+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 123 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wurden aber nicht die Väter so massenweise getötet. Dazu sind Kriege immer das Beste. Wenn die Männer weg sind, kann man die Frauen und Kinder besser umerziehen. Das war bei der Kolonialisierung nicht geschehen.
    Es reicht ein Lehrer auf 30 Schüler, so viele Deutsche Männer gab es dann doch noch. Es wurden auch keine Ausländer in den Schulen eingesetzt, sondern Deutsche. Allerdings hätten die Lehrer vom 3.Reich überzeugt sein müssen, um seine Botschaft subversiv weiter zu tragen. Und da liegt wohl das eigentliche Problem. Mit den Verbrechen der Nationalsozialisten wollte nach dem verlorenen Krieg keiner mehr etwas zu tun haben.

  2. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Adam Smith kombiniert mit Charles Darwin?
    Keine Leistung ohne Gegenleistung. Wenn du das Prinzip aus hebeln möchtest, kein Problem. Geh auf die Straße, verschenke dein Geld, erfülle jeden an dich gerichteten Wunsch ohne Gegenleistung, Lohn oder sonst was zu fordern.
    Ich lebe halt anders.

  3. #1163
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Keine Leistung ohne Gegenleistung. Wenn du das Prinzip aus hebeln möchtest, kein Problem. Geh auf die Straße, verschenke dein Geld, erfülle jeden an dich gerichteten Wunsch ohne Gegenleistung, Lohn oder sonst was zu fordern.
    Ich lebe halt anders.
    Da sieht man , was ein Fragezeichen am Schluss anrichten kann.Du fühlst Dich angegriffen.Ein Ausrufezeichen hättest Du vielleicht als Anerkennung empfunden.Ich bin da eher neutral und setze nächstes Mal einen einfachen Punkt.

  4. #1164
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Keine Leistung ohne Gegenleistung. Wenn du das Prinzip aus hebeln möchtest, kein Problem. Geh auf die Straße, verschenke dein Geld, erfülle jeden an dich gerichteten Wunsch ohne Gegenleistung, Lohn oder sonst was zu fordern.
    Ich lebe halt anders.
    Die Sache ist doch die: Der Fleißige wird voll verarscht und füttert den faulen Drecksack oder die Drecksäckin mit durch.
    In der BRD wirst du für Gesundheit bestraft, für Schönheit, Leistung und Intelligenz. Kein anders Land der Welt ist dermaßen beschissen wie die BRD.

    Das hat nichts mit Leistung und Gegenleistung zu tun, sondern schlichtweg mit Abartigkeit, Neid und völliger Verkorkstheit.

    Gott schütze Deutschland !

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das wäre in keinem Land der Welt anders, das sich einen solchen Sozialstaat aufbaut. Der Mensch passt sich der Umwelt an, der Sozialstaat entfaltet seine Lenkungswirkung. Auch ohne Zuwanderung aus Afrika etc. würde das bisherige System die Substanz Deutschlands weiter erodieren, mit offenen Grenzen geht es nur schneller bzw statt lehre vefallende Häuser hat man dann mit Orientalen gefüllte verfallende Häuser. Um so verwunderlicher, das so einige am rechten Rand den Sozialstaat als solchen gut heißen, lediglich die Ausgaben für nicht Deutsche kritisieren. Da verottet der Staat dann halt langsamer, kann man in jedem sozialistischen Staat beobachten, wo Leistung und Einkommen entkoppelt wurden.
    Wenn 90 Prozent, 10 Prozent durchfüttern geht das in Ordnung. Wenn 10 Prozent, 90 Prozent durchfüttern geht es in die Hosen.

    Ein Sozialstaat ist per se gar nicht so verkehrt. Aber es muss Grenzen geben. In der BRD ist das längst ausgeartet.

    Ohne Zuwanderung aus dem Orient und aus Afrika, wäre der Sozialstaat mit Einschränkungen durchaus zu finanzieren. Aber einheimische Schmarotzer plus ausländische Schmarotzer plus noch eine Religion, die inkompatible ist, geht in die Hosen.

  5. #1165
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Ich muss sagen ich mag den Flair von Multikulti.
    Ich überlege zur Zeit in den Ausländerreichsten Teil meiner Stadt zu ziehen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch die: Der Fleißige wird voll verarscht und füttert den faulen Drecksack oder die Drecksäckin mit durch.
    In der BRD wirst du für Gesundheit bestraft, für Schönheit, Leistung und Intelligenz. Kein anders Land der Welt ist dermaßen beschissen wie die BRD.

    Das hat nichts mit Leistung und Gegenleistung zu tun, sondern schlichtweg mit Abartigkeit, Neid und völliger Verkorkstheit.

    Gott schütze Deutschland !
    Sehe ich ähnlich und es wird immer schlimmer. Bald werden sich schöne Frauen für ihre Schönheit entschuldigen müssen, Intelligente Männer für ihre Karriere, Erfolgreiche Menschen dafür, ihre Positon nicht durch Quoten erhalten zu haben und keiner Minderheit an zu gehören, macht einen heute schon verdächtig.

    Wenn 90 Prozent, 10 Prozent durchfüttern geht das in Ordnung. Wenn 10 Prozent, 90 Prozent durchfüttern geht es in die Hosen.

    Ein Sozialstaat ist per se gar nicht so verkehrt. Aber es muss Grenzen geben. In der BRD ist das längst ausgeartet.

    Ohne Zuwanderung aus dem Orient und aus Afrika, wäre der Sozialstaat mit Einschränkungen durchaus zu finanzieren. Aber einheimische Schmarotzer plus ausländische Schmarotzer plus noch eine Religion, die inkompatible ist, geht in die Hosen.
    Ich meinte auch nicht den Sozialstaat per se, sondern den Sozialstaat westeuropäischer Prägung, im Prinzip hast du schon recht. Dabei geht es aber längst nicht nur um monetäre Leistungen. Früher waren Kinder die Altersabsicherung, die Familie die Arbeitslosen- und Krankenversicherung. Das hat die Familien zusammen geschweißt und dafür gesorgt, das Kinder für verheiratete Pflicht waren, das diese wiederum von ihren Eltern abhängig waren, deren Autorität akzeptieren mussten und ihren Schutz brauchten. Das Eltern bzw. die Dorfgemeinschaft direkten Einfluss auf Asoziale nehmen konnte.

    All das ist alles weg. Im Prinzip hat der Staat die Familie ersetzt mit allen Konsequenzen. Nun arbeiten die Sozialsten daran, das er auch die ethnische Gruppe ersetzt und Kultur und Meinung mit der politischen Ideologie der Regierungs harmonisert wird. Natürlich wird das nicht gelingen, denn das hällt er organisatorisch nicht durch, er geht auf dem Weg dahin unter. Die Frage ist, wie viele Familien, Kultur und Tradition er bis dahin zerstört und ob der Prozess irreparabel ist. Ich gehe davon aus, das sich Deutschland von der derzeitigen Entwicklung nicht mehr erholen wird. Das Land wird natürlich weiter existieren aber das, was man noch in den 70-80er Jahren unter Heimat verstand, das ist unwiederbringlich verloren. Demographisch läuft alles auf eine orientalisierung hinaus, auch deswegen, weil die Orientalen alles mitbringen, was man benötigt um in einem kollabierenden bzw. schwachen Staat zu überleben, während die Deutschen genau das verlernt haben.

  7. #1167
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich mag den Flair von Multikulti.
    Ich überlege zur Zeit in den Ausländerreichsten Teil meiner Stadt zu ziehen.
    Hier wo ich wohne, sieht man ganz selten mal einen Neger, so gut wie nie einen Asiaten und insgesamt auch nur ganz wenige Weisse. Nur einige Venezolaner haben sich auch hier niedergelassen und ein Freund von mir hat einer von denen sogar Arbeit gegeben.

    Aber alles in allem gibt es hier keine Neger, keine Asiaten, keine Weissen. Joa mei, is dös a beschauliche Welt ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #1168
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier wo ich wohne, sieht man ganz selten mal einen Neger, so gut wie nie einen Asiaten und insgesamt auch nur ganz wenige Weisse. Nur einige Venezolaner haben sich auch hier niedergelassen und ein Freund von mir hat einer von denen sogar Arbeit gegeben.

    Aber alles in allem gibt es hier keine Neger, keine Asiaten, keine Weissen. Joa mei, is dös a beschauliche Welt ...
    Ich gebe dir 5 Jahre, genau 5Jahre, heute 24.02.2018, und du wirst dein Land nicht wieder erkennen. In Afrika explodiert die Bevölkerung und sie sucht sich ihre Wege, wie das Wasser sich immer den leichtesten Weg sucht. Und damit seid auch ihr betroffen. Wenn diese Menschenschwemme aus Afrika nicht wirkungsvoll gebremst wird, dann wird die gesamte Welt darunter zu leiden haben.

  9. #1169
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir 5 Jahre, genau 5Jahre, heute 24.02.2018, und du wirst dein Land nicht wieder erkennen. In Afrika explodiert die Bevölkerung und sie sucht sich ihre Wege, wie das Wasser sich immer den leichtesten Weg sucht. Und damit seid auch ihr betroffen. Wenn diese Menschenschwemme aus Afrika nicht wirkungsvoll gebremst wird, dann wird die gesamte Welt darunter zu leiden haben.
    Kannste gerne glauben. Ich glaube das nicht. Denkste, der Küstenwache geht die Munition aus?

    Hier sind viele Dinge einfach grundlegend verschieden. Eines von den vielen Dingen ist z.B. das hier. Davon könnt Ihr in Europa nicht einmal träumen.

    Das sind übrigens ganz normale Schüler.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #1170
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das beschreibt noch am besten die Vorgänge, die zum Niedergang Deutschlands führen. Es ist kein kritisches Bürgertum vorhanden, jedenfalls nicht ausreichend, um eine ideologisch verirrte Führung auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ein paar kritische Generäle mehr, und der WW2 wäre besser für Deutschland ausgegangen, wobei man unter den Nazis noch Tod und Folter befürchten musste, wenn man eine sachliche Bestandsaufnahme machte, heutzutage droht "nur" ein mediales Spießrutenlaufen und Karrierestop. Trotzdem finden sich nur ganz wenige, welche die katastrophale Politk der Bundesregierung dann auch als solche bezeichnen. Inkompetenz, wohin man blickt.

    Bei der AfD ähnlich. Angeblich sind 15-16% der Bundesbürger bereit, AfD zu wählen. Na super, da könnte man nächsten Sonntag locker 1 mio. Demonstranten vor dem Reichstag versammeln . . .

    Ähh, nee, da könnte man ja gesehen werden. Und dann der Weg, das schöne Wochende und die böse Antifa. Und bringen tut das ja auch nichts, bla, bla, bla. Es ist geradezu makaber.
    Ist eine bestimmte (Unter-)Stufe erreicht, geht auch der Pöbel auf die Straße. Das war 1989 so und das sehen wir jetzt wieder.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben