User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9384 von 9900 ErsteErste ... 8384 8884 9284 9334 9374 9380 9381 9382 9383 9384 9385 9386 9387 9388 9394 9434 9484 9884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.831 bis 93.840 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93831
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Habe ich heute auch gehört.
    Von einem U-Boot war nicht die Rede & 10 Torpedos auch nicht ( Face Neus ) !
    " Frage : wozu die 10 Torpedos ?? "
    wozu die 10 Torpedos ?
    Na - rate doch mal.......Vielleicht passiert das ja eines Tages tatsächlich, wenn immer mehr private Schiffe Europa mit Afrikanern fluten.......


  2. #93832
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Und Carola Rackete wird ausgezeichnet, ausgerechnet vom Katalanischen Parlament:
    eo]
    Da kann die Luxustramperin halt weiter Kostenlos reisen. Einfch lächerlich die Frau die halbnackt vor Migranten/Opfern herumläuft

  3. #93833
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da kann die Luxustramperin halt weiter Kostenlos reisen. Einfch lächerlich die Frau die halbnackt vor Migranten/Opfern herumläuft
    Naja. Es war aber auch warm-/heiss zu dieser Zeit... ! So sind ja die Mädels deutschlandweit auch herumgelaufen....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #93834
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Italien öffnet die Häfen wieder und Deutschland (wer sonst?) übernimmt den Löwenanteil der sogenannten Flüchtlinge.

    Italien will automatisches System zur Flüchtlingsverteilung in der EU aushandeln

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #93835
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Italien öffnet die Häfen wieder und Deutschland (wer sonst?) übernimmt den Löwenanteil der sogenannten Flüchtlinge.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schöne Scheiße. Und ich dachte schon in Italien tut sich was und die Häfen bleiben für Flüchtlingsschiffe geschlossen.
    Aber die Herren des Geldes haben einen anderen Plan und haben wohl ihren Einfluss spielen lassen.

  6. #93836
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Görlitzer Park: Parkrat will Fußballturnier mit Dealern ausrichten
    Es treten an: Mannschaften „überwiegend aus anderen Ländern, die sich viel im Park aufhalten“, heißt es in der Einladung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden noch Schiedsrichter gesucht. Leider habe ich keine Stichschutzweste!!!!
    Was mag die Bezahlung sein? Koks und Nutten?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #93837
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]Erinnert ihr Euch an den Aufschrei als kürzlich zerrissene Korane im Klo einer Moschee dümpelten? Staatsschutz und Medien witterten Nazis und Gotteslästerung! Und jetzt das...

    In Schleswig ist ein Iraker auf frischer Tat bei Vandalismus in einer Moschee erwischt worden. Nach Angaben der Polizei hat er eingeräumt, schon im Juli in der Moschee randaliert und einen Koran zerrissen zu haben. Unklar ist, ob es einen Zusammenhang mit anderen derartigen Fällen gibt.

    Am 5. Juli waren in der Moschee in Schleswig Koranseiten in der Toilette verteilt und Seifenspender und Waschbecken heruntergerissen worden. Die Polizei hatte zudem von "Schmierereien" berichtet, ohne konkreter zu werden. Der Fall hatte unter Muslimen und in der türkischen Presse Wellen geschlagen. Die Veysel Karani Moschee wird von der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB) betrieben.

    Nach Vorfall Schuldzuweisungen ans rechte Lager

    Nach dem Vorfall in Schleswig hatte es auch Schuldzuweisungen ans rechte Lager gegeben: Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, hatte gesagt, der Anschlage zeige "deutlich, dass die Täter die Stimmung und öffentliche Signale so deuten, weiter an unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung sägen zu können". Es dürfe nicht sein, dass Muslime und Gemeinden Hass, Hetze und Gewalt ausgesetzt seien.

    Die Schleswiger SPD-Landtagsabgeordnete Birte Pauls hatte den Fall mit der Aussage kommentiert, insbesondere die AfD müsse endlich begreifen, dass aus Worten auch Gewalt werden könne.
    Die Polizei schließt in dem Fall nun zumindest ein fremdenfeindliches Motiv aus. Es gibt nach Informationen von t-online.de auch keine Hinweise auf einen kurdischen Hintergrund des Verdächtigen, welcher als mögliches Motiv gedeutet werden könnte. Eine Sprecherin der Polizei wollte das nicht bestätigen, die Ermittlungen dauerten an. Es gibt auch bisher keine Hinweise auf Verbindungen zu ungeklärten Fällen in Norddeutschland.

    Fälle auch in Minden, Münster und Bremen

    Zwei Wochen nach dem Fall in Schleswig wurde in einer DITIB-Moschee im nordrhein-westfalischen Minden in einem Gebetsraum ein Koran zerrissen und Seiten wurden in einem Gebetsraum zwischen Exkrementen verteilt. Am gleichen Tag wurde auch in Münster in der Moschee des Islamischen Kulturzentrums in einer Toilette ein Koran gefunden. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Störung des Religionsfriedens auf.

    Das Kulturzentrum appellierte an Muslime, "sich nicht von solchen Idioten und Brandstiftern provozieren zu lassen". Dort hatte es laut Polizei Hinweise auf eine verdächtige Person gegeben, die den Angaben zufolge ein arabisches Aussehen aufweist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #93838
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Umvolker bekommen Auszeichnungen? Ein Skandal. Jetzt will auch noch die Deutsche Kirche ein "Rettungsschiff" kaufen - unglaublich. Die Europäer müssen ausgetauscht werden - so will es die NWO

    Denn sie wissen nicht, was sie tun....

    Wir sollten zusammenlegen und ein gebrauchtes U-Boot kaufen - und 10 Torpedos.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der Bund hat ja gerade die U 25 für ich meine gelesen zu haben 450.000 € versteigert. Gut das Ding ist wie so vieles bei der BW angeblich nur Schrott, aber ein guter Schrauber/Bastler dürfte das schon noch zum Tauchen bringen und auf "Feindfahrt" gehen. Bei guten Kontakten dürften sich auch noch in irgenwelchen Arsenalen Torpedos finden lassen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #93839
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ... So viele Flüchtlinge kommen jetzt zu uns ...

    ... Wie viele über das Mittelmeer kommen ++ Welche Routen sie nutzen ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    ... huuurraaaa sie kommen , endlich endlich , die neuen Bereicherer , Facharbeiter , Diplom-Ingenieure , Ärzte und sogar Atomwissenschaftler , das neue Wirtschaftswunder in Deutschland ist in Sicht ...
    .. was die zu uns bringen , ist wertvoller als Gold ! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #93840
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wir sollten zusammenlegen und ein gebrauchtes U-Boot kaufen - und 10 Torpedos.
    .. wo bleiben die grauen Wölfe ?? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben