+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 91 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 909

Thema: Die Strompreise werden sinken...

  1. #71
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast schon mit deinen Wahnvorstellungen genug zu tun.
    Sach ich ja, Kollege. Deswegen bürde ich mir deine nicht noch auf. Ist auch nur eine Art Selbstschutz, nichts Persönliches.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.218

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sach ich ja, Kollege. Deswegen bürde ich mir deine nicht noch auf. Ist auch nur eine Art Selbstschutz, nichts Persönliches.
    Richtig!
    Reiner SelbsterhaltungsTrieb!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #73
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Reiner SelbsterhaltungsTrieb!
    Jeder lebt in seiner eigenen Filterblase, das ist Fakt. Aber meine Filterblase, so kaputt sie auch scheinen mag, möchte ich nicht gegen so eine 0815-Blase eintauschen. Ich musste sehr viel Geld und Leid investieren, um die Welt zu sehen, wie ich sie heute sehe. Und auch wenn mir das, was ich sehe, nicht gefallen mag, möchte ich es nicht hergeben. Und was hier grad abläuft, das ist wirklich derbe krank.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.218

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Jeder lebt in seiner eigenen Filterblase, das ist Fakt. Aber meine Filterblase, so kaputt sie auch scheinen mag, möchte ich nicht gegen so eine 0815-Blase eintauschen. Ich musste sehr viel Geld und Leid investieren, um die Welt zu sehen, wie ich sie heute sehe. Und auch wenn mir das, was ich sehe, nicht gefallen mag, möchte ich es nicht hergeben. Und was hier grad abläuft, das ist wirklich derbe krank.
    Ich hoffe, du feierst heute Abend mit Freunden den Rutsch!
    *daumen-drück*
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #75
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du feierst heute Abend mit Freunden den Rutsch!
    *daumen-drück*
    Mal sehen ... Raketen und Böller kauf ich sowieso nicht, det knallt und scheppert schon das ganze Jahr genug in der Birne ... aber natürlich wünsche ich dir auch einen juten Übergang ins neue Elend.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.218

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mal sehen ... Raketen und Böller kauf ich sowieso nicht, det knallt und scheppert schon das ganze Jahr genug in der Birne ... aber natürlich wünsche ich dir auch einen juten Übergang ins neue Elend.

    Neues Jahr, neues Glück!

    Danke gleichfalls,
    und allen anderen natürlich auch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #77
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Das einzige, was hierzulande sinkt, ist der IQ des einheim. Buntmichelvolkes.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ..., dafür würde man Sorge tragen, verkünden die Befürworter der CO2-Besteuerung und damit würden dann vor allem sozial schwache Haushalte sowie Haushalte mit Kindern entlastet und würden somit von der CO2-Beasteuerung faktisch ausgenommen.

    Dumm jetzt nur, dass heute ans Licht kommt - die Strompreise werden weiter, politisch gewollt, gefördert und in Teilen gezwungen - erst einmal wieder kräftig steigen (seltsam, da regenerativer Strom doch nichts mehr kostet), so dass von einer Entlastung, sollte die CO2-Steuer den kommen, nichts mehr zu spüren sein wird und am Ende wieder einmal - wie so oft wenn sich B90/DIEGRÜNEN an die Spitze einer Bewegung setzen - die sozial Schwachen, die Familien mit Kindern zum Opfer ideologisch getriebener Politik werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Mittel mit 6% rechnen diverse Anbieter und Portal wird der Strom teurer - das heißt für die Masse der Menschen einen realen Kaufkraftverlust, denn ich wage einmal die Behauptung, dass die wenigsten Bürger in diesem Lande in 2019 oder 2020 mit einem Nettoeinkommenszuwachs von 6% rechen dürften oder können.

    Im Mindestlohnbereich liegt der Einkommenszuwachs von 2019 auf 2020 z.B. deutlich unter 2% und zwar unabhängig von Familienstand und Steuerklasse.

    Es zeigt sich halt immer wieder auf - Lügen habe kurze Beine und die von den Parteien zu verantwortende Belastung der Bürger wird NICHT sinken, sondern steigen und Opfer sind natürlich wieder einmal die Schwächsten in der Gesellschaft und ausgerechnet die Petei(-en), welche die Treiber dazu sind werden von den Bürgern dafür auch noch belohnt (siehe Wahlergebnisse von B90/DIEGRÜNEN)

    Kann man verstehen - muss man aber nicht - einstmals konnte man sich in Deutschland über eine soziale Marktwirtschaft, welche für Ausgleich bemüht war, rühmen - heute herrscht der nackte Egoismus und eine brutale, politisch inszentierte und gewollte Umverteilung von unten nach oben - natürlich unter dem Deckmäntelchen "Klima- und Umweltschutz"...
    Na, suhlst du dich mal wieder in Katastrophenberichten? Hysterisch krakeelend wie die Waschweiber.

    Im Klimapaket wurde festgelegt, dass die CO2-Abgabe an die Bürger zurückgegeben wird, indem die EEG-Umlage gesenkt wird. Und dann wird der Strompreis günstiger .... und zwar deutlich mehr als 6% günstiger. Das dauert halt noch ein bisschen, bis das Klimapaket in Kraft getreten ist.
    Glaubst Du eigentlich den Scheißdreck, den Du hier schreibst ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Na, suhlst du dich mal wieder in Katastrophenberichten? Hysterisch krakeelend wie die Waschweiber.

    Im Klimapaket wurde festgelegt, dass die CO2-Abgabe an die Bürger zurückgegeben wird, indem die EEG-Umlage gesenkt wird. Und dann wird der Strompreis günstiger .... und zwar deutlich mehr als 6% günstiger. Das dauert halt noch ein bisschen, bis das Klimapaket in Kraft getreten ist.
    Dass Du und die Realität auf Kriegsfuß stehen ist ja nix Neues nicht.

    Du kannst mir sicher aufzeigen - und ich rede hier nicht von irgend einer Pressemeldung oder Verlautbarung einer Partei. sondern wo steht dieses im Gesetz - wo im Klimapaket "festgelegt" wurde, dass die Belastungen durch die CO2-Steuer über Senkungen im EEG an den Bürger zurückgegeben werden - und zwar im vollen Umfang (also mindestens 67,50 € in 2021).

    Nun, es wird wie immer sein - den Nachweis kannst Du nicht führen, also lebe weiter in Deiner Traumwelt.
    Geändert von BlackForrester (31.12.2019 um 08:34 Uhr)

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nur Show. Nun senkt man die MWST auf Tickets von 19 % auf 7 %. lange überfällig ohne CO2 Krampf. Österreich 10 % Mwst, Ungarn 0 %.

    Co2 ist ein unschädliches Naturprodukt.
    Ist dem wirklich so - sprich Bahn dahren wird günstiger?

    Wenn ich die Berichterstattung über das "Klima-Pakt" richtig verstehe geht es bei der MwSt-Senkungen um Bahnreisende im Fernverkehr - mmmmmh - und was ist dann mit dem Nahverkehr?

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen der 20 € Stromrechnung hat. Aber es kommen sowieso neue elektronische Zähler irgendwann. 2020 sollen es bereits 80 % sein. Dann läuft so einer nur rückwärts wenn eine PV angemeldet ist.
    ...und dann ist das Ding in schöner Regelmässigkeit kaputt (gegangen), vor allem am Wochenende...bei der ENBW kriegt man schon Zustände, so oft hat man meinen "neuen" Zähler schon tauschen müssen-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EEG-Umlage: Strompreise steigen weiter!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3618
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 19:33
  2. Strompreise explodieren !!!
    Von Bulldog im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4296
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 16:54
  3. Erste Opfer der jetzt schon hohen Strompreise
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 04:36
  4. Solarboom lässt Strompreise explodieren
    Von Felix Krull im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:03
  5. Strompreise sollen ab 2007 erhöht werden
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben