+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Augenzwinkern Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Pro Köln-Ratsherr Uckermann von der Stadt angezeigt

    22.10.2010

    Spektakuläres Verfahren: Die Stadt hat den rechtsextremen Ratspolitiker Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt. Der Spitzenfunktionär der Partei „Pro Köln“ soll sich öffentliche Gelder erschlichen haben.


    Die Vorwürfe gehen den rechtsextremen Ratspolitiker Jörg Uckermann werden immer heftiger. Die Stadtverwaltung hat ihn wegen des Verdachts des Betruges, des versuchten Betruges sowie der Abgabe falscher eidesstattlicher Erklärungen angezeigt. Dies bestätigte ein Sprecher des Staatsanwaltschaft.

    Der Spitzenfunktionär der Partei „Pro Köln“ soll sich „für die Zeit vom Mai 2005 bis 2010“ öffentliche Gelder erschlichen haben. Es gebe Hinweise darauf, dass Uckermann durch „Vorspiegelung falscher Tatsachen“ bewirkte, dass „ihm beziehungsweise seinem früheren Arbeitgeber“ Verdienstausfall gezahlt wurde, „auf den er, zumindest in dieser Höhe, keinen Anspruch hatte“, heißt es in internen Papieren. Der Ultrarechte, der die Vorwürfe bestreitet, habe den Verdacht auf Nachfrage der Stadt nicht ausräumen können. Deshalb sei es jetzt zur Anzeige gekommen. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht sollten die Pro-leten mal ausmisten.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Vertrittst du jetzt Berty?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Vertrittst du jetzt Berty?
    Wie kommst Du denn darauf? Natürlich nicht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Linke Verbrecher betrügen seit Jahrzehnten den deutschen Steuerzahler um Mrd.. Da spielt das keine Rolle.

  5. #5
    eigensinniges Weib Benutzerbild von Herbstgold
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    im Bergischen bei Wuppertal
    Beiträge
    750

    Standard AW: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Mich bestätigt das nur wieder in meiner Meinung, ALLE gleich!

    Es ist doch mittlerweile wirklich unerheblich, wer wo wie steht, sobald es möglich ist, sich selbst zu bevorteilen, können die eigenen Taschen gar nicht tief genug sein.

    Bereicherer findet man in diesem Land wirklich aller Orten. :=
    "Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat."
    (Heinrich Heine)"

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn darauf? Natürlich nicht.
    KStA zu Pro Köln ist in etwa so glaubwürdig, wie der Papst zum Kinderkriegen. Nur weil dur Pro Köln nicht magst, musst du jetzt nicht jeden linken Mist hochspielen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    KStA zu Pro Köln ist in etwa so glaubwürdig, wie der Papst zum Kinderkriegen. Nur weil dur Pro Köln nicht magst, musst du jetzt nicht jeden linken Mist hochspielen.
    Ich spiele nichts hoch, weshalb sollte ich auch, nur scheint der saubere Herr Uckermann kein völlig unbeschriebenes Blatt zu sein:

    Uckermann, der vom Amtsgericht Köln bereits in anderen Zusammenhängen wegen Körperverletzung und der Abgabe einer falschen eidesstattlichen Versicherung verurteilt wurde, bestreitet die Anschuldigungen. Er habe keinen Verkehrsunfall fingiert und auch städtische Zahlungen nicht zu Unrecht beantragt oder erhalten. „Das ist bösartiger Blödsinn.“
    Die Pros wären sicherlich gut beraten sich von so einem schnellstens zu trennen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Bedauerlich, dass die Verleumdungskampagnen von KST und der Systempresse gegen verdiente Politiker nun auch solche hehren und lauteren Menschen der Pro-Bewegung trifft. Dieser Presse ist aber auch wirklich nichts heilig. Wenigstens kann sich Uckermann zumindest bis zur Klärung der Verwürfe noch mit der Unschuldsvermutung ins Bett legen.

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Bedauerlich, dass die Verleumdungskampagnen von KST und der Systempresse gegen verdiente Politiker nun auch solche hehren und lauteren Menschen der Pro-Bewegung trifft. Dieser Presse ist aber auch wirklich nichts heilig. Wenigstens kann sich Uckermann zumindest bis zur Klärung der Verwürfe noch mit der Unschuldsvermutung ins Bett legen.
    ich nehme mal an, du wirst dich(rein investigativ natürlich) mit dazulegen und alles Anrüchige und Verborgene unter der Bettdecke hervorzerren!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich nehme mal an, du wirst dich(rein investigativ natürlich) mit dazulegen und alles Anrüchige und Verborgene unter der Bettdecke hervorzerren!
    Ich? Iwo. Ich bin im Besitz eines eigenen Bettes und glücklich mit meiner Frau verheiratet. Was andere unter der Bettdecke machen geht mich nichts an und halte es lieber mit offenem Gespräch meinen Gegnern und Diskussionspartnern gegenüber. Von mir kommt nichts, das anrüchig wäre und nicht der Wahrheit entspräche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Uckermann im Interview
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  2. Sensation:ARD wegen Volksverhetzung angezeigt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 11:38
  3. Ypsilanti angezeigt wegen Metzger
    Von Sven71 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:02
  4. AS Rom-Fans wegen Rechtsradikalismus angezeigt???
    Von Monarchist1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben