+ Auf Thema antworten
Seite 5455 von 15651 ErsteErste ... 4455 4955 5355 5405 5445 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5458 5459 5465 5505 5555 5955 6455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.541 bis 54.550 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #54541
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich haben Feuerwanzen keine Fressfeinde da sie bei Gefahr ein stinkiges Sekret absondern , deshalb soll man sie auch nicht in die Hand nehmen !

    Also Vögel fressen die Biester wohl nicht !

    Nun gehen wir morgen her , nehmen die Kieselsteine dort weg , ab ins Wasser damit und dann alles einsprühen !

    Und die Malven werden wir dort wegnehmen die sich dort selber ausgesät haben , scheint wohl neben Stockrosen und Rosskastanien eine Leibspeise von denen zu sein !

    Auf alle Fälle werden wir sie los und weiß du an was ich bei der Bekämpfung denke , an unsere Politiker , Merkel , Spahn , Lauterbach , Söder usw.

    Dann macht es nochmal doppelt Spass diese Viecher zu vernichten !
    Auf dem Friedhof sah ich Büsche mit unzähligen Wanzen. 4-5 Wochen später keine Einzige mehr. Mag sein, dass die keine fressfeinde haben, aber letztlich scheinen die dann auch Millionenfach dahingerafft zu werden.
    Stimmt nicht, dass die nicht gefressen werden. Igel, Spitzmäuse und einige Vogelarten fressen die trotzdem. Es sind auch keine echten Schädlinge. Man kann sie mit dem Besen zusammenkehren und irgendwo in den Wald schütten.
    Wenn Du Malvengewächse im Garten hast, wirste auch immer Feuerwanzen haben. Aber wie gesagt. Das ist temporär von März bis Mai.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #54542
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die USA und GB einfach nur die "falschen Corona-Statistiker"
    Die bräuchten nur den Lauterbach !

    Da fällt mir ein , Lauterbachs Prognose müsste jetzt langsam mal eintreten !

    Vor gut drei Wochen sagte er voraus das wir ab dieser Woche täglich über 1000 Tote hätten !

    Wo sind die ?

  3. #54543
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Engländer reparieren sich ja vielfach auch die Zähne selbst, weil es so teuer ist. Hiermit zum Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denture Repair Kit
    Das hilft den alten Menschen, die ein Gebiß benötigen, aber auch nicht. Und die Engländer, die sich möglicherweise die Zähne reparieren, zahlen nicht zwangsweise jeden Monat mehrere hundert Euro samt ihres Arbeitgebers zwangsweise in die Krankenversicherung ein.

  4. #54544
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit AstraZeneca

    kd
    Den Vorschlag hat auch schon jemand gemacht , nur wie rankommen an das Teufelszeug !

  5. #54545
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der Nachbarsopa meinte vorhin er bräuchte Schlaftabletten um sich das Leben zu nehmen. Die Alten sterben vielleicht ein bisschen später, aber dafür in Depressionen und Einsamkeit.
    Das geht mir ja schon so, daß ich immer trauriger werde und eigentlich jede Minute losheulen könnte, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #54546
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kann man, was allerdings eine Luege waere. Du windest Dich wie eine Schlange!
    Atheismus und NationalSozialismus stehen ueber Religion und koennen daher
    keine Religionen sein. Was ist ist daran so schwer zu verstehen?
    Wir haben hier keinen Okkultismus und keine Dämonenaustreibung. Du bist ja schlimmer als die katholische Kirche!

  7. #54547
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei uns war es fast ruhig , fast den ganzen Tag im Garten !

    Scheiß Feuerwanzen haben wir und ich finde kein Mittel diese Viecher los zu werden , wurde wohl mit der Kletterhortensie , die wir letztes Jahr gepflanzt haben , eingeschleppt !

    Die ist jetzt erstmal rausgeflogen , war eh hinüber !

    Aber , wir haben auch wieder eine Kinderstube im Garten , direkt neben der Haustüre im Sommerflieder , eine Singdrossel !



    Und jetzt an alle : WIE BEKOMMT MAN FEUERWANZEN WEG !!!!!!!!!!!!!
    Versuche es mit Benzin, Reinigungsbenzin in einer Spritze und der dicksten Nadel. Ich mache keine Scherze, Insekten sind gegenüber Alkanen und ähnlichen unpolaren Lösungsmitteln extremst empfindlich und sterben innerhalb von wenigen Sekunden nach nur einem einzigen Treffer mit einem kleinem Spritzer.

    Natürlich musst du sie dafür auch genau treffen, da das Reinigungsbenzin der Pflanze auch nicht so gut tut. Aber mit etwas Übung ...

    Gegenüber Alkoholen sind sie aber nicht so empfindlich, genau habe ich es aber nicht ausprobiert. Spinnen wiederum sind von Alkanen eher unbeeindruckt. Muss an der Biochemie liegen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #54548
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auf dem Friedhof sah ich Büsche mit unzähligen Wanzen. 4-5 Wochen später keine Einzige mehr. Mag sein, dass die keine fressfeinde haben, aber letztlich scheinen die dann auch Millionenfach dahingerafft zu werden.
    Stimmt nicht, dass die nicht gefressen werden. Igel, Spitzmäuse und einige Vogelarten fressen die trotzdem. Es sind auch keine echten Schädlinge. Man kann sie mit dem Besen zusammenkehren und irgendwo in den Wald schütten.
    Wenn Du Malvengewächse im Garten hast, wirste auch immer Feuerwanzen haben. Aber wie gesagt. Das ist temporär von März bis Mai.
    Die Malven fliegen ja raus , aber meine Stockrosen will ich retten !

    Die richten zwar keine Pflanze zugrunde , zerstören aber die Blüten !

    Sie setzen sich in die Blütenkapsel und saugen die Flüssigkeit aus , was meinst du wie die Blüten dann aussehen wenn die Blütenkapsel sich öffnet !

  9. #54549
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auf dem Friedhof sah ich Büsche mit unzähligen Wanzen. 4-5 Wochen später keine Einzige mehr. Mag sein, dass die keine fressfeinde haben, aber letztlich scheinen die dann auch Millionenfach dahingerafft zu werden.
    Stimmt nicht, dass die nicht gefressen werden. Igel, Spitzmäuse und einige Vogelarten fressen die trotzdem. Es sind auch keine echten Schädlinge. Man kann sie mit dem Besen zusammenkehren und irgendwo in den Wald schütten.
    Wenn Du Malvengewächse im Garten hast, wirste auch immer Feuerwanzen haben. Aber wie gesagt. Das ist temporär von März bis Mai.
    Interessant! Glaube ich auch. Irgendwer frißt die. Vögel nicht. Auch die schwarzen Dinger, die jedes Jahr an meinem Jasmin sitzen, fressen die Vögelchen leider nicht. Aber irgendwann sind sie verschwunden. Irgendwer hat Appetit drauf.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #54550
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.231

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Angstmacher-Politik für Hypochonder, massenmedial Verseuchte und mental Tiefergelegte - alles dreist feige im Konjunktiv.

    Wir sehen uns in einem Monat bei DIVI. Und wenn mir dann jemand mit Sprüchen wie "Aber doch nur wegen der Maßnahmen..." kommt, sehen wir uns gepflegt ohne Mindestabstand vor der Tür. Versprochen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben