Umfrageergebnis anzeigen: Ist Lotto manipuliert?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 55,00%
  • Nein

    18 45,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 173

Thema: Ist Lotto manipuliert?

  1. #141
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Lottozahlen sind nicht manipuliert. Die Wahrscheinlichkeiten und Verteilungen dieser Zahlen lassen sich exakt nachrechnen.
    Wenn man so manipuliert, das die Wahrscheinlichkeit der Verteilung nicht berührt wird, dann währe auch die Manipulation machbar.
    Aber der 'Staat' hat keine Motivation dazu. Er bekommt eh schon den Löwenanteil. Eine Manipulation wäre geschäftsschädigend.
    Was anders wäre es, wenn eine Gruppe, die Zugriff hat, sich bereichern will.

    PS: Was es nicht geben kann ist der Siebener im 6 aus 49..

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du meinst die Rubbellose ?
    Genau die.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich vermute, daß im Bereich der Sofortlose betrogen wird.
    Glücksspirale usw?
    Ich glaube nicht das da betrogen wird. Wenn das Haus, die Rente oder was weiß ich an die 6 oder 7 stellige Nummer geht, liegt die aber eventuell noch in der Annahmestelle zum ausfüllen bereit.

  4. #144
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau die.

    Bei den Rubbellosen kann ich mir sehr gut Betrug vorstellen. Kein Mensch kann kontrollieren, ob tatsächlich so viele Gewinne unter der Rubbelschicht liegen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #145
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Lotto gespielt, dafür Poker. Kenne aber in meinem Umfeld zwei, die Millionen gewonnen und durch eigene Dummheit alles verloren haben. Einer war ein Angestellter von mir. Kein Scherz. Ausserdem hat das ein ehemaliger Leiter einer Lottogesellschaft bestätigt, dass 9 von 10 alles verlieren.


    Poker habe ich wiederrum noch nie gespielt, zumindest nicht gegen Geld. Wenn ich soviel Geld besitzen würde, dann werde ich zum Erbsen und Rosinenzähler. Da kann mir z.Bsp so etwas niemals passieren, was manchmal in den Zeitungen steht. Ein Mann legt 30.000 Euro auf sein Autodach und vergisst es runter zunehmen und fährt dann los. Shit happens, kann man nur sagen. Von so einer Achtlosigkeit werde ich dann als Erbsen und Rosinenzähler ganz sicher bewahrt.


    PS: Ich würde wahrscheinlich 2 x am Tag das Geld nachzählen
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bei den Ruppellosen kann ich mir sehr gut Betrug vorstellen. Kein Mensch kann kontrollieren, ob tatsächlich so viele Gewinne unter der Rubbelschicht liegen.
    Exakt. Ich habe manchmal das Gefühl dir drucken fast nur Nieten.

    Die Wahrscheinlicheit dort wieder den Gewinn einzuspielen liegt wohl bei 1 zu 5 ca.

    Ich halte 1 zu 20 für subjektiv richtig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bei den Rubbellosen kann ich mir sehr gut Betrug vorstellen. Kein Mensch kann kontrollieren, ob tatsächlich so viele Gewinne unter der Rubbelschicht liegen.
    Da werden normalerweise aber auch Kontrollen durchgeführt. Vermutlich wird in regelmässigen Abständen eine komplette Charge rausgezogen und dann alles geöffnet.

    Prinzipiell braucht man bei solchen Dingen auch nicht betrügen. Das Verhältnis von Einsatz zu Gewinn zu Gewinnwahrscheinlichkeit ist für den Spieler ausnahmlos bei allen Arten von Glücksspiel negativ. Das ist der Trick dabei. Die Bank gewinnt immer. Ganz egal wie oft Spieler gewinnen.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da werden normalerweise aber auch Kontrollen durchgeführt. Vermutlich wird in regelmässigen Abständen eine komplette Charge rausgezogen und dann alles geöffnet.

    Prinzipiell braucht man bei solchen Dingen auch nicht betrügen. Das Verhältnis von Einsatz zu Gewinn zu Gewinnwahrscheinlichkeit ist für den Spieler ausnahmlos bei allen Arten von Glücksspiel negativ. Das ist der Trick dabei. Die Bank gewinnt immer. Ganz egal wie oft Spieler gewinnen.
    Bist du dir sicher daß gerade im Bereich Sofortlose Kontrollen durchgeführt werden? Ich bezweifle das mittlerweile.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #149
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Poker habe ich wiederrum noch nie gespielt, zumindest nicht gegen Geld. Wenn ich soviel Geld besitzen würde, dann werde ich zum Erbsen und Rosinenzähler. Da kann mir z.Bsp so etwas niemals passieren, was man manchmal in den Zeitungen liest. Ein Mann legt 30.000 Euro auf sein Autodach und vergisst es runter zunehmen und fährt dann los. Shit happens, kann man nur sagen. Von so einer Achtlosigkeit werde ich dann als Erbsen und Rosinenzähler ganz sicher bewahrt.PS: Ich würde wahrscheinlich 2 x am Tag das Geld nachzählen
    Alle, die schnell und unvermutet über Nacht, und noch dazu ohne langwierige und mühsame Arbeit und Leistung reich geworden sind, waren völlig unvorbereitet und wurden damit nicht fertig. Egal ob Autoren, Erben, Lottogewinner, Schlagerstars.....

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher daß gerade im Bereich Sofortlose Kontrollen durchgeführt werden? Ich bezweifle das mittlerweile.
    Nee, sicher nicht. War nur so eine Vermutung. Aber irgendwie muss das ja kontrolliert werden sofern es sich um seriöse lizensierte Anbieter handelt. Jedenfalls in der Theorie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 00:45
  2. Werden Lotto und Bingo manipuliert?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 09:18
  3. Lotto-Verarsche?
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 14:47
  4. US Lotto fever
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben