+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von ArtDeco Beitrag anzeigen
    Die gesamte Gesellschaft umzukrempeln halte ich für unmöglich,Teile davon kann man aber retten.Zum Beispiel könnten massenhaft AfD Wähler bis nächstes Jahr nach Sachsen ziehen bzw.ihren Hauptwohnsitz anmelden.Eine reelle Chance besteht das dort die Regierung zur nächsten LTW 2019 wechseln wird.Damit hätte man die Kontrolle über die wichtigsten Posten und hat die Möglichkeit zum handeln.Weiterhin müsste man auch den massenhaften Zuzug der links-grün-bunten Truppen von NRW nach Sachsen unterbinden.Später könnte man vllt. mal über eine Abspaltung nachdenken,es gibt genügend,sehr erfolgreiche, kleine Staaten auf der Welt.
    So Massenmigration halte ich fuer Luftschloesser.

    Von heute auf morgen laesst sich das nicht zurueckkrempeln auf normal. Allerdings kann man so einiges broeckeln lassen, wenn mans richtig macht. Meines Erachtens geschieht das schon, zumindest im Ansatz. Die Folgen der gemachten Migrationskrise werden auch irgendwann ein uebriges tun. Allerdings ist der kulturelle Schaden mittlerweile so gross, dass ich mit erheblichen Problemen rechnen. Einen sanften Uebergang halte ich fuer ausgeschlossen. Wird wohl erst einen Crash mit katastrophalen Nebenwirkungen geben bevor sich das Blatt endgueltig wendet. Aber man wird sehen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von ArtDeco
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    53

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    So Massenmigration halte ich fuer Luftschloesser.
    Falls du die Wanderungsbewegung von West nach Ost bezweifelst,ich kann sie dir zeigen.Ganze Wohnblöcke haben die besetzt.Von meinen letzten 10 Mietinteressenten waren alle bis auf einen zugewandert.Erster Platz NRW,2.Platz Berlin.Alter 25-30Jahre,kein einziger hatte eine abgeschlossene Berufsausbildung,ein einziger hatte einen Nebenjob.Ideologie links bis linksextrem + eine Asylantenmatratze.Es ist schon paradox als Linker vom kunterbunten NRW nach Dunkeldeutschland zu ziehen,aber sie machen es,und sie werden wohl auch Erfolg haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauck beleidigt wieder mal das Deutsche Volk
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 21:41
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 19:57
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 21:37
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:31
  5. Weihnachtsgeschenke - Ideensammlung
    Von Roter Sturm im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsches volk

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zukunft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben