+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

  1. #51
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
    Schon der beste Freund der Medien, Goebbels, sagte einmal "Man kann keine Politik machen, wenn man die Presse nicht in der Hand hat". Nicht umsonst sind die öffentlich-Rechtrlichen das Sprachrohr der Politik.
    Deshalb wäre ein wirklich unabhängiges Medienorgan eigentlich unerläßlich !

    Doch leider gibt es das wohl nicht mehr ,- so wie die großen Medien ihrem Klientel geschuldet sind - egal- ob Anzeigenkunden oder Hintermänner ,-
    so sind mittlerweile auch kleinere Medien abhängig - selbst die " taz " ist der Ideologie ihrer Unterstützer geschuldet....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #52
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist eine schlichte Lüge. Kurz gesagt ist es dem Verfassungsgericht lediglich untersagt die Verfassung nach eigenem Gutdünken zu interpretieren.
    Es gibt nicht um sonst immer mehrere Richter die sich mit diesen heiklen Fragen der Verfassungsmässigkeit beschäftigen? Wer in Gottes Namen soll denn die Verfassungsmässigkeit neuer Gesetze überprüfen? Die Regierung?

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass der erste Deutsche Freiheitssender auf UKW gestartet wird. Am Besten auf einem LKW, damit die Blockwarte den Sender nicht so schnell anpeilen können!
    #
    Wäre ich nochmal 20, würde ich sofort so ein Ding starten..........
    Achtung, wir rufen Kalnderblatt !
    Es nicht jeder Tag Sonntag !
    Achtung für eine wichtige Durchsage: Wir rufen Kaffeekränzchen ! Der Kuchen ist angebrannt !

    So ein etwa ???????

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Achtung, wir rufen Kalnderblatt !
    Es nicht jeder Tag Sonntag !
    Achtung für eine wichtige Durchsage: Wir rufen Kaffeekränzchen ! Der Kuchen ist angebrannt !

    So ein etwa ???????
    Einen solchen transportablen Sender gab es schon mal, nämlich den deutschen Soldatensender 904, der in Burg bei Magdeburg stationiert und natürlich transportabel war. Der ist aber nicht durch eventuellen Verrat eingestellt worden, sondern durch den Grundlagenvertrag zwischen der DDR und der BRD.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Im Aldi steht ein Fernseher für 138 Euro.
    Bin am überlegen, ob ich einen aus dem Media Markt hole oder Aldi.
    Mein Ziel ist es den Fernseher nach 1 Tag zurück zu bringen.
    Ich brauch so einen Fernseher hald für einen Tag hahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
    Einen solchen transportablen Sender gab es schon mal, nämlich den deutschen Soldatensender 904, der in Burg bei Magdeburg stationiert und natürlich transportabel war. Der ist aber nicht durch eventuellen Verrat eingestellt worden, sondern durch den Grundlagenvertrag zwischen der DDR und der BRD.
    Richtig, das war aber der Soldatensender 937.
    Meine Sätze stammen vom Freiheitssender 904. Mein Vater hat beide zu NVA-Zeiten gehört und mir auch gesagt, dass da abends Musik lief. Der Soldatensender soll beim Bund durchaus auch gerne gehört worden sein.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht um sonst immer mehrere Richter die sich mit diesen heiklen Fragen der Verfassungsmässigkeit beschäftigen? Wer in Gottes Namen soll denn die Verfassungsmässigkeit neuer Gesetze überprüfen? Die Regierung?
    Darum geht es nicht, klettere auf den Tellerand und schau drüber anstatt den Hetzmedien zu erliegen.
    Es gibt ausführliche Abhandlungen über die Beschränkungen ungarischer Verfassungsrichter, und alle die sich detailiert damit befassen sehen keinerlei Grund zur Aiufregung, im Gegenteil. Ungarn ist mit diesen Gesetzen absolut im Einklang der Praxis anderer europäischer Länder, lediglich die Einflußnahme der Brüsseler PolPot-Anhänger wurde resolut beschnitten.

  8. #58
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Achtung, wir rufen Kalenderblatt !
    Es nicht jeden Tag Sonntag !
    Achtung für eine wichtige Durchsage: Wir rufen Kaffeekränzchen ! Der Kuchen ist angebrannt !

    So ein etwa ???????
    Lustig. Hast Du auch den Deutschen Soldatensender damals gehört auf Mittelwelle 937 kHz? Bei vielen Teenies in der DDR war er wohl beliebt; er täuschte einen BRD-Bundeswehr-Sender vor, wurde aber von der Stasi finanziert und stand in Burg bei Magdeburg.

    Da auf 935 kHz, AFN-Berlin sendete; zwar mit starken 10 kW an der Antenne, kam es aber trotzdem gegen Abend und nachts zu erheblichen Störungen (2 kHz-Pfeifton), durch die Raumwelle des "Piratensenders". Irgendwann, Ende der 70ziger, hatten die Amis dann aber die Nase voll und machten QSY (Frequenzwechsel) auf 1172 kHz.
    #
    Ich denke mal, dass so ein neuer Freiheitssender in den kommenden Wirren von Bürgerkrieg und Revolution kommen wird.
    Da böte sich die UKW-Frequenz 108,0 MHz an, die nicht belegt ist. Da Schwarzsender sehr schnell angepeilt werden können, schwebt mir sogar noch eine abenteuerlichere Vision vor: Ein geostationärer Satellit, der auf 108,0 MHz sendet!

    Das könnte ein russsicher "Leih"-Satellit sein Er wäre dann auch rel. schwer zu stören, da er "gerichtet" empfangen würde. Eine 3-Element Antenne Richtung Süden würde schon reichen. Und der Hammer: Der Sender wäre störungsfrei in ganz Mitteleuropa zu hören. Vielleicht kommt's ja so einst.....Leider werde ich diese Zeit nicht mehr erleben.
    --------------------------------------
    edit:
    Kannst Du Dich noch an den Sommer 1989 erinnern, kurz vor dem Untergang der DDR?
    Als der West-Berliner Sender 100,6 (100,6 MHz) auftauchte - und zu jeder vollen Stunde Nachrichten zu den Entwicklungen in der DDR gab( Montagsdemos usw.)

    Ich hätte als Funkamateur nicht gedacht, dass man einen starken UKW Sender so stören könnte. Aber die Stasi schaffte es. Pünktlich, eine Minute vor jeder vollen Stunde, wenn die Nachrichten anstanden, war der UKW Träger total zu; man konnte (zumindest in Ost-Berlin) nichts mehr hören! Da war echtes "Frontstadterlebnis" live!

    #
    Gerettet hat es die DDR auch nicht mehr..............
    Geändert von Eridani (26.03.2013 um 13:50 Uhr)


  9. #59
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht um sonst immer mehrere Richter die sich mit diesen heiklen Fragen der Verfassungsmässigkeit beschäftigen? Wer in Gottes Namen soll denn die Verfassungsmässigkeit neuer Gesetze überprüfen? Die Regierung?
    Das solltest du als DEMOKRAT eigentlich beantworten können.....
    Aber ich helfe gerne....
    Diejenigen die es betrifft....
    Tja.... wer könnte das sein?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Richtig, das war aber der Soldatensender 937.
    Meine Sätze stammen vom Freiheitssender 904. Mein Vater hat beide zu NVA-Zeiten gehört und mir auch gesagt, dass da abends Musik lief. Der Soldatensender soll beim Bund durchaus auch gerne gehört worden sein.
    Sorry, Stimmt. Hab ich verwechselt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gehirnwäsche-Programm der CIA
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 09:15
  2. Gehirnwäsche mit dreckigen Lügen!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:12
  3. 10 Strategien der Gehirnwäsche
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:17
  4. 31000 gegen die Gehirnwäsche des AGW
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:53
  5. Gehirnwäsche
    Von Sui im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben