User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 303 von 8623 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 803 1303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #3021
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn hier Steuereinnahmen einbrechen um 30 - 40 % ist Migration Geschichte, glaub es.
    Nein. Da geht niemand nach Hause. Warum auch?

    1. Ist die BRD auch ohne Sozialsysteme noch lebenswerter als Shitholistan in Afrika oder Nahost und der Lebenstandard deutlich höher.

    2. Sind viele schon in x. Generation hier.

    3. Die USA macht es vor.

  2. #3022
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die Merkel Bande kann sich natürlich rechtfertigen das diese Epidemie nicht vorhersehbar war. Aber da die Einwanderer noch andere Seuchen einschleppten und man da mit auch sorglos umgegangen ist, kann so eine Rechtfertigung nicht greifen.

    Mal einen Beitrag über ein Asylheim gelesen, "Meldepflichtige Krankheiten werden nicht gemeldet und es wird allen gesagt Schnauze halten, nichts darf nach außen dringen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3023
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gibt es denn kein chinesisches Heilmittel dagegen ? Irgendein chinesischer Walpimmel oder der Blinddarm des Kakkadu ?
    Ein gutgewürztes Fledermaussüppchen könnte helfen –

    Bös muss bös vertreiben

    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #3024
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ein gutgewürztes Fledermaussüppchen könnte helfen – Bös muss bös vertreiben
    .. einfach nur roh verzehren , das hilft ..

    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #3025
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Da geht niemand nach Hause. Warum auch?
    Die Duldungen wird man schon los.

    1. Ist die BRD auch ohne Sozialsysteme noch lebenswerter als Shitholistan in Afrika oder Nahost und der Lebenstandard deutlich höher.
    Wie dann ? Drogenhandel, Diebstahl, Raub,

    2. Sind viele schon in x. Generation hier.
    Das wäre bei denen zu stemmen, jedoch Einsatz zur Arbeit bei Soz Leistungen.
    3. Die USA macht es vor.
    Klar, aber die haben niedrigere Abgaben.
    Ich will kein System das nur kostet und nichts rausgibt wegen Schmarotzern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #3026
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Schon 2013 spielte die Bundesregierung den Katastrophenfall an Hand einer SARS-Corona-Epedemie durch!

    Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Mehrere Personen reisen nach Deutschland ein, bevor den Behörden die erste offizielle Warnung durch die WHO zugeht. Darunter sind zwei Infizierte, die durch eine Kombination aus einer großen Anzahl von Kontaktpersonen und hohen Infektiosität stark zur initialen Verbreitung der Infektion in Deutschland beitragen. Obwohl die laut Infektionsschutzgesetz und Pandemieplänen vorgesehenen Maß-nahmen durch die Behörden und das Gesundheitssystem schnell und effektiv umgesetzt werden, kann die rasche Verbreitung des Virus aufgrund des kurzen Intervalls zwischen zwei Infektionen nicht effektiv aufgehalten werden. Zum Höhepunkt der ersten Erkrankungswelle nach ca. 300 Tagen sind ca. 6 Millionen Menschen in Deutschland an Modi-SARS erkrankt. Das Gesundheitssystem wird vor immense Herausforderungen gestellt, die nicht bewältigt werden können. Unter der Annahme, dass der Aufrechterhaltung der Funktion lebenswichtiger Infrastrukturen höchste Priorität eingeräumt wird und Schlüsselpositionen weiterhin besetzt bleiben, können in den anderen Infrastruktursektoren großflächige Versorgungsausfälle vermieden werden. Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfüg-bar ist. Das Besondere an diesem Ereignis ist, dass es ers-tens die gesamte Fläche Deutschlands und alle Bevölkerungsgruppen in gleichem Ausmaß betrifft, und zweitens über einen sehr langen Zeitraum auftritt. Bei einem Auf-treten einer derartigen Pandemie wäre über einen Zeitraum von drei Jahren mit drei voneinander getrennten Wellen mit immens hohen Opferzahlen und gravierenden Auswirkungen auf unterschiedliche Schutzgutbereiche zu rechnen.Für dieses Szenario wurden anschließend sowohl die für ein solches Seuchengeschehen anzunehmende Eintrittswahrscheinlichkeit als auch das bei seinem Auftreten zu erwartende Schadensausmaß gemäß der Methode der Risikoanalyse für den Bevölkerungsschutz auf Bundes-ebene bestimmt. Die Ergebnisse der Risikoanalyse (Eintrittswahrscheinlichkeit, Schadensausmaß, Szenario) sind dem Bericht in Anhang 4 beigefügt-
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #3027
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Völlig unbegreiflich wie einige das hier feiern können. Wenn das tatsächlich der Anfang vom Ende und Beginn von etwas Neuem ist geht das alte System garantiert gestärkt daraus hervor. Mehr Überwachung, mehr Polizeistaat, Bargeldabschaffung...und die Umvolkung findet trotzdem statt...ja, wirklich. Hurra, alles fällt zusammen....
    Kommt darauf, was man unter dem altem System versteht.
    Für die regierenden Altparteien wird das keine Stärkung sein, sondern das Gegenteil.

  8. #3028
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.075

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ist Alles die übliche Hysterie von Wichtigtuern, den selbst ernannten Experten,, denn es gibt viel grössere Gefahren.

    Politi Versagen, das Idioten die Institute im Mafia Stile leiten, Professoren Deppen, angebliche Wirtschafts Experten und die Götter der Medien Mafia wie immer dabei. Ich schrieb als einer der Ersten, das die Schweine Grppe ein Betrugs und Bestechungs Geschäft mit der SPD ist Minister Ulla Schmid in 2004!. Wochen später brachte dann der BR, die Polnische Gesundheits Ministerin, viele Fakten über den Betrug und dann brach die Medien Betrugs Welle zusammen! Jens Sphan, ist identisch Langzeit korrupt, hat auch hier als Schwuchtel des Krieges kein Konzept. Reines gezielte Verblödung und Geschäft, ist auch die smartphone Verblödung für Jugendliche, wo Milliarden gestohlen werden, für einen Unfug der in vielen Ländern erkannt wurde.


    Was man real weiß: Alles normal, betroffen sind vor allem Männer über 50 Jahre, was auf durch Dreck Nahrung, Zucker, zuviel Medikamte ruinierte Körper mit Sicherheit aufzeigt. Stuben Hocker, Smartphone verblödete Leute, die jeden Müll glauben.

    Einfach die Hände viel waschen, in die echte Natur gehen, Ansammlungen vermeiden, wo ja etliche Ausstellungen in Europa schon abgesagt wurden. Es gab immer Krankheiten, wenn zu viele Menschen auf engen RAum lebten, heute schlimmer denn je und seit Tausenden von Jahren bekannt. Büro HOcker und immer mit Windows, PC herum spielen, das sind die betroffenen Leute, die ihre Verbödung zelebieren, Von Heiko Maas, bis Sawsan Ceblis und die Rote und Grüne Bande

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann solltest du dir mal die 20 gönnen, von wegen kein Interesse, bei den Chinesen werden Millionen Firmen zusperren und Andere werden das produzieren

    Ist halt wie die Schweinegrippe, Klima Kathastrophe, Kamp gegen den Terror: Reines Geschäft einer korrupten und kriminellen Politik

  9. #3029
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Aktienkurse im Sturzflug, der EURO crasht endlich. ein paar Millionen neue Schutzsuchende fallen über Buntland her etc.

    Ich habe mir 2020 gar nicht so abwechslungsreich vorgestellt, nicht einmal in meinen kühnsten Träumen.....
    Die Schafe schlucken das. Die lassen sich das Fell über die Ohren ziehen, blöken "Nahtziehs raus" und kämpfen erbittert gegen Rechts, während ihre Scheißwelt immer mehr in Trümmer fällt und ihrer Brut langsam die Lebensgrundlagen entzogen werden.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #3030
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Habe ich den Hauch einer Chance, dass mir hier mal jemand meine Frage beantwortet??
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben