Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 420 von 874 ErsteErste ... 320 370 410 416 417 418 419 420 421 422 423 424 430 470 520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4191
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Verdient ein Getäuschter oder ein "Idiot", der sich hat täuschen lassen, den Tod


    Nein, natürlich nicht.

    Woher will der ehrliche Mensch auch wissen, wie skrupellos und unmoralisch manche „Wesen“ lügen !


  2. #4192
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Echte Germanen waren schon immer renitent.
    Unterwürfig waren nur die Verräter.
    Wir Deutschen, also die Guten, liebten nie Fremdherrschaft, der Thing war eine VV in Hainen, der Gemeinschaftsgedanke wurzelte im Leben aller. Souverän heißt, unumschränkt zu sein, eingeschränkt nur durch die eigenen Sittengesetze. Der heutige Deutsche ist sehr sehr weit entfernt von seinem natürlich Wesen. Die FH ist allgegenwärtig.

    Ein Beispiel: 1935 hieß es: "Und Deutschland wird wieder Kinderland sein".
    2021 heißt es auf öffentlichen Plakaten mit einer Mutter und 2 weißen Kindern: "Größtes Glück oder Klimakiller?"


    Aber "back to business":


  3. #4193
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Selten so einen peinlichen Schwachsinn gehört, was da Christian Drosten von sich gab. Und wegen seiner facebook Wissenschaft, mussten Viele mit den Roche Betrugs PCR Tests auch noch in Quarantäne



    Untersuchungsausschuss Brandenburg
    Charité-Virologe Drosten über COVID-19: „In den allermeisten Fällen eine milde Erkrankung“
    Von Susanne Ausic14. Juni 2021 Aktualisiert: 14. Juni 2021 18:40

    Viruslast, Ct-Werte, PCR-Test. Im Rahmen einer Anhörung des Untersuchungsausschusses im Landtag Brandenburg musste der Charité-Virologe Christian Drosten den Abgeordneten am 11. Juni Rede und Antwort stehen. Ein Protokoll über diese Sitzung bleibt aber vorerst unter Verschluss, erklärte der Pressesprecher des Landtags.......................


    Für die Stiftung Corona-Ausschuss verfolgte Rechtsanwältin Viviane Fischer die Sitzung des Untersuchungsausschusses in einem der Öffentlichkeit zugänglichen Raum innerhalb des Landtags. Die Juristin kritisierte, dass nur die Abgeordneten Fragen stellen durften und Drosten nicht unter Beihilfe anderer Experten, wie beispielsweise der Virologin Ulrike Kämmerer, „ins Kreuzverhör“ genommen wurde. .....................

    Zum Schmunzeln brachte Fischer Drostens Aussage, dass der PCR-Test eine neue Technik sei, sodass man die Aussagekraft des Ct-Wertes zu Beginn der Pandemie nicht habe einschätzen können. Dabei wurde diese Technik schon vielfach bei unterschiedlichen Erregern eingesetzt, sagte sie.
    Unterschiedliche Parameter für PCR-Test..........................

    Auf Nachfrage eines Abgeordneten, ob die Brandenburger Labore über diese Schwellenwerte informiert worden seien, antwortete Drosten, dass er niemanden informiert habe. Dazu habe er sich auch nicht verpflichtet gesehen.

    „Das finde ich eigentlich monströs“, so Fischer. Eine derartige Aussage sei bestürzend, auch im Hinblick darauf, dass sich Menschen mit niedriger Viruslast in Quarantäne begeben mussten.

    diese Einschätzung zu COVID-19 von Drosten besonders beachtenswert:

    Es ist in den allermeisten Fällen eine milde Erkrankung.“


    teilte Drosten nach Kittans „Stegreif-Protokoll“ mit: „Es gibt nicht den Fall, dass in der Probe nur Fragmente sind. Diese kommen daher, weil da eine Infektion war. Die Infektion ist schon vorbei. Die ist am Auslaufen. Die Patienten haben nach vier oder mehr Wochen noch echte Genome. Diese Patienten sind nach aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr infektiös.“

    Trotzdem handele es sich bei ihnen um echte Fälle, so Drosten. Diese müssten eine Infektion gehabt haben. Gleichzeitig gilt: „Nicht jeder ist infektiös oder auch krank, der positiv ist“, zitiert Kittan den Virologen weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4194
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Das "Macker" ist aus dem Norddeutschen und Norddeutschland ist keine Gosse, du Zugezogener...
    Dein Vokabular demaskiert dich immer wieder....weiter so

  5. #4195
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Echte Germanen waren schon immer renitent.
    Unterwürfig waren nur die Verräter.
    Richtich! Nach der verqueren Logik dieses amendment hätte mein Großvater im April 1946 nicht demonstrativ aus der SPD austreten dürfen. Und nach der gleichen Logik hätte mein alter Herr die Parteiwerber nicht immer wieder abtreten lassen dürfen, schon gar nicht, als die auf dem Höhepunkt der Kubakrise eindringlichst das beliebte Friedenserhaltungsargument ins Feld führten. Auch damals wurde viel vom Gemeinwohl geredet, von Frieden und Verantwortung. Nur umgesetzt wurden ganz andere Dinge. Dabei halte ich die heutige Politkaste sogar noch für verkommener als die damalige. Unter den damaligen waren wenigstens noch ein paar Arbeiter.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #4196
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Aus dem Text

    Im Gegensatz zu Impfstoffen gegen Erreger, die Krankheiten mit schweren und oft tödlichen Folgen verursachen
    Folgen wie Tetanus oder Diphtherie, schätzt das unabhängige medizinische Forschungsnetzwerk
    Cochrane schätzt die Wirksamkeit von Grippeimpfungen als so gering ein, dass sich die Frage
    sich die Frage stellt, ob der Nutzen des Impfstoffs in einem angemessenen Verhältnis zu den Risiken der Impfung steht. Die letzten beiden
    Studien des RKI zur Wirksamkeit der Grippeimpfung bei älteren Menschen zeigen, dass
    die Risiken, sich mit einem Influenzavirus zu infizieren, durch die Impfung höher sein können
    als ohne sie.
    In Bezug auf die Influenza-Impfung ist die absolute Risikoreduktion des Biontech-Impfstoffs
    und anderer Impfstoffe wie dem von Moderna gegen COVID-19 nach den jeweiligen
    Phase-III-Studien sogar noch geringer ist. Dementsprechend ist die Anzahl der zu impfenden Personen, um einen
    um einen Fall zu vermeiden, ist teilweise fast doppelt so hoch. Wie bei der Grippeimpfung konnte eine
    Reduktion der Sterblichkeit durch randomisierte kontrollierte Studien nicht nachgewiesen werden. Trotz des geringen
    Nutzen empfehlen sowohl das Bundesgesundheitsministerium als auch das RKI Impfungen gegen
    Influenza und SARS-CoV-2.
    Das Geschäft mit Impfstoffen ist ein Milliardengeschäft im zweistelligen Bereich. Aufgrund einer alternden
    Bevölkerung in den reichen westlichen Industrieländern und der weltweiten Impfungen
    gegen das neuartige Coronavirus ist ein zukünftiger Anstieg des Marktvolumens bis in den dreistelligen
    Milliarden-Dollar-Bereich zu erwarten ist.

  7. #4197
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?



    Was soll das nun? Nicht daß ich dem Julian über den Weg traue, hörenswert ist es dennoch.
    Aber immer dieses "unsere Kanzlerin".
    Diese Person ist nicht mein Kanzler, von mir nie gewählt und auch sonst bin ich nicht Teil ihrer volksfeindlichen Agenda.

  8. #4198
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    klar, weltweit fallen alle Ärzte, Wissenschaftler und Intellektuellen durch einen IQ-Test, den nur Leute wie Vitalienbruder verstehen XD
    Humbug, das ist auch gerade in dieser Klientel umstritten.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  9. #4199
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Echte Germanen waren schon immer renitent.
    Unterwürfig waren nur die Verräter.
    Germanische Führer wussten zu einen. Derer gibt es heute wohl keine mehr...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #4200
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Faszinierend die Antworten sind..um mit Yoda zu sprechen. Wenn man sich dazu die Haltung der gleichen Klientel zu Genfood ansieht, dann hat das etwas von Schizophrenie.
    Fazit für mich, der Druck der Regierung und der Maßnahmen haben sie kapitulieren lassen...kann man machen, für mich keine Alternative
    Ich kriege leider noch keinen Impftermin. Die Impfung hat nichts mit der Regierung zu tun .Geimpft wird in China und Russland und Kenia und Indien und Israel und Dubai. Das wird in so vielen politischen Systemen gemacht die sich zum Teil spinnefeind sind dass man eigentlich an keine Verschwörung oder böse Absicht genauer einer Kanzlerin glauben kann. Das macht einfach keinen Sinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben