+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 322

Thema: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, keine wahl, wie von anfang an nicht. wenn du hier verpatzt, musst du nochmal retour, ach wie haben alle so viele jahre auf dem buckel... jeder muss durch den lernzyklus durch...komisches programm, wenns so weit ist, wird meine erste frage sein, warum das alles...



    es grüßt, die 5000jährige
    Dann ist das weisse Licht, das wir am Ende des Tunnels sehen, die Lampe des Kreißsaals???
    Deshalb schreien die neugeborenen Babies so?

    NEIN - nicht schon wieder!

  2. #252
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Dann ist das weisse Licht, das wir am Ende des Tunnels sehen, die Lampe des Kreißsaals???
    Deshalb schreien die neugeborenen Babies so?

    NEIN - nicht schon wieder!


    nein nein, nix hollywood.

    ich wollte nicht auf die erde, 5 anläufe hats gebraucht, obwohl ich nur knapp 5 pfund hatte.

    naja, jetzt hab ich die runde 3/4 runter geradelt, ging auch
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, keine wahl, wie von anfang an nicht. wenn du hier verpatzt, musst du nochmal retour, ach wie haben alle so viele jahre auf dem buckel... jeder muss durch den lernzyklus durch...komisches programm, wenns so weit ist, wird meine erste frage sein, warum das alles...



    es grüßt, die 5000jährige
    Ich stöhne jetzt schon. Was machen dann nur all die vielen Menschen mit den fremden Organen in sich drin ? Verschulden sie sich karmisch ? Wenn sie diesen Leuten, die nie auf ihrem Lernplan standen, nun wieder begegnen müssen ? Ist dieses: ich gebe dir meine Niere und mein Herz - was gibst du mir im nächsten Leben dafür - vielleicht eine Sachfrage, die mal kommen wird ?

  4. #254
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich stöhne jetzt schon. Was machen dann nur all die vielen Menschen mit den fremden Organen in sich drin ? Verschulden sie sich karmisch ? Wenn sie diesen Leuten, die nie auf ihrem Lernplan standen, nun wieder begegnen müssen ? Ist dieses: ich gebe dir meine Niere und mein Herz - was gibst du mir im nächsten Leben dafür - vielleicht eine Sachfrage, die mal kommen wird ?


    das wär was für ein witziges b-movie

    verschulden in dem sinn tun wir uns alle, laufend... das sind dann nach der bilanz von "drüben" nicht so dicke hunde...dicke hunde sind, direkt gegen andere vorzugehen, mord, tötungen, mißbrauch usw.

    es geht durch alle lektionen durch, wo wir doch sooo viel zeit haben, wegen immer wieder...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #255
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Solange die besserverdienenden bevorzugt bei der "Zuteilung" der Organe sind, ist das fuer mich kein Thema. Es soll Sachen geben, die mit Geld nicht kaeuflich sind. Zufriedenheit gehoert dazu, und fuer mich auch Organe.
    Weisst du, wann du Recht auf eine neue Lunge hast ?

    Nie !!!

    Da musst du schon Roland Kaiser heissen, der hat sofort eine bekommen !!!!!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #256
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Weisst du, wann du Recht auf eine neue Lunge hast ?

    Nie !!!

    Da musst du schon Roland Kaiser heissen, der hat sofort eine bekommen !!!!!
    Auch die Scheichs bekommen sofort eine Lunge. Für Kliniken ist es perfekt, wenn sie kostenlos Organe von der dummen Bevölkerung erhalten und diese dann für Zehntausende Euro in die Scheichs transplantieren. Das ist wie Gelddrucken.

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Beim Hackepeter kam mir der Gedanke, was passiert wenn ein Musel das Organ eines Schweinefressers bekommt? Vielleicht eine letzte Rache.

  8. #258
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Beim Hackepeter kam mir der Gedanke, was passiert wenn ein Musel das Organ eines Schweinefressers bekommt? Vielleicht eine letzte Rache.
    Sehr schön.

    Netter Gedanke.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das wär was für ein witziges b-movie

    verschulden in dem sinn tun wir uns alle, laufend... das sind dann nach der bilanz von "drüben" nicht so dicke hunde...dicke hunde sind, direkt gegen andere vorzugehen, mord, tötungen, mißbrauch usw.

    es geht durch alle lektionen durch, wo wir doch sooo viel zeit haben, wegen immer wieder...
    Von der Steinzeit bis heute - als die Erde sich formte, gab es keine Lebewesen darauf - dann kamen die Saurier - und als sie weg waren, kamen - so laut Wissenschaft - die Einzeller - aus ihnen entwickelten sich alle Lebewesen - alle Arten und Sorten und was nicht noch alles - aus einem Teil von ihnen sollten sich die Menschen entwickelt haben - andere sprechen jetzt von Samen aus dem All - wer weiß das schon - jedenfalls hat es sich über Mio von Jahren entwickelt und bleibt nicht stehen, entwickelt sich weiter - jetzt wollen sie sich um den Mond kümmern, wurde heute gesagt - man untersucht, wie der Mensch dort leben könnte - Forschungen sind bereits im Gange - es geht um die Wasserversorgung und wie wir uns auf dem Mond bewegen könnten - da gibt es weitreichende Untersuchungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wir sind ja bei den Organspendeausweisen - es wird sehr stark Werbung gemacht - gestern hörte man auf den Radiosendern hoch und runter den ganzen Tag über das Werben - gibt gleich, gib mehr und lebe ja nicht zu lange, denn von alten Menschen können wir höchsten die Augen nehmen und die alte Haut nicht mehr und auch nicht die Organe, denn ihre Lebensdauer wäre dann fast gleich Null. Man stelle sich vor: ein Kind mit einem alten Herzen - welche Qual für das Kind, und die ständige Angst der Abstoßung.

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Ich nicht - und dabei bleibt es!
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

organspende

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

organspendeausweis

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben