+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 198

Thema: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich sowieso, weshalb in diesem gestörten Land weder generelles Tempolimit noch quantitative Beschränkungen beim Munitionserwerb implementiert sind, wo doch sonst jeder Scheißdreck geregelt oder gleich ganz verboten ist.
    Die grünlackierten Faschisten wollten sowas doch schon die wollten das wir wie Polizei über jeden Schuß Buch führen....

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #82
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    In Polen kann man auf den Märkten frei Waffen kaufen - die Auswahl ist nicht gerade klein, was nicht vorhanden ist, wird besorgt
    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Kannste nicht, es wird auch nichts "besorgt"
    Du weisst sicher, dass gegen illegalen Waffenbesitz im Kartoffel-und Luschen- Deutschland gegen DEUTSCHE !!! inzwischen rigoroser vorgegangen wird, als gegen pädophilen Kindesmissbrauch. Sobald du nur in den Verdacht geräts, eine scharfe Waffe zu besitzen, lassen sie das SEK aufmarschieren und eine Razzia duchführen. Daher kann hier keiner detailliert und konkret posten, wo man auch in Deutschland innert eines Tages neben Drogen, Glückspiel, Rotlicht bezw. im Schwarzmarkt in Stettin sich eine illegale Waffe besorgen kann, wenn man nicht gerade wie ein Beamter auftritt, der den Stempel " ich bin ein verdeckter Argent Provocateur und Scheinkäüfer der Polizei " auf der Stirn stehen hat.

    In Branchen wie V-Gastro sind Waffen ohnhin weit verbreitet, und irgendwo müssen die Millionen illegaler Waffen ja her kommen. Von den legalen der Jäger, Politiker und Schützen ganz abgesehen. Natürlich passiert dir auch mit einer scharfen Waffe nichts, wenn du dich rechtlich auskennst und angibst, du hättest die Waffe soeben gefunden, und warst gerde dabei, sie bei der Polizei abzugeben. Alle Ignoranten, die wegen einer illegalen Waffe verurteilt wurden, waren ängstliche, dumme und unwissende Deppen, die sich selber ans Messer geliefert haben, indem sie sich selbstmörderisch selbst bezichtigt haben, die illegale Waffe noch dazu illegal erworben zu haben.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    In Polen kann man auf den Märkten frei Waffen kaufen - die Auswahl ist nicht gerade klein, was nicht vorhanden ist, wird besorgt
    Schwachsinn.Wie üblich kenntnisloser Schwachsinn.

  4. #84
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.Wie üblich kenntnisloser Schwachsinn.
    Schlagstöcke und Schlagringe gibts gemäss Leuten die dort waren an jedem Asia -oder Polenmarkt in Cheb oder Slubice. SS bekommst du legal hier im WG nur gegen Ausweis und Regist, und SR gibts offiziell gar keine. Das Problem ist doch nicht das Beschaffen, das Problem ist die Angst der Bürger vor Strafe. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Hätte es das Drecks-Michel-Volk mal in den letzten Jahrzehnten hinbekommen, die Kreuze richtig zu setzen, bräuchte man heute auch nicht aufrüsten.

  6. #86
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich sowieso, weshalb in diesem gestörten Land weder generelles Tempolimit noch quantitative Beschränkungen beim Munitionserwerb implementiert sind, wo doch sonst jeder Scheißdreck geregelt oder gleich ganz verboten ist.
    Diese Lücken werden hundertpro mit dem zunehmenden Erstarken der GrünInnen auch noch geschlossen werden, da mache ich mir keine Sorgen.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Ruhig stehen bleiben bedeutet, sich anspringen und besabbern zu lassen.
    Da hab ich aber kein Bock drauf.
    Eine kleine Ladung Gas sorgt dafür, dass er sich einen anderen Spielkameraden sucht.
    Ja anspringen kann zu 50 % passieren. Er testet dich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schlagstöcke und Schlagringe gibts gemäss Leuten die dort waren an jedem Asia -oder Polenmarkt in Cheb oder Slubice. SS bekommst du legal hier im WG nur gegen Ausweis und Regist, und SR gibts offiziell gar keine. Das Problem ist doch nicht das Beschaffen, das Problem ist die Angst der Bürger vor Strafe. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie bezog sich auf scharfe Schusswaffen....SS und SR bekomme ich hier auch problemlos...

  9. #89
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sie bezog sich auf scharfe Schusswaffen....SS und SR bekomme ich hier auch problemlos...
    Du hast ja auch einen Jagd-schein. Hast du Beitrag # 84 gelesen ? Als im NSU-Prozess der grün-linke vorsitzende Richter ganz erstaunt, naiv und unbedarft einen Ermittlungsbeamten fragte, wie die beiden Uwes bloss zu ihrem gigantischen Waffenarsenal, das für ein schwerst bewaffnetes SEK gereicht hätte, gekommen sind- das gäbs doch nicht in der Apo, oder bei ALDI oder LIDL- hat der Polizist ihm gesagt, man bekäme in D problemlos innert 24 h eine illegale scharfe Waffen, egal wie oft die WG noch verschärft werden. Und jeder, der sich in der Gastro auskennt, wird dir das bestätigen.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch einen Jagd-schein. Hast du Beitrag # 84 gelesen ? Als im NSU-Prozess der grün-linke vorsitzende Richter ganz erstaunt, naiv und unbedarft einen Ermittlungsbeamten fragte, wie die beiden Uwes bloss zu ihrem gigantischen Waffenarsenal, das für ein schwerst bewaffnetes SEK gereicht hätte, gekommen sind- das gäbs doch nicht in der Apo, oder bei ALDI oder LIDL- hat der Polizist ihm gesagt, man bekäme in D problemlos innert 24 h eine illegale scharfe Waffen, egal wie oft die WG noch verschärft werden. Und jeder, der sich in der Gastro auskennt, wird dir das bestätigen.
    Das kann ich nicht beurteilen. Du schon.
    Jagd ist nichts mehr für mich- war eh immer nur Gast und ist Jahre her.
    JWaffen (Repetierer) längst verkauft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Waffenschein - Tips der Polizei
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 15:09
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 21:08
  3. Israelische Drohnen sollen deutsche Küsten sichern
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 15:09
  4. Bundesgericht: Kein Waffenschein für Extremisten
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben