+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gegen eine drastische Kürzung des aufgeblasenen öffentlich-rechtlichen Rundfunk wäre nichts einzuwenden. Es wäre sogar sehr sinnvoll.
    Eine drastische Kürzung des aufgeblasenen öffentlich-rechtlichen Rundfunks wäre eine spürbare Demontage unseres "Systems",
    schließlich haben die "Öffentlich-Rechtlichen" einen wichtigen "Bildungsauftrag" zu erfüllen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Gewohnheit von CEOs, alles politisch korrekt und beschönigend auszudrücken, dürfte darauf hinweisen, dass er seine Zuschauer tatsächlich für Asoziale hält. Für einen Großteil der Zuschauer ist das, meine ich, zutreffend. Derartige Äußerungen sind bereits von CNN-Managern bekannt und dürften allmählich den Letzten davon überzeugen, dass Fernsehgeräte den Zweck haben, den Pöbel mit Belanglosigkeiten ruhig zu stellen.


    Ebeling studierte Psychologie in Hamburg. Nach seinem Abschluss im Jahr 1987 begann er bei [Links nur für registrierte Nutzer] und war dort unter anderem als Produktmanager für die Marke „West“ verantwortlich.[Links nur für registrierte Nutzer] 1991 wechselte er als Marketing-Manager zu [Links nur für registrierte Nutzer] Deutschland und wurde 1993 Marketing Director für das gesamte Getränkeportfolio. Ab 1994 war er als National Sales and Franchise Director für den Einzelhandels- und Gastronomieverkauf von Pepsi-Cola zuständig. Ab 1996 war er General Manager von Pepsi-Cola Deutschland. 1997 wechselte er als General Manager von Novartis Nutrition für Deutschland und Österreich zu [Links nur für registrierte Nutzer]. 1998 übernahm Ebeling die weltweite Leitung der Nutrition Division von Novartis. In dieser Position führte er die drei Geschäftseinheiten Medical Nutrition, Health Nutrition und Consumer Retail und war dort unter anderem für die führende amerikanische Baby Food Marke Gerber verantwortlich. 1998 wurde er Mitglied der Gesamtgeschäftsleitung von Novartis. Von 2000 bis Oktober 2007 war er als [Links nur für registrierte Nutzer] (CEO) verantwortlich für das globale Pharmageschäft von Novartis. Im Oktober 2007 wurde er CEO der Division Novartis Consumer Health.
    Seit dem 1. März 2009 ist Ebeling Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media. Im Juli 2015 seine Vertragslaufzeit vorzeitig bis ins Jahr 2019 verlängert.[Links nur für registrierte Nutzer] Zum 22. Februar 2018 verlässt er das Unternehmen, nachdem er sich zuvor abfällig über Zuschauer geäußert hatte.[Links nur für registrierte Nutzer] Seit April 2012 ist er Mitglied des Aufsichtsrates der [Links nur für registrierte Nutzer].
    2011 wurde Ebeling zum [Links nur für registrierte Nutzer] 2011[Links nur für registrierte Nutzer] gewählt. Er lebt in der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du meinst also es wäre so eingerichtet oder was meinst Du genau?
    Denken hat Voraussetzungen und was oftmals als Denken bezeichnet wird ist kein Denkvorgang, sondern eher von etwas anderem geleitet, beeinflusst.

    Ja, es ist von Mutter Natur so eingerichtet. Ein Rudel funktioniert nur, wenn wenige
    führen und viele folgen. Gibt es zu viele Führer reibt sich das Rudel in Machtkämpfen
    auf, gibt es zu wenige mangelt es an Führung. In beiden Fällen geht das Rudel dadurch
    irgendwann unter. Die Hirnforschung hat nun gezeigt, mittels bildgebender Verfahren
    sichtbar gemacht, daß sich bei 80% aller Menschen jener Teil des Gehirns abschaltet, der
    zur Informationsverarbeitung notwendig ist, sobald diese mit für sie emotional unerträglichen
    Inhalten konfrontiert werden. Wer Probleme aber nicht voll durchdenken kann ist diesbezüglich
    orientierungslos und muss geführt werden. Das machen die 20% die das können.
    So wie ich das sehe, denkt der Schafsmensch zeitlebens wie ein Kind. So wie das Kind fest
    an den Weihnachtsmann glaubt und ihn für real hält und gegebenenfalls sein Tun daran ausrichtet,
    ohne tatsächliches Faktenwissen zu besitzen, so glaubt der Schafsmensch an Gott, Allah, an den
    Multikulturalismus oder den Sozialismus. Ich weiss ja nicht wie sich das bei Anderen anfühlt
    wenn sie an die emotionale Schwelle kommen, bei mir fühlt sich das an wie eine Holperschwelle auf
    der Strasse. Nehmen wir an, ich denke darüber nach das ich mal sterben werde und stelle mit vor
    wie das wohl geschehen wird. Der Gedanke ist unangenehm und ich spüre einen gewissen Widerstand
    beim Denken, wie eine Holperschwelle auf der Straße, ich rumple da drüber, lästig ists, aber dann geht
    das Denken weiter. Ich nehme nun an, daß für den Schafsmensch diese Holperschwelle unüberwindlich bleibt und sein Denken daher abbricht.
    Mutter Natur sorgt so für eine optimale Rudelstruktur, in dem sie der Masse das endgültige Erwachsenwerden verwehrt. Es gibt da diesen schönen Spruch der das gut beschreibt.
    " Wer mit 20ig kein Linker ist hat kein Herz ( Emotion ), wer es mit 40ig immer noch ist,
    hat keinen Verstand."
    Deswegen ist es die Jugend die anfällig für Glaubenskonstrukte ist, deswegen
    ist unsere Jugend heute überwiegend Links und deswegen denkt die Masse weit
    überwiegend heute sozialistisch. Zu anderen Zeiten oder in anderen Kulturen sind es andere
    Glaubenskonstrukte die diesen Platz einnehmen. Der Musel sprengt sich sogar dafür selber
    in die Luft.
    Und wenn wir uns die menschlichen Organisationen ansehen, vom kleinsten Kaninchenzüchterverein
    bis hin zum größten Staat, so sind das immer hierarchisch strukturierte Rudel bei denen
    wenige führen, der Vereinsvorstand bei den Kaninchenzüchtern oder die Regierung beim Staat
    und viele folgen. Dieses Verhalten ist uns allen angeboren, da kommen wir niemals raus und jeder
    der das Versucht, Sozialisten oder Anarchisten, Demokratten auch, der scheitert.
    Lol, nüchtern betrachtet, bleibt beim Homo nicht viel vom Sapiens übrig, wir sind nur nackte Affen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, es ist von Mutter Natur so eingerichtet. Ein Rudel funktioniert nur, wenn wenige
    führen und viele folgen. Gibt es zu viele Führer reibt sich das Rudel in Machtkämpfen
    auf, gibt es zu wenige mangelt es an Führung. In beiden Fällen geht das Rudel dadurch
    irgendwann unter. Die Hirnforschung hat nun gezeigt, mittels bildgebender Verfahren
    sichtbar gemacht, daß sich bei 80% aller Menschen jener Teil des Gehirns abschaltet, der
    zur Informationsverarbeitung notwendig ist, sobald diese mit für sie emotional unerträglichen
    Inhalten konfrontiert werden. Wer Probleme aber nicht voll durchdenken kann ist diesbezüglich
    orientierungslos und muss geführt werden. Das machen die 20% die das können.
    So wie ich das sehe, denkt der Schafsmensch zeitlebens wie ein Kind. So wie das Kind fest
    an den Weihnachtsmann glaubt und ihn für real hält und gegebenenfalls sein Tun daran ausrichtet,
    ohne tatsächliches Faktenwissen zu besitzen, so glaubt der Schafsmensch an Gott, Allah, an den
    Multikulturalismus oder den Sozialismus. Ich weiss ja nicht wie sich das bei Anderen anfühlt
    wenn sie an die emotionale Schwelle kommen, bei mir fühlt sich das an wie eine Holperschwelle auf
    der Strasse. Nehmen wir an, ich denke darüber nach das ich mal sterben werde und stelle mit vor
    wie das wohl geschehen wird. Der Gedanke ist unangenehm und ich spüre einen gewissen Widerstand
    beim Denken, wie eine Holperschwelle auf der Straße, ich rumple da drüber, lästig ists, aber dann geht
    das Denken weiter. Ich nehme nun an, daß für den Schafsmensch diese Holperschwelle unüberwindlich bleibt und sein Denken daher abbricht.
    Mutter Natur sorgt so für eine optimale Rudelstruktur, in dem sie der Masse das endgültige Erwachsenwerden verwehrt. Es gibt da diesen schönen Spruch der das gut beschreibt.
    " Wer mit 20ig kein Linker ist hat kein Herz ( Emotion ), wer es mit 40ig immer noch ist,
    hat keinen Verstand."
    Deswegen ist es die Jugend die anfällig für Glaubenskonstrukte ist, deswegen
    ist unsere Jugend heute überwiegend Links und deswegen denkt die Masse weit
    überwiegend heute sozialistisch. Zu anderen Zeiten oder in anderen Kulturen sind es andere
    Glaubenskonstrukte die diesen Platz einnehmen. Der Musel sprengt sich sogar dafür selber
    in die Luft.
    Und wenn wir uns die menschlichen Organisationen ansehen, vom kleinsten Kaninchenzüchterverein
    bis hin zum größten Staat, so sind das immer hierarchisch strukturierte Rudel bei denen
    wenige führen, der Vereinsvorstand bei den Kaninchenzüchtern oder die Regierung beim Staat
    und viele folgen. Dieses Verhalten ist uns allen angeboren, da kommen wir niemals raus und jeder
    der das Versucht, Sozialisten oder Anarchisten, Demokratten auch, der scheitert.
    Lol, nüchtern betrachtet, bleibt beim Homo nicht viel vom Sapiens übrig, wir sind nur nackte Affen...
    MfG
    H.Maier
    Ich habe in meinem Leben mehr Menschen verloren an den Tod, als ich Finger habe. Ich muss einen großen Teil meiner Zehen dazu nehmen. Ich mag keine Zahlen dafür. Das würde mir meine 'Liebe' zur Mathematik verderben. Mein erster Mann, beide Brüder (Zwillinge), der erste als Baby. Der andere im Ausland. Enkelkinder. Ein Mädchen und einen Jungen (plötzlicher Kindstod). Freunde, schon als ich noch heranwachsend war. Mir ist meine Endlichkeit bewusst. Ich schätze jede Sekunde, Minute, Stunde. Jeder Tag zählt. Ich habe vorletzten Oktober, bei einer OP einen Atemstillstand gehabt. Der Anästhesist hat es hinbekommen. Als ich aufwachte sagte er: Es war nicht schön! Ich habe schon immer Probleme mit Vollnarkosen gehabt. Entweder sie bekommen mich nicht rein, oder wieder raus, oder ich wache mittendrin auf. (Mein Mann springt dann immer im Dreieck.)

    Jeder Tag zählt, was soll ich da noch drüber nachdenken, wenn ich weiß, daß es so ist...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben mehr Menschen verloren an den Tod, als ich Finger habe. Ich muss einen großen Teil meiner Zehen dazu nehmen. Ich mag keine Zahlen dafür. Das würde mir meine 'Liebe' zur Mathematik verderben. Mein erster Mann, beide Brüder (Zwillinge), der erste als Baby. Der andere im Ausland. Enkelkinder. Ein Mädchen und einen Jungen (plötzlicher Kindstod). Freunde, schon als ich noch heranwachsend war. Mir ist meine Endlichkeit bewusst. Ich schätze jede Sekunde, Minute, Stunde. Jeder Tag zählt. Ich habe vorletzten Oktober, bei einer OP einen Atemstillstand gehabt. Der Anästhesist hat es hinbekommen. Als ich aufwachte sagte er: Es war nicht schön! Ich habe schon immer Probleme mit Vollnarkosen gehabt. Entweder sie bekommen mich nicht rein, oder wieder raus, oder ich wache mittendrin auf. (Mein Mann springt dann immer im Dreieck.)

    Jeder Tag zählt, was soll ich da noch drüber nachdenken, wenn ich weiß, daß es so ist...

    Nun, es ging mir nur um ein Beispiel für einen emotional mißliebigen Gedanken.
    Persönlich finde ich den Gedanken daran, wie mein letzter Seufzer wohl aussehen mag,
    recht spannend.
    Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte war, daß der Pöbel das Fernsehen bekommt das
    er braucht. Brot und Spiele sind keine fiese Taktik totalitärer Herrscher sondern eine
    Notwendigkeit.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nun, es ging mir nur um ein Beispiel für einen emotional mißliebigen Gedanken.
    Persönlich finde ich den Gedanken daran, wie mein letzter Seufzer wohl aussehen mag,
    recht spannend.
    Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte war, daß der Pöbel das Fernsehen bekommt das
    er
    braucht. Brot und Spiele sind keine fiese Taktik totalitärer Herrscher sondern eine
    Notwendigkeit.
    MfG
    H.Maier
    Ich weiß, was Du damit zum Ausdruck bringen wolltest.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte war, daß der Pöbel das Fernsehen bekommt das
    er braucht. Brot und Spiele sind keine fiese Taktik totalitärer Herrscher sondern eine
    Notwendigkeit.
    MfG
    H.Maier
    Der Konsument entscheidet über das Fernsehprogramm der Privaten.

  8. #48
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    TV ist für mich in etwa sowas wie die visualisierte BILD-Zeitung mit ein wenig mehr Tiefgang. Es dient also eigentlich nur noch dazu zu schauen, was "der Feind" gerade auf der Agenda hat und was ihm wichtig ist, um die Gesamtsituation besser einschätzen zu können. Insofern fände ich es nicht so klug als politisch Interessierter völlig auf das Programm zu verzichten.
    Da die ÖR allerdings ihr Programm in ihrer Mediathek bzw. als Livestream anbieten, kann ich es mir nur noch mit Gewohnheit erklären, wenn jemand überhaupt noch ein TV-Gerät zuhause stehen hat.
    Ich habe im Sommer zufällig einen Bekannten aus Schulzeiten getroffen, nachdem ich diesen fast 10 Jahre nicht gesehen habe. Später am Abend kamen wir auf das Thema Politik zu sprechen und ich hielt mich zurück, während er den üblichen Scheiß abspulte über die armen Flüchtlinge, dass wir uns je gar nicht vorstellen könnten was diese durchmachen mussten usw. usf.

    Ich meinte, dass ich das zwar zum Glück nicht selbst erlebt habe, aber durchaus eine gute Vorstellung davon habe, da ich mich seit Jahren damit aktiv beschäftige. So kamen wir dann auf das Thema TV und er war regelrecht schockiert und sprachlos, dass ich keinen Fernseher habe und stattdessen meinen Morgenkaffee mit Lesen in Foren, Plattformen und Schauen von Liveleak etc. verbringe anstatt mir im TV Nachrichten anzusehen. Kurz gesagt, mir meine Infos selber suche. Das war für ihn einfach unbegreiflich und wie eine Art Gotteslästerung oder so.

    Und der Mann ist wie ich Anfang 30, hat Abitur und ist selbstständig. Gehört also nicht zu den alten Knackern oder zum gewöhnlichen Pöbel der vor der Glotze seinen Tag verbringt. Aber damals zu Schulzeiten war eh nie der "Intellektuelle", der sich für Dinge wie für Politik, Wissenschaft oder Philosophie interessierte. Eher so ein "Normalo". Aber nun glaubt er, die Weisheit mit Löffeln zu fressen, weil er jeden Tag TV guckt und er ließ sich von mir überhaupt nichts erzählen über Syrien etc., ließ mich nicht einmal ausreden. Kurz gesagt: Ich glaube, da draußen gibt es jede Menge wie ihn. Und wenn sie halt nicht TV gucken, lesen sie halt Spon etc. Auch nicht viel besser.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #49
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Konsument entscheidet über das Fernsehprogramm der Privaten.
    Eine Illusion!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Fernsehen: für Arme und Übergewichtige

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, es ist von Mutter Natur so eingerichtet. Ein Rudel funktioniert nur, wenn wenige
    führen und viele folgen. Gibt es zu viele Führer reibt sich das Rudel in Machtkämpfen
    auf, gibt es zu wenige mangelt es an Führung. In beiden Fällen geht das Rudel dadurch
    irgendwann unter. Die Hirnforschung hat nun gezeigt, mittels bildgebender Verfahren
    sichtbar gemacht, daß sich bei 80% aller Menschen jener Teil des Gehirns abschaltet, der
    zur Informationsverarbeitung notwendig ist, sobald diese mit für sie emotional unerträglichen
    Inhalten konfrontiert werden. Wer Probleme aber nicht voll durchdenken kann ist diesbezüglich
    orientierungslos und muss geführt werden. Das machen die 20% die das können.
    So wie ich das sehe, denkt der Schafsmensch zeitlebens wie ein Kind. So wie das Kind fest
    an den Weihnachtsmann glaubt und ihn für real hält und gegebenenfalls sein Tun daran ausrichtet,
    ohne tatsächliches Faktenwissen zu besitzen, so glaubt der Schafsmensch an Gott, Allah, an den
    Multikulturalismus oder den Sozialismus. Ich weiss ja nicht wie sich das bei Anderen anfühlt
    wenn sie an die emotionale Schwelle kommen, bei mir fühlt sich das an wie eine Holperschwelle auf
    der Strasse. Nehmen wir an, ich denke darüber nach das ich mal sterben werde und stelle mit vor
    wie das wohl geschehen wird. Der Gedanke ist unangenehm und ich spüre einen gewissen Widerstand
    beim Denken, wie eine Holperschwelle auf der Straße, ich rumple da drüber, lästig ists, aber dann geht
    das Denken weiter. Ich nehme nun an, daß für den Schafsmensch diese Holperschwelle unüberwindlich bleibt und sein Denken daher abbricht.
    Mutter Natur sorgt so für eine optimale Rudelstruktur, in dem sie der Masse das endgültige Erwachsenwerden verwehrt. Es gibt da diesen schönen Spruch der das gut beschreibt.
    " Wer mit 20ig kein Linker ist hat kein Herz ( Emotion ), wer es mit 40ig immer noch ist,
    hat keinen Verstand."
    Deswegen ist es die Jugend die anfällig für Glaubenskonstrukte ist, deswegen
    ist unsere Jugend heute überwiegend Links und deswegen denkt die Masse weit
    überwiegend heute sozialistisch. Zu anderen Zeiten oder in anderen Kulturen sind es andere
    Glaubenskonstrukte die diesen Platz einnehmen. Der Musel sprengt sich sogar dafür selber
    in die Luft.
    Und wenn wir uns die menschlichen Organisationen ansehen, vom kleinsten Kaninchenzüchterverein
    bis hin zum größten Staat, so sind das immer hierarchisch strukturierte Rudel bei denen
    wenige führen, der Vereinsvorstand bei den Kaninchenzüchtern oder die Regierung beim Staat
    und viele folgen. Dieses Verhalten ist uns allen angeboren, da kommen wir niemals raus und jeder
    der das Versucht, Sozialisten oder Anarchisten, Demokratten auch, der scheitert.
    Lol, nüchtern betrachtet, bleibt beim Homo nicht viel vom Sapiens übrig, wir sind nur nackte Affen...
    MfG
    H.Maier
    Schön dargestellt. Wobei 80% Schafe noch schwer untertrieben scheint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Übergewichtige im Flugzeug
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 12:31
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  3. Arme Bären
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:15
  4. Arme SPD
    Von logiCopter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 12:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben