+ Auf Thema antworten
Seite 5454 von 15651 ErsteErste ... 4454 4954 5354 5404 5444 5450 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5458 5464 5504 5554 5954 6454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.531 bis 54.540 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #54531
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Warte die größte Versammlung der Feuerwanzen ab ,und dann mit einem Eimer kochendem Wasser die Plagegeister
    tränken ,oder absammeln wie es früher mit Kartoffel Käfern gemacht wurde .
    Ich habe vor einigen Jahren meine Geckos mit den roten Wanzen gefüttert .
    Gruß Bestmann .
    Keine Satire .
    Angeblich haben Feuerwanzen keine Fressfeinde da sie bei Gefahr ein stinkiges Sekret absondern , deshalb soll man sie auch nicht in die Hand nehmen !

    Also Vögel fressen die Biester wohl nicht !

    Nun gehen wir morgen her , nehmen die Kieselsteine dort weg , ab ins Wasser damit und dann alles einsprühen !

    Und die Malven werden wir dort wegnehmen die sich dort selber ausgesät haben , scheint wohl neben Stockrosen und Rosskastanien eine Leibspeise von denen zu sein !

    Auf alle Fälle werden wir sie los und weiß du an was ich bei der Bekämpfung denke , an unsere Politiker , Merkel , Spahn , Lauterbach , Söder usw.

    Dann macht es nochmal doppelt Spass diese Viecher zu vernichten !

  2. #54532
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Werde auch du ein Held in der BRDemokratie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, aber ich gönne es den Leuten, die daran Freude haben. Ich war noch nie in einem Fußballstadion mit zigtausenden Fans. Aber ich gönne den Fans ihren Spaß daran. Ich habe noch nie ein Konzert besucht mit tausenden von Besuchern, aber ich kann verstehen, daß es den Leuten Spaß macht.
    Ich bin nicht mehr reiselustig, aber ich kann voll verstehen, daß die Menschen mal am Strand liegen möchten und sich richtig entspannen beim Nichtstun.

    Ich möchte, daß all das, was den Menschen Freude macht, wieder möglich wird. Und daß all die, deren Existenz davon abhängt, wieder ihr Geld verdienen können.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #54533
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Der Nachbarsopa meinte vorhin er bräuchte Schlaftabletten um sich das Leben zu nehmen. Die Alten sterben vielleicht ein bisschen später, aber dafür in Depressionen und Einsamkeit.
    Unvaccinated Lives Matter

  4. #54534
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei uns war es fast ruhig , fast den ganzen Tag im Garten !

    Scheiß Feuerwanzen haben wir und ich finde kein Mittel diese Viecher los zu werden , wurde wohl mit der Kletterhortensie , die wir letztes Jahr gepflanzt haben , eingeschleppt !

    Die ist jetzt erstmal rausgeflogen , war eh hinüber !

    Aber , wir haben auch wieder eine Kinderstube im Garten , direkt neben der Haustüre im Sommerflieder , eine Singdrossel !



    Und jetzt an alle : WIE BEKOMMT MAN FEUERWANZEN WEG !!!!!!!!!!!!!
    Versuche mal Ardap Ungezieferspray. Sollte auch Käfer killen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #54535
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Atrazdingens benennt den Impfstoff jetzt um in Vakasafe oder sowas.
    Das soll den Schafen Sicherheit vorgaukeln.

    ---
    Eine der uralt bekanntes Betrugs Pharma Firmen steckt hinter AstraZeneca, die auch Profit machte mit den Anthrax Morden, Impfungen, Panik als Geschäft


    AstraZeneca bis [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #54536
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Versuche mal Ardap Ungezieferspray. Sollte auch Käfer killen.
    Irgend so etwas werde ich morgen bei der Raiffeisen besorgen und dann Gnade ihnen Gott !

  7. #54537
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In den USA ist bereits ein Drittel geimpft und über 80% wollen sich impfen lassen. In Deutschland wird es nicht anders sein. Und das ist gut so. Was ihr hier labert, interessiert letztlich niemand.
    Das wird sich noch zeigen. Deine Zahlen stammen aus dem Lehrbuch der Propaganda, sind weder verifiziert, noch haben sie irgend eine Relevanz.
    Wenn ich von Dummheit und Naivität spreche, so sind gerade die Amis mit an erster Stelle zu nennen.
    In Deutschland werden alle Zahlen manipuliert, so natürlich auch die Impfquote. Niemand kann das letztlich außerhalb der Giftspritzenmafia kontrollieren.
    Genauso wenig, wie jemals die Opfer der Impfkampagnen ans Licht kommen. Diese enorme Einnahmequelle wird noch Jahre sprudeln, es leben die Mutanten und die "Auffrischungen".
    Ein gigantisches Milliardengeschäft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #54538
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurde von Medien und Politik und Ärzten bezüglich der Gefahr durch Astrazeneca ziemlich realistisch informiert und gehandelt,
    also im Gegensatz zu den Unkenrufen der Querulanten.
    Das stimmt so nicht! Richtig ist, daß erst auf die Thrombosegefahr durch AZ hingewiesen wurde,nachdemes bereits die ersten Toten gab, die bekanntlich zunächst von Politik und Medien (Faktencheck DW-Staatsfunk) weggelogen wurden.!!!!!!

    kd


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #54539
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Frankreich geht ab Samstag in einen 4-wöchigen Lockdown. Arbeitet da überhaupt noch jemand? Die Scheisse bezahlen wir über die Euro-Rettungspolitik.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #54540
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgend so etwas werde ich morgen bei der Raiffeisen besorgen und dann Gnade ihnen Gott !
    Versuchs mal mit AstraZeneca

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben