+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das Ortseingangsschild von Sömmerda interpretierte meine geliebte Ehefrau Portugiesisch.
    Sömmerda = Só merda - auf Deutsch = nur Scheiße.
    Und jedes Mal, wenn zufällig ein Fahrzeug vom Kreis Sömmerda an uns vorbeifährt, bemerkt meine Frau só merda.
    Ihr seht doch bestimmt auch manchmal ein Auto mit KB = Kannibalistisches Bergvolk. Oder? Wobei viele auf WA = Waldeck gewechselt haben.

    Ansonsten gibt es noch HR = Hessisches Rindvieh

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Kenn ich leicht anders ...

    Alle können Auto fahren, Wir Nicht !
    oder so, kommt irgendwie auf das gleiche raus, näch?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #73
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor SLS und OTW...

    (Saarland)
    Das Gebet geht in meiner Heimat anders:
    Gott schütze mich vor Eis und Schnee
    Vor WAF(*) und COE(**).

    (*)Westfälische Amokfahrer
    (**) Chaos ohne Ende
    Bauern ohne Rücksicht (BOR) sind auch nicht ohne.

  4. #74
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das fahren sehe ich relativ entspannt - das Unvermögen solch ein Kfz in eine Parklücke zu bugieren oder gleich 2 Parkplätze benötigend...oder wie mir zuletzt passiert - es nicht schaffen in ein Parkhaus ein- bzw. ausfahren zu können, könnte ein größerer Aufreger sein....könnte, weil es am Ende doch mehr Spaß als Ärger bringt.

    Zuletzt erlebt im Phönix-Center Hamburg, Parkunterdeck - ich stand zigarettenrauchend neben meinem Benz und habe einer "netten" Dame zugeschaut wie die verzweifelt versucht hat mit ihren G SUV-Benz das Parkhaus zu verlassen - also in aller Ruhe Zigarette ausgereicht, meinen Benz bestiegen und die andere Ausfahrtspur genommen - die nette Dame hat immer noch rangiert ...vielleicht bis heute, sollte ich direkt ´mal nachfragen.
    Du rauchst im Parkhaus?

    Solange man von diesen SUV-Asibratzen und ihren Fahrkünsten nicht unmittelbar selbst betroffen ist, alles schön und gut. Wenn aber so eine SUV-Drecksfud Anstalten macht, in die Nähe meines geliebten KFZs zu schrammen, dann womöglich noch geschmeidig FahrerINNENflucht betreiben will, dann hört bei mir der Spaß ziemlich schnell auf. Bei Parken auf zwei Parkplätzen, wenn mein KFZ weit weg sicher steht, weise ich gerne immermal darauf hin, daß soeine gleich zwei braucht.

    SUVs schlagen bei anständigen Autos auf Schulterhöhe ein, was die Sache so richtig Asi macht. Im Gelände war der Cayenne, X5, ML usw. selbstverständlich nicht, dafür wurde er ja auch nicht gebaut. Auch nicht für Freude am Fahren. Sondern zum Protzen und die Mitmenschen damit zu terrorisieren. Wenn sie dann um die 200 auf der linken Spur nicht Platz machen, weil ihnen die Düse geht mit dem wankenden Klotz, aber gemeint wird andere müssten nicht schneller fahren, dann zieh ich immer mal gerne rechts vorbei, weil es nur nervt.

    SUV=asozial.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Seit ich offiziell Auto fahren darf habe ich die beiden gleichen Kennzeichen. Wunschkennzeichen war bei uns "auf´m Dorf" - wenn frei und vorhanden - schon immer, gegen einen entsprechenden Obolus, möglich (zumindest kenne ich es nicht anders).

    War früher ein wenig tricky, da man sein altes Auto damals nicht abmelden und mit dem gleichen Kennzeichen sein neues Auto gleich wieder anmelden konnte (was ja heute problemlos geht)...sprich, es lagen - ich glaube - immer 6 Wochen dazwischen bis man das Kennzeichen wieder nutzen durfte. War aber kein Thema, da hat man aben auf der Zulassungsstelle sein Kennzeichen "reserviert" und da ich schon immer mindestens 2 Kfz bewegt habe war bzw. bin ich auch immer mobil.
    Zur Not wurde das zweite Kfz in der Überngszeit mit der roten Nummer bewegt -weil Nachbar meines alten Herrn war ein Autohaus und man kennt sich
    Rote Nummer ? Aber immer schön ins Büchlein eintragen.Machen viele nicht wenn sie mal eben losgurken.
    Mich hat mal so ein Typ mit roter Nummer dran leicht angetickt.Sprang aber wie ein wildgewordener Affe aus dem Auto ,und meinte ich wäre zurückgerollt.
    Da bin ich dann ausgestiegen ,leider war sein Kopf noch beim pöbeln in Höhe meines Türrahmens.
    Er hielt sich noch die Birne ,als ich meinte , sein Auto wäre gar nicht zugelassen.
    Wohl noch etwas benommen , reichte er mir das Büchlein zur Nummer.Siehe da ,nicht eingetragen.
    Leider hatte seine Freundin schon die Polizei gerufen.
    Den Rest kannst du dir sicherlich denken.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Rote Nummer ? Aber immer schön ins Büchlein eintragen.Machen viele nicht wenn sie mal eben losgurken.
    Mich hat mal so ein Typ mit roter Nummer dran leicht angetickt.Sprang aber wie ein wildgewordener Affe aus dem Auto ,und meinte ich wäre zurückgerollt.
    Da bin ich dann ausgestiegen ,leider war sein Kopf noch beim pöbeln in Höhe meines Türrahmens.
    Er hielt sich noch die Birne ,als ich meinte , sein Auto wäre gar nicht zugelassen.
    Wohl noch etwas benommen , reichte er mir das Büchlein zur Nummer.Siehe da ,nicht eingetragen.
    Leider hatte seine Freundin schon die Polizei gerufen.
    Den Rest kannst du dir sicherlich denken.
    ....und...viele Wichtiger...wenn Du heute eine rote Nummer ans Auto pappst ist diese nur noch für Probefahrten zugelassen. Also, wenn man mit roter Nummer angehalten wird dann immer schön sagen "man fahre das Auto zur Probe"

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du rauchst im Parkhaus?
    Ganz tiefentspannt ja - weil im Auto ned und ich weiß, jetzt bekomme ich einen Vortrag warum man im Parkhaus nicht rauchen sollte

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Solange man von diesen SUV-Asibratzen und ihren Fahrkünsten nicht unmittelbar selbst betroffen ist, alles schön und gut. Wenn aber so eine SUV-Drecksfud Anstalten macht, in die Nähe meines geliebten KFZs zu schrammen, dann womöglich noch geschmeidig FahrerINNENflucht betreiben will, dann hört bei mir der Spaß ziemlich schnell auf. Bei Parken auf zwei Parkplätzen, wenn mein KFZ weit weg sicher steht, weise ich gerne immermal darauf hin, daß soeine gleich zwei braucht.

    SUVs schlagen bei anständigen Autos auf Schulterhöhe ein, was die Sache so richtig Asi macht. Im Gelände war der Cayenne, X5, ML usw. selbstverständlich nicht, dafür wurde er ja auch nicht gebaut. Auch nicht für Freude am Fahren. Sondern zum Protzen und die Mitmenschen damit zu terrorisieren. Wenn sie dann um die 200 auf der linken Spur nicht Platz machen, weil ihnen die Düse geht mit dem wankenden Klotz, aber gemeint wird andere müssten nicht schneller fahren, dann zieh ich immer mal gerne rechts vorbei, weil es nur nervt.

    SUV=asozial.
    Die Thematik Parkplatzrempler und dann das Weite suchen verschärft sich bei den SUV erheblich....zumal diese Fahrzeuge in nicht wenigen Fällen von Personen bewegt wären wo ein Polo, Corsa, Fiesta schon ein grenzwertig großes Auto wären.

  8. #78
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....und...viele Wichtiger...wenn Du heute eine rote Nummer ans Auto pappst ist diese nur noch für Probefahrten zugelassen. Also, wenn man mit roter Nummer angehalten wird dann immer schön sagen "man fahre das Auto zur Probe"
    Das gilt für das 07-Kennzeichen. Mit 06 kann man auch noch Überführungsfahrten vornehmen. Dafür darf man mit 07 auch noch zu Veranstaltungen (Oldtimertreffen) fahren.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Wenn der Händler die Überführungsfahrt macht - Ja - ansonsten nein und für die Oldtimer gilt nur für Testfahrten sowie An- und Abfahrten zu Oldtimertreffen und da muss man dann nachweisen, dass man an so einem Treffen teilnimmt und es sollen auch noch andere Dinge ins Spiel kommen.

  10. #80
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Welche Kfz-Kennzeichen bringen Sie auf die Palme?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ganz tiefentspannt ja - weil im Auto ned und ich weiß, jetzt bekomme ich einen Vortrag warum man im Parkhaus nicht rauchen sollte


    Die Thematik Parkplatzrempler und dann das Weite suchen verschärft sich bei den SUV erheblich....zumal diese Fahrzeuge in nicht wenigen Fällen von Personen bewegt wären wo ein Polo, Corsa, Fiesta schon ein grenzwertig großes Auto wären.
    Also Parkhäuser sind Orte, die ich eher immer schnell wieder verlassen möchte.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 10:56
  2. der Fall Olof Palme
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 08:49
  3. Provokativ! Die „Gutmenschen“ werden auf die Palme gehen.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:59
  4. Olof Palme war CIA-Mitarbeiter
    Von Marathon im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:26
  5. Die unendliche Geschichte um den Palme-Mord
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 06:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben