuble: Maas müsste zurücktreten
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 07:55
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben